Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!1

Veilchen, beu uns das gleiche Problem :knuddel: Endo und schlechte Spermis
aber schon einen 10jährigen, ja dann kannst du uns am laufenden halten, was uns mit unseren in dem Alter dann erwartet :wink: :roll:

Sonja, wenn du auch die Hormone bekommen sollst, dann ist das bestimmt Endo, da wette ich drauf....
aber siehst ja, ich hab die fast ein Jahr gehabt, und hatte trotzdem wieder jede Menge zum ausmisten.....ausser der tolle Nebenefekt, das ich auch so lange kein Gedöns hatte :P :P
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Veilchen, da bist Du uns ja schon in Sachen "was einen bei Kindern erwarten kann" einiges voraus :wink: Soso, der Dr. Greb ist erst seit Okt. in der Praxis. Wo ich noch in Behandlung war, war ganz frisch eine Frau Dr. da. Mit der hatte ich blos einmal das "Vergnügen", zur ersten US-Kontrolle vor der Stimu. Die wollte mir auch erst das Nasenspray unterjubeln :-? Aber zum Glück hat sie nochmal einen Blick in die alten Behandlungspläne geworfen und gesehen, daß ich mit den Decapaptyl-Spritzen immer gut zurecht kam :wink:

Sonja, Endo kann auch Dein Gyn nicht sehen :wink: Es sei denn, er besitzt hellseherische Fähigkeiten :lol: Wenn er jetzt auf Verdacht Hormone verschreibt, dann wird da auch ne Endo hinter Deinen unregelmäßigen Schmerzen stecken. Wie es mit der Pille gegen Endo aussieht, weiß ich auch nicht. Mein Gyn verabreicht da andere Hormone.

Jaja, das liebe Lego :wink: Was ich da letztens ersteigert hatte, konnte ich erstmal mit Scheuermilch und alter Zahnbürste zu Leibe rücken :evil: Aber dann ginbg es auch nochmal in die Waschmaschine. Sicher ist sicher :wink:

Klasse Wetter heute *mecker* Nun haben wir wieder etwas Schneeregen und es ist saukalt :( Für heute Nachmittag hat sich Jannik`s Patenonkel nebst Frau angekündigt. Nach 2!!!! Jahren wollen sie sich mal blicken lassen. Obwohl es noch in den Sternen steht, ob sie auch kommen. Man kennt sie ja :roll: WWS :wink:
Antje mit
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Herzlich Willkommen Veilchen :)) :dance: :dance:

Und auch schon wieder weg .... junior liegt total flach, magendarm grippe zusammen mit bronchitis und mittelohrentzündung .... ist die hölle für ihn

Mehr die Tage

Lieben Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Ohje, Tanja, gute Besserung, und halt die Ohren steiff!!!!

Antje, wie sieht es aus, die liebe Verwandschafft da??????

Männers sitzen in der Wanne....mal sehen, ob ich gleich ne Arche brauche :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Hilfe:help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help: :help:
wär singe im Kartons hab Grad bzw heute Nachmittag im Kopf bekommen Balken aufräumen :argh: ,man hat Paul Klamotten da muss erst mal einiges Verkauft werden.alles Mögliche Klamotten spielsachen und weiss nicht was alles

Martina und Wasser schon in Sicht :wink:

Tanja wie geht es Dir wie siehst bei Dir aus ,gute Besserung an den kleinen Mann :knuddel: *dd*
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Tür in sicht, wenns drunter her kommt, hab ich verloren :lol:
und wer singt bei euch im Karton? Hast du die Katze da drin eingesperrt?
Liebe Grüße an Alle,
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Da sieht man erst mal was Der kleine an Klamotten hatte an 14Karton Kleidung 1karton Spielsachen und dann noch Bücher ohne Ende von Männees zeit von Meiner zeit von Männes Papa und und und.Als dann so ziemlich der letzte Karton zusehen war hab ich noch eine Kiste Barbie gefunden
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

14 Kartons, nicht schlecht......aber das sind Sachen, die erst noch kommen, oder was? Doch nicht zum Verkaufen??? :o :o
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Verwandschaft?????? BLOS NICHT :help: Heute können wir uns in den Hinetrn beißen, diese Leute als Paten genommen zu haben *mecker* ER, Janniks Patenonkel, ist der Sohn vom Freund meiner Ma. Wir kennen uns schon seit Kinderheit und dachten, daß es ok sei. Aber der werte Herr kümmert sich nen Scheiß um Jannik und seit der Taufe, hat Jannik 2 x ein Weihnachtsgeschenk bekommen. Geburstag nicht mal ein Anruf oder ne Karte. Monsieur kommt zur Geschnekübergabe auch nicht selber - seine Frau kommt :roll: Heute wollten sie beide, aber wie ich es mir schon gedacht habe, kam sie alleine. ER wäre sooo erkältet *mitleidhabe* Aber gestern beim Feuerwehrtreff saufen, DAS geht :-?
Hatte aber einen Vorteil daß dei gute Frau da war - die Kinder haben sich alle 2 ind KiZi verzogen, während ich hier mit ihr nen Kaffeee getrunken habe :o Tja, so Kinder merken ganz schnell, wen sie mögen und wer was taugt :wink:

Sonja, was in aller Welt mascht Du mit so vielen Klamotten :help: Also 14 Kartons hätte ich bis heute auch nicht bei 3 Kindern zusammenbekommen :-? An Spielzeug ja, aber Klamotten .... Meine Kinder rennen jetzt nicht nackt rum :P Aber gerade bei den Zwillis sind Oberteile nach gewisser Zeit ein fall für die Tonne, weil sie so voll Flecken sind :-?

Tanja, bei Euch reist es mit den Krankheiten wohl auch nicht ab :( Gute Besserung :knuddel: Wie geht es Dir denn sonst so? Hoffe, etwas besser :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Na, Hauptsache der liebe Besuch ist wieder weg :lol: :lol:
Liebe Grüße an Alle,
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“