Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

*grins* - Pumpi - so kurz bin ich nun auch wieder nicht.. Nöö - ist schon i.O.. so schaffe ich hier wenigstens was.. muss ja auch mal wieder sein.. Vielleicht lege ich mich nach getaner Arbeit dann ein bisschen hin. Auch kann ich ja so bei euch verweilen 8)
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

:o
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Dat kann ich auch
:o
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Stinke ich - oder warum seid ihr alle weggelaufen??? - Pah - da verzichte ich extra EURETWEGEN auf meinen Schönheitsschlaf und wat is - ich darf mich hier allein amüsieren... *grmpf*
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo, so manchmal müssen wir dann leider doch arbeiten. Tut mir ja auch super leid :cry: *lach*
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - dir geht's wohl zu gut, oder was *grins* - arbeiten - ich dachte - alle hier werden für das Posten bezahlt und deswegen gibbet so viele Postings aus den einzelnen Firmen hier *duck* 8)

Sag mal - hab gelesen, Elke's Compi ist kaputt - oder hab ich da was in den verkehrten Hals bekommen ? :(
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. wieder einen Großteil Großputz erledigt.. Ich glaub, wenn morgen das Notebook nicht mit der Post kommt, hab ich eine prima Aufgabe für Micha - *grins* - Fensterputzen.. Dat raff ich momentan nit mehr und ich wollte ja wieder die Window-Colorbilder aufhängen.. Vielleicht setze ich mich gleich mal hin und lade noch ein paar runter und fange noch mit dem Malen an - ich glaub, da hab ich irgendwie Bock drauf...

Bis später und den Büromäusen - also lediglich Pumpi und Becky - schönen Feierabend...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Und nu geht es bei mir www.ab-auf-die-couch.de... Vielleicht luschere ich in den Werbepausen immer nochmals rein.. Bin ja ein Fan von Dino-Filmen und so werde ich mir heute den ersten Teil des Dreiteilers auf RTL anschauen.. Mal gucken, wie der gemacht ist... also - bis später dann vielleicht
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Iris, das ist eine gute Idee mit Micha und Fenster putzen. Wenn er fertig ist, kannste ihn mal hier vorbeischicken. Muß auch dringend sein. Dann habt ihr am WE sturmfrei. Na, ist das kein Angebot ???? :lol:

Mit Elke, ist die andere Elke gemeint. Aus dem BM-er Ordner. Sternchen1968. Deren PC ist kaputt.

Wo ist denn eigentlich unser Herr Prof geblieben. Haben ihn die 100 m so umgehauen? Tim, huhu wo bist Du????? Oder aber Maggie mit entsprechendem Bericht 8)

Marita, Dein Bericht über Oliven und Ciabatta hatte mich übrigens dermaßen angeregt, dass ich dann auch noch entsprechendes für heute abend besorgt hatte. Hmmm, war das lecker bzw. wird es morgen noch mal lecker sein. :D

So, werde jetzt in die Heia gehen. Schlaft gut ihr Süßen.
Viele Grüße
Claudia

Schnellchen
Rang5
Rang5

Pumpi - dann ist ja gut - ich dachte wirklich, es wäre unsere Elke...

So.. von mir auch ein gut's Nächtle und träumt was Schönes.. bis morchän...
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“