Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Übrigens, hab dann heute meine "Neue" Brille zum 2. mal geholt, mal sehen, ob sie die kritischen 12 Stunden diesmal schafft :lol:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Mtina hat geschrieben:14 Kartons, nicht schlecht......aber das sind Sachen, die erst noch kommen, oder was? Doch nicht zum Verkaufen??? :o :o
Nä alles zum Verkauf von Grösse ca.wenige sachen in 62,dann ab 68-bis 86.
Man hatte mir mal einer gesagt ich könnte auch Paul 5 mal am Tag umziehn er hätte immer noch genug :oops:
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

:lol: Bei den Mengen die Du beschreibst, Sonja, gebe ich der Person recht :lol: Die Zwillis mußte ich ja anfangs bis zu 5x am Tag umziehen und da lag noch genug frisch im Schrank. Aber trotzdem hätte ich niemals 14 Kartons vollbekommen. Es sei denn, es wären Minikartons gewesen :P

Sagt mal, will der Rest hier nichts mehr mit uns zutun haben? Irgendwie haben wir trotz Neuzugang Veilchen nur ne Minirunde die sich austauscht :( Was macht der Rest??? Schade, daß man von den anderen nichts mehr hört.
Antje mit
Bild

Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

:hallo: :hallo: Hallo ihr Lieben,

mensch, da hab ich jetzt aber ein schlechtes Gewissen, dass ich mich erst jetzt melde.

Mir geht es schon besser. Habe jetzt nur noch Husten und ein wenig Bronchities. Bin aber noch bis Freitag krank geschrieben :D

Ja, der kleine Daniel ist echt ein süsser!! Obwohl er ja bei seiner Mama wohnt, aber die ist ja nicht weit weg. Er ist zur Zeit mit seiner Leiblichen Mama ständig auf Kriegsfuß (die Arme) ... aber so ist es halt in der Pubertät .... Musik laut - am liebsten Rap-Musik höhö.... ich finde die Musik nicht so schlimm, deshalb hören wir auch schon mal gemeinsam *schleim*
Ansonsten wird es bei uns auch nicht langweilig. Ich habe noch drei ältere Brüder, die alle schon Kinder haben 4 Jungen (4, 4, 5, 9 Jahre alt) und mein Patenkind (Mädchen) 5 J.
Also Antje, ich kann diesen Patenonkel überhaupt nicht verstehen!!! Schämen sollte der sich!! Ich vergötter mein Patenkind !! Wahrscheinlich auch, weil sie das einzige Mädchen ist ;-))

Endo ist echt blöde. Also, die Pille sollte man durchgehend nehmen. Nur alle drei Monate mal eine Pause machen, wenn man Beschwerden hat.
Naja, den Arzt möchte ich mal kennenlernen, der solche Röntgenaugen hat - hihi.
Endo kann man immer nur mit einer Bauchspiegelung feststellen.
Und das auch nur bei einem Spezialisten. Ich habe mich vor zwei 1/2 Jahren in Duisburg operieren lassen - war eine ziemlich große OP und seitdem geht es mir wieder gut - obwohl man ja nicht in sich hinein sehen kann.
Dr. Greb meinte, man würde es gar nicht sehen, dass ich mal operiert worden wäre. Wie schön!

Upps, das ist jetzt leider alles ein wenig lang geworden!!
Vielen Dank, dass ihr mich so nett empfangt
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Tanja, das Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallöchen!!!

Veilchen, da hast du aber schon lange Ruhe vor der Endo :o :P *dd*
Ich war gerade vor gut 3 wochen noch unterm Messer zur Spiegelung. Vor Jan jedes Jahr einmal, je nachdem sogar 2x!
Jetzt hatte ich damit eine Pause von fast 4 Jahren :dance: :dance: letzten März ging es dann leider wieder los, mit der ersten Spiegelung.... :cry:
Super, das du als "Ersatzmama" so gut mit Daniel auskommst, das ist echt selten..
Erst mal gute Besserung!!!

Antje, für Jan hab ich Klamottentechnisch vorhin erst mal bei tchibo zugeschlagen, die haben ja total tolle sachen wieder im Angebot, und ich weiß, das die ualität da auch super ist......(Mädchenteile sehen übrigens auch klasse aus)

Sonja dann steigst du allso jetzt auch " ins große Basargeschäft" ein?
Meine Sachen hast du ja schon oft gesehen am Markt. Welche Preise machst du denn an die Klamotten?
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Hi Tina,

ja, ich bin auch froh, dass ich (noch) Ruhe habe. Man weiß ja nie. Hatte aber auch einen sehr guten Operateur, der findet alles!

Boah, da habt ihr wirklich die Lust und Geduld, euch auf den Basar zu stellen?? Ich glaube, ich würde alles bei Ebay einstellen ;-) -- aber da hat man dann das Gerenne zur Post...

Danke für die Genesenswünsche! Will ja auch gesund sein, wenn ich den Transfer habe.

Darüber, dass ich mit Daniel so gut auskomme, bin ich auch heilfroh. Habe echt schon Horrorgeschichten von anderen Stiefmüttern gehört. Aber er war damals ja erst 3 als wir uns kennengelernt
haben und er hat sich direkt in mich verguckt (ganz der Papa eben). Das passte der Mama zwar erst nicht so ganz, (verständlicherweise) aber jetzt kommen wir ganz gut miteinander aus und
können uns auch vernünftig miteinander unterhalten.

Wartet mal ab, bis eure Jungs in den Fußballverein wollen --- bei jedem Mistwetter könnt ihr dann auf dem Platz stehen und den Kiddies zujubeln *hihi*
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Pause :wink:

Martina erst mal schaun wo einer ist und wie man sich da anmeldet .keine genaue anrnung mit den Preisen muss erst mal schauen
so Männe geht ab morgen wieder arbeiten.
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Man was bin ich geladen *mecker* Die Zwillis schießen heute echt den Vogel ab *mecker* Den ganzen Vormittag hingen sie mir nur am Schlappen und jetzt wo sie schlafen sollen, brüllen sie :evil: Ich kann bald nicht mehr :cry: Grad wo wir vom KiGa heim kamen, gab es größte Proteste vorm Haus und weil es so schön regnet, schmeißen wir uns lang auf den Boden *mecker* Es will nicht einer zufällig heute mal in den Genuß kommen und Zwillinge verwahren wollen :wink:

Mensch Veilchen, da hast Du aber echt Glück daß Du so lange keine Probleme mit der Endo hast :D Bei mir wurde eine kleine Endo im Bauchfell bei der Spiegelung entdeckt, die vor Behandlungsbeginn gemacht wurde. Wußte absolut nicht, daß ich sowas habe, hatte ja nie Schmerzen oder so. Na und gut ein halbes Jahr nach den Zwillis fingen bei mir die Schmerzen an :( Erst wußte niemand so recht woher und nach einem Schmerzprotokoll war schnell klar, daß es zyklusabhängig war. Im Juli dann die Spiegelung, wo etliche Verwachsungen gelöst und eine kleine Endo hinter der Gebärmutter entfernt wurden. Aber die Schmerzen blieben :( Nun nehme ich seit November Orgametril zur Endoeintrockung. Mein Gyn vermutet nämlich so ein Mistding in der Bauchdecke :( Bisher hab ich blos ab und an nochmal Schmerzen gehabt, aber seit ein paar Wochen bin ich total schmerzfrei :D

Tchibo .... die Mädchenshirts gefallen mir ja so gut. Aber ich werde sie im Laden erstmal genau unter die Lupe nehmen. Habe noch Bodys von Jannik, die sind super in Schuß. Aber die Bodys die es letztes Jahr bei Tchibo gab, sind total dünn und die Drcukköpfe flogen schon beim ersten Öffnen komplett ab *mecker* Na und dann hatten wir noch etliche andere Klöpse mit Tchiboschen, hauptsächlich Elektronik. Bestellen werde ich da nicht mehr :evil:

Och, ich wäre ganz froh, wenn Jannik das Alter für einen Sportverein erreicht hätte :wink: Fußball ist leider erst ab 6 Jahren hier im Ort "zulässig" :-? Aber mal sehen, ob Oli Jannik nächstes Jahr mit zum Hapkido nimmt. Ein Sportkollege will dann auch seinen Sohn mitbringen und der ist ganze 5 Tage älter wie Jannik (wir Mamas lagen zusammen im KH :wink: ) Dann hätte Jannik zumindest schonmal einen Partner :)
Antje mit
Bild

Bild
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Antje :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
würd ja mal vorbei kommen aber dann hängen Sie dir bestimmt nur noch tran und kommst nicht vorran :lol:

So ich geh jetzt wieder nach oben weiter machen :-?
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Treffer :prima: Oder sie verduften sich wie gestern ins KiZi und man hört nichts mehr :lol:
Antje mit
Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“