Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Becky
stell Dir vor der innere Schweinehund hat nicht gesiegt
*ganzstolzbin* :D

Ich bin heute morgen mit Blutungen aufgewacht, etwas schlimmer als sonst und mein Frauenarzt ist in Urlaub.
Da bin ich zur Vertretung um das abklären zu lassen, aber es ist alles in Ordnung.
Soll mich halt wieder mal schonen :-?

Heute konnte man zum ersten mal richtig was erkennen, ein kleines "Gummibärchen" mit Kopf, Bauch, zwei Armen und zwei Beinen und das kleine Herzchen pocht ganz fleißig... Ich bin jetzt genau 9+5 und bald habe ich die 12 Wochen hinter mir.

Liebe Grüße
Sandra
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Tach ihr Tomaten :D ,

nein ich bin nicht zugekleistert :D .
Wir haben schon viel geschafft. Küche , Bad und Flur sind fertig. Jetzt machen wir bis zum Wochenende Pause sonst bin ich nämlich fertig. :oops:

Gestern war ich zum ersten mal zum "Elefantenturnen" :-? :D
Normalerweise fällt so ein Kursus aus, wenn weniger als 5 Paare mitmachen. Wir waren nur 2 Paare. Das andere Paar ist genau in unserem Alter und 2 Wochen weiter als ich. Die Hebamme fand uns alle so toll, daß Sie jetzt mit uns alleine weitermacht. Wir bekommen also einen Privatkursus.(Sehrwichtigichbinundkeinenormaloschwangere 8) )

Wir machen jetzt nicht 7 mal sondern nur 5 mal, dafür behandelt sie aber nur das was wir wollen.(wiegesagtsehrwichtigichbin) :roll:

Hab mir auch schon eine Hebamme für die Wochenbettbetreuung ausgesucht. Bis jetzt läuft ja alles wie am Schnürrchen. Außer das ich immer noch nicht weiß was es wird. :cry: :cry: :cry:

Mein Organdiagnostik Termin ist verschoben auf Donnerstag um 8.00 Uhr. Vielleicht kann ich ja dann sehen was es wird.

Wo sind denn alle hin. Zanit, Lotte und Fanni. Wo seid ihr denn alle???

@nata Wer hat denn den fehlenden vom letzten mal Bescheid gesagt wegen den nächsten Terminen?????? Weißt du das????

So, schau später noch mal rein,
muß noch ein klitzekleinesbischen arbeiten

Dicke :knuddel:
Alles Liebe Michi Bild
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

So, jetzt wird es aber Zeit, dass ich mich auch mal wieder melde....

Michi,
schön zu lesen, dass bei Dir alles bestens ist. Renoviert Ihr gleich die ganze Wohnung?...ich dachte die ganze Zeit, Ihr arbeitet am Kinderzimmer :o :wink:

Sandra,
schade, dass es Dir ´noch nicht viel besser geht...aber die Hauptsache ist doch, dass Dein "Gummibärchen" sich wohl fühlt - und das scheint doch ganz so zu sein :wink:

Nata,
habe auf Deinen AB gesprochen...ich rufe Dich nochmal an, denn ich brauche noch genauere Ifos für unseren nächsten Termin.
Schön, dass Dir Georgia etwas gebracht hat :)
Und Du hast recht - früher oder später schaffen wir es alle :dance:

Liebe Grüße an Euch alle
Fanni
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen meine Lieben,

Fanni, wieder was von dir zu hören. Ich hoffe du schaffst es zum nächsten Treffen. Ich weiß schon garnicht mehr wie du aussiehst. :wink:

Michi, Du keliner Bimbo, ich wußte es schon immer, daß du was ganz besonderes bist. *gg* Du kriegst extra Einzelunterricht, damit du dir alles besser merken kannst. Hast du es schon wieder vergessen, daß du immer so vergeßlich bist? Ich wette es wird auch so ein blondes Gift wie Du. *sfg* Der arme Ralf!!

Heute habe ich mein eigenes Düsseldorfer Treffen. Heute in der Mittagspause treffe ich mich mit Lottchen und heute Abend ist Nata fällig. :lol: :lol: Darauf freue ich mich schon.

Sandra, haben die Blutungen wieder aufgehört? Bist du beim nächsten Treffen dabei? Würde mich freuen.

Jetzt verziehe ich mich wieder mit einem Kaffee in eine kuschelige Ecke und halte Büroschlaf.
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Becky, was meinst Du eigentlich mit blondes Gift bzgl. Michi ?
Michi kann doch keiner Fliege was zu leide tun, die ist doch zu gut für diese Welt. Jetzt muß ich Michi doch mal in Schutz nehmen !!! :evil:
Ich hatte da eigentlich eher an ....... blondes Schaf ..... gedacht !!!

Michi, ich knuddel Dich trotzdem,

Gruß an alle,
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

Hallo Mädels, (außer Nata und Rebecca) :lol: :wink:

da bin ich wieder.

Heute war ich in der Uni zur Organdiagnostik. Hat 1 1/2 Stunden gedauert.
Resultat ist: Das Kind ist soweit in Ordnung. Ich habe allerdings zu wenig Fruchtwasser. Woher das kommt? Keine Ahnung. Ich muß jetzt viel trinken und dann am Donnerstag noch mal hin.

Um Nata und Rebecca zu beruhigen: Das Kind hat Gemüt seines Vaters. Heute lag es bequem auf dem Rücken, Daumen im Mund und hat sich keinen Millimeter gerührt. Die Ärztin hat gerüttelt und gedrückt damit es sich dreht, aber dem Kind war das Schnurz. Natürlich konnte man deshalb wieder nicht sehen was es wird. :evil: :evil:
Leider konnte die Untersuchung deshalb auch nicht zu Ende geführt werden.
Wir müssen jetzt Donnerstag abwarten, aber bisher gibt es an dem Kind keinerlei Auffälligkeiten, außer das es geschlechtslos ist. :D

So, melde mich später nochmal.
Alles Liebe Michi Bild
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

MICHI,

sei doch bitte wieder lieeeeeb mit uns !!! Ich verkrafte solche harte Worte nicht !!!! :knuddel:

Schön, daß alles in Ordnung ist mit Eurem Mädel !!!
Was beschwerst Du Dich eigentlich ? Die Kleine ist doch wohl ganz gut erzogen und weiß sich zu benehmen !!! Als Mädel würde ich auch nicht breitbeinig da sitzen und mir ausgerechnet DA hin schauen lassen !!!

Bis denne,

Nata :lol:
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Och Michi sei wieder lieb mit uns und rede mit uns. :lol: :lol: :lol:

Möchte doch auch dein kleines wuscheliges Schaf streicheln.

Freut mich, daß alles i. O. ist. Die Menge des Fruchtwassers erhöhen wir beim nächsten Treffen, da trinkste ene mit!! Wenn das Mädel mehr Wasser hätte, so würde es sich auch mehr bewegen. Läßt doch deine Fische auch nicht auf dem Trockenen schwimmen. *duckundwegrennt* 8)
Liebe Grüße

Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Michi
schön, daß es Eurem Kind gut geht. Das mit dem Fruchtwasser wird sich bestimmt noch ändern.

Becky
schöne Grüße an Lotte und Nata wenn Du die beiden heute siehst.
Ich würde schon gerne beim nächsten Treffen dabei sein, kommt aber drauf an wie es mir geht.
Heute habe ich wieder mal fleißig gekotz, obwohl ich fast nichts gegessen habe :-?
Dafür hat uns die Grippewelle erwischt.

Die Blutungen haben aber zum Glück aufgehört und ich bin jetzt schon in der 1 SSW :P

Hilfe Lukas rupft grad meine Pflanzen zurecht!

Sandra
Fischfrau
Rang0
Rang0

Beitrag von Fischfrau »

An Nata und Rebecca,

o.k. Ich bin ja gar nicht so.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Friede sei mit euch ihr "Plagen" 8) :D
Alles Liebe Michi Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“