hmm, da lockt doch schon wieder die neue Seite!

Ob´s wohl klappt?
Sollte wohl eine einfache Krankenschwester einer hochintelligenten Lehrerin noch etwas beibringen können???

Es heißt Harke! Also mit R, warum und woher das stammt kann ich als Nichtstudierte dir leider nicht erzählen. Deine Wahrscheinlichkeitsrechnung finde ich übrigens klasse. Ich würde noch weiter gehen, du hast 50% Wahrscheinlichkeit und ich habe 50%, macht zusammen 100%, also werden wir beide schwanger!

WEnn das mein Mann liest lacht er sich scheckig!!! Ich bedauere dich übrigens auch nicht. Habe heute 8 Stunden Stress gehabt, dann noch 1,5 Überstunden gemacht, mich mit CHefarzt, Oberärztin und Verwaltungsdirektor und eigenem CHef rumgeplagt, muss jetzt noch einkaufen gehen, Wäsche waschen, bügeln, kochen und und und...wer bemitleidet mich jetzt???????
Heike, du stille und heimliche Mitleserin, was sagst du eigentlich zu deinem Maulwurf?

Solltest du vor Freitag hier noch mal still und heimlich mitlesen, hast du was an Infos wegen Adoption, was du mir mitbringen könntest? Ich fahre jetzt die Taktik Fühler nach allen Seiten ausstrecken!
Andrea, schön zu hören, dass du nicht ohne uns kannst, wir sind dohc auch soooo lieb. Ich dneke übrigens nicht, dass es morgen so voll sein wird. Das ist nur Montag udn Freitag so! Hat zumindest die liebe Rothaarige Arzthelferin gesagt...und gestern war extrem. Und ich mittendrin.....aber als zweite!
Ich habe heute meine Medis geliefert bekommen. Unser Apotheker hat leuchtende Augen bekommen! Mein Kühlschrank ist jetzt voll, eigentlich darf ich gar nicht mehr einkaufen gehen, ist eh kein Platz mehr da!
Ich widme mich also meinem Stressprogramm udn hoffe auf regen Schriftverkehr!