Mir geht es noch immer nicht besser und immer wenn ich am Spiegel vorbei laufe, dann guckt mir eine ganz doll traurige Frau entgegen...
Weiss im Augenblick leider noch nicht wie ich das aendern soll!
Dann ist grade das zweite Kind meiner Freundin geboren- ich freue mich für ihr Glück, aber mir grault es davor die Kleine zu sehen! Aber dazu muss ich ja eh erst mal nach Berlin fliegen- und das ist in zwei Wochen soweit!!!

Ein kleiner Lichtblick!!
Besonders dumm finde ich die Bemerkung ich solle doch die naechsten 2-3 Monate verhüten.
Mache ich aber nicht. Da bin ich seit fünf Jahren nicht schwanger geworden, da wirds wohl auch nicht gleich wieder klappen.
Wir gehen eh davon aus mit IVF weiter machen zu müssen.
Aber erst wollen wir mit unserem KiWu Doc reden und in Berlin eine KiWu Beratungsstelle aufsuchen. Vielleicht bringen die ja Licht ins Dunkel.
Finchen, danke der Nachfrage. Am Bauch tun nur noch die Narben weh, sonst ist es eher die Seele die verletzt ist. Aber das Leben geht ja weiter, wir werden diese Tiefschlaege schon irgendwie schaffen!
Das mit den Eileiter-Fragen ist ne gute Idee! Bin ja mal gespannt auf die Antworten!

Tuna, vielen Dank für die riesen Portion Optimismus!! Noch ist sie nicht angekommen, aber vielleicht bald- hier stürmt es und der Sturm kommt aus eurer Richtung. -Ist da Dein Gruss drin??

Urmel, ich hatte Dir ja schon in dem anderen Ordner geschrieben, aber noch mal Danke fürs knuddeln!! Hat gut getan!!!
Wann taut ihr eure Eisies auf??
So, nun habe ich riesen Hunger!!! Werde mal etwas essen- ja, hier ist nun Fastenzeit, aber ich bin Christ, krank und die Sonne geht grade unter- drei gute Gründe bald etwas zu essen... hihihi
(Mein Mann will diesmal fasten, bin ja mal gespannt. In den letzten Jahren waren wir zu der Zeit immer grade in Berlin- dann noch Weihnachtszeit- da hat er nicht lange durch gehalten...