Hey Mädels ihr seid ja supersüß!!! *ganzgerührtbin* Was denkt ihr eigentlich womit ich mein Geld verdiene???? Häää?????? Ich muss halt doch so ca 8 Stunden auf der Arbeit aushalten udn bin halt erst um 20.15 nach Hause gekommen, dann musste ich eure 50000 privaten Mails durcharbeiten, mich dann noch hier durch den Ordner wühlen und dann kann ich doch erst posten!!! Also Entwarnung. Ich bin ein Stehauffrauchen und habe den Kopf schon wieder oben!!!!! Es geht weiter udn wenn hier meine Krümel schon verplant werden, sollte ich vielleicht in der Uni nachfragen, ob man vielleicht nicht 4 transferieren kann!
Annette hat ihren Zahnarzttermin überstanden, da müsste ich auch mal wieder hin...*grusel*....aber da bin ich Schisser, lieber Punktion!!!!
Ob ich Zilli heute morgen gesehen habe? Ich habe da nämlich so einen Verdacht gehabt, aber es war ja sooooo voll. Wahnsinn! Dafür habe ich die Frau getroffen, mit der ich zusammen gelegen hatte bei der Punktion. Die Arme lag auch nach der Punktion auf der Station mit einem RIESEN Bauch, so was hätten die da noch nicht gesehen. Dafür hat sie 18!!!! Kryos! Wahnsinn oder? WIr habne uns supergut unterhalten udn so konnte ich die fehlende Animation von Anke verkraften!
Apropos , Anke ich melde mich an für das Treffen. Samstags kann ich halt nur jeden zweiten, aber das wird ja zu regeln sein!
Simone, nun schnapp dir den Fresskorb! Mach es mir nciht nach!!! Ich drücke dir ganz, ganz feste die Daumen. Chris, dir natürlich auch! Irgendjemand sollte jetzt hier mal ganz schnell den Anfang machen!!
Maren ich bin ja mal auf deine Haarfarbe gespannt!
Mädels ich muss mal was loswerden. Ich finde wir sind eine super Truppe und insofern hat das alles sich doch irgendwie gelohnt! Ich freue mich riesig darauf euch zu sehen! Und ich darf noch was verraten. Susanne kommt doch!!!!!!!
Tisch ist für 18 Uhr bestellt auf den bewährten Namen, nämlich meinen! Nachname meine ich! Ich habe darum gebeten etwas abseits den Tisch zu bekommen, mal sehen ob es funktioniert. Sitzfleisch bringe ich mit! Ihr hoffentlich auch!
Da ihr ja alle soooo neugierig seid -

- es ging um meine Zukunftsperspektive den Kinderwunsch betreffend. Reicht das erst mal??
So und jetzt will ich Antworten!