bin nun auch hier gelandet :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kermel
Rang3
Rang3

noch immer ne Heulsuse...

Beitrag von kermel »

Hallo Ihr Lieben!!

Mir geht es noch immer nicht besser und immer wenn ich am Spiegel vorbei laufe, dann guckt mir eine ganz doll traurige Frau entgegen...
Weiss im Augenblick leider noch nicht wie ich das aendern soll!
Dann ist grade das zweite Kind meiner Freundin geboren- ich freue mich für ihr Glück, aber mir grault es davor die Kleine zu sehen! Aber dazu muss ich ja eh erst mal nach Berlin fliegen- und das ist in zwei Wochen soweit!!! :dance:
Ein kleiner Lichtblick!!

Besonders dumm finde ich die Bemerkung ich solle doch die naechsten 2-3 Monate verhüten.
Mache ich aber nicht. Da bin ich seit fünf Jahren nicht schwanger geworden, da wirds wohl auch nicht gleich wieder klappen.
Wir gehen eh davon aus mit IVF weiter machen zu müssen.
Aber erst wollen wir mit unserem KiWu Doc reden und in Berlin eine KiWu Beratungsstelle aufsuchen. Vielleicht bringen die ja Licht ins Dunkel.
Finchen, danke der Nachfrage. Am Bauch tun nur noch die Narben weh, sonst ist es eher die Seele die verletzt ist. Aber das Leben geht ja weiter, wir werden diese Tiefschlaege schon irgendwie schaffen!
Das mit den Eileiter-Fragen ist ne gute Idee! Bin ja mal gespannt auf die Antworten! :o

Tuna, vielen Dank für die riesen Portion Optimismus!! Noch ist sie nicht angekommen, aber vielleicht bald- hier stürmt es und der Sturm kommt aus eurer Richtung. -Ist da Dein Gruss drin??
8) Sag mal, wo in Berlin bist Du in Behandlung? Hast Du dort ein gutes Gefühl?? In welchem Bezirk wohnt ihr denn? Wir kommen aus Steglitz.

Urmel, ich hatte Dir ja schon in dem anderen Ordner geschrieben, aber noch mal Danke fürs knuddeln!! Hat gut getan!!!
Wann taut ihr eure Eisies auf??

So, nun habe ich riesen Hunger!!! Werde mal etwas essen- ja, hier ist nun Fastenzeit, aber ich bin Christ, krank und die Sonne geht grade unter- drei gute Gründe bald etwas zu essen... hihihi
(Mein Mann will diesmal fasten, bin ja mal gespannt. In den letzten Jahren waren wir zu der Zeit immer grade in Berlin- dann noch Weihnachtszeit- da hat er nicht lange durch gehalten... :D )
Kermel mit ihrem Glück im Doppelpack (38+6 *13.09.2003)

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.)

Bild
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

hi kermel,
ich bin mittlerweile in der praxis peet/sydow am gandarmenmarkt. auch einige frauen aus unserem berlin-ordner (!) hier im forum sind dort. kannst ja bei gelegenheit mal reinschauen. ich denke, dort ist frau wirklich gut aufgehoben.

ansonsten kann ich dir auch den bloechle empfehlen. der sitzt an der gedächniskirche. wenn du magst kann ich dir die telnummern mal geben.

tja ansonsten sind wir vor einigen monaten nach wedding gezogen. ja da grault es gleich manchen, nee aber so schlimm ist die straße nicht und das haus ist auch ok, wurde gerade frisch gestrichen und sieht sehr hübsch aus. in 2 wochen bis du also hier, wenn du lust hast können wir ja mal telefonieren. am besten ich schick dir eine pn :-)

alles liebe
tuna
kermel
Rang3
Rang3

Beitrag von kermel »

Hallo Tuna!!

Wedding- Du hast recht, hört sich schrecklich an, aber ich habe dort gearbeitet als ich noch in Berlin wohnte und daher weiss ich, dass es dort auch nette Ecken hat.
Telefonieren klingt gut, wir werden wohl naechste Woche schon fliegen. Ich freue mich schon wahnsinnig!!! :lol:

Sag mal, macht ihr in der naechsten Zeit ein Berliner Treffen? Waere sehr interessiert mal ein paar "gleichgesinnte" kennen zulernen.
Mein Mann spricht allerdings so gut wie kein deutsch- sind dort auch ein paar Türken? und kommen denn auch einige Maenner? Oder ist das eher so wie hier im Forum, wo es ja doch wesendlich mehr Frauen gibt.
Fragen, Fragen... :help:

Hallo alle anderen, wo seid Ihr denn???
Kermel mit ihrem Glück im Doppelpack (38+6 *13.09.2003)

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.)

Bild
Tuna
Rang1
Rang1

Beitrag von Tuna »

huhu kermel,
was das treffen anbelangt, wir hatten ende oktober unser letztes treffen und im moment ist zu dezember eine in planung, aber termin steht noch nicht fest.
wir treffen uns ohne männer - die frage stellte sich ganz am anfang, ob männer mit sollten/wollten...die meisten wollen sowieso nicht und daher haben wir es dabei belassen und treffen uns eben unter weibern :-)) was bis jetzt auch immer sehr lustig war.
falls du noch im dezember in berlin bist oder sich termintechnisch was ergibt kannst du es ja im berlin-ordner nachlesen oder wir telefonieren einfach...
ich schick dir mal jetzt gleich eine pn, dann hast du meine tel.

gruß nach marmaris aus dem noch immer kalten berlin (morgens -3 grad!)

tuna
Pucki
Rang1
Rang1

Beitrag von Pucki »

Hallöchen an alle da draußen!

Ich hoffe, dass ihr alle gut in das Jahr 2003 gekommen seid.
Mein Mann und ich haben beschlossen, dass dieses Jahr nur besser werden kann, denn schlimmer geht es eigentlich nimmer!! :-?

Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, da ich einfach Abstand brauchte und vor allem Ruhe. Mittlerweile geht es mir ein klein wenig besser. Weihnachten ist immer schwer. wenn die ganze Verwandtschaft mit den ganzen kleinen knuddeligen Kinderchen kommt...

Meiner mutter ging es dann plötzlich auch ziemlich dreckig, so dass irgendwie alles dieses Jahr anders war als sonst..

Im Moment ist es bei uns zu Hause kaum auszuhalten, da wird gestemmt und gehämmert...
Die alte Küche ist nun mitsamt Fliesen entfernt worden und nun soll bald die neue kommen! :D Aber bis dahin ist noch ein weiter Weg!

Ich wünsche euch allen für das neue Jahr alles erdenklich Gute und Toi Toi Toi.

Pucki
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“