Unser Junge, unser Stolz, unsere Altersvorsorge :-)
Lieber Andreas,
die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures kleinen Gregor . Ich freue mich riesig mit Euch.Grüss die frischgebackene Mami uch ganz lieb, da hat sie ja einiges hinter sich. Aber wenn man die kleinen Würmchen sieht, dann ist doch alles vergessen, nicht wahr???!!! Geniesst die Zeit zu dritt.

die allerherzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eures kleinen Gregor . Ich freue mich riesig mit Euch.Grüss die frischgebackene Mami uch ganz lieb, da hat sie ja einiges hinter sich. Aber wenn man die kleinen Würmchen sieht, dann ist doch alles vergessen, nicht wahr???!!! Geniesst die Zeit zu dritt.
Liebe Grüsse
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
Uli mit Lisa-Marie & Lara-Christin *13.08.2002

Hier die aktuellsten Fotos aktualisiert am 23.05.2005: http://www.pixum.de/viewalbum/?id=1412237
-
- Rang1
Herzlichen Glückwunsch
Hallo Andreas,
ich wünsche Euch von Herzen alles Gute zur Geburt Eures Sohnes.
Auf dass Ihr eine wunderbaren Familienzeit habt.
Liebe Grüsse
Steffi.
ich wünsche Euch von Herzen alles Gute zur Geburt Eures Sohnes.
Auf dass Ihr eine wunderbaren Familienzeit habt.
Liebe Grüsse
Steffi.

- sternenbaby
- Rang1
Lieber Andreas!
Die allerherzlichsten Glückwünsche von mir!!!
Ich habe schon immer auf die Geburtsanzeige von Dir gewartet! Ich freue mich so für Euch,
den kleinen Gregor und seine Mami ganz fest von mir und geniest die Zeit als kleine Familie ganz ganz toll.
Auch wenn die ersten Wochen sehr sehr anstrengend werden. Auch Kinderwunscheltern geht es nicht anders als allen anderen.
Viele liebe Grüße und die besten Wünsche für die Zukunft vom
Die allerherzlichsten Glückwünsche von mir!!!

Ich habe schon immer auf die Geburtsanzeige von Dir gewartet! Ich freue mich so für Euch,

Auch wenn die ersten Wochen sehr sehr anstrengend werden. Auch Kinderwunscheltern geht es nicht anders als allen anderen.
Viele liebe Grüße und die besten Wünsche für die Zukunft vom
-
- Rang0
Hallo lieber Andreas und liebe Gabi!
Ganz herzlichen Glückwunsch!! Lieber kleiner Gregor, herzlich willkommen in der Welt.
Du wirst dich später mal sehr darüber freuen, wie stark du gewünscht worden bist und wie deine Eltern dafür gekämpft haben, dich zu bekommen.
Ja, so ein neues kleines Leben ist das allerwunderbarste!
Liebe Grüße, Annette
Ganz herzlichen Glückwunsch!! Lieber kleiner Gregor, herzlich willkommen in der Welt.
Du wirst dich später mal sehr darüber freuen, wie stark du gewünscht worden bist und wie deine Eltern dafür gekämpft haben, dich zu bekommen.
Ja, so ein neues kleines Leben ist das allerwunderbarste!
Liebe Grüße, Annette