3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

hmm, da lockt doch schon wieder die neue Seite! :lol: Ob´s wohl klappt?
Sollte wohl eine einfache Krankenschwester einer hochintelligenten Lehrerin noch etwas beibringen können??? :o Es heißt Harke! Also mit R, warum und woher das stammt kann ich als Nichtstudierte dir leider nicht erzählen. Deine Wahrscheinlichkeitsrechnung finde ich übrigens klasse. Ich würde noch weiter gehen, du hast 50% Wahrscheinlichkeit und ich habe 50%, macht zusammen 100%, also werden wir beide schwanger! :lol: :lol: :lol: WEnn das mein Mann liest lacht er sich scheckig!!! Ich bedauere dich übrigens auch nicht. Habe heute 8 Stunden Stress gehabt, dann noch 1,5 Überstunden gemacht, mich mit CHefarzt, Oberärztin und Verwaltungsdirektor und eigenem CHef rumgeplagt, muss jetzt noch einkaufen gehen, Wäsche waschen, bügeln, kochen und und und...wer bemitleidet mich jetzt???????
Heike, du stille und heimliche Mitleserin, was sagst du eigentlich zu deinem Maulwurf? :lol: Solltest du vor Freitag hier noch mal still und heimlich mitlesen, hast du was an Infos wegen Adoption, was du mir mitbringen könntest? Ich fahre jetzt die Taktik Fühler nach allen Seiten ausstrecken!
Andrea, schön zu hören, dass du nicht ohne uns kannst, wir sind dohc auch soooo lieb. Ich dneke übrigens nicht, dass es morgen so voll sein wird. Das ist nur Montag udn Freitag so! Hat zumindest die liebe Rothaarige Arzthelferin gesagt...und gestern war extrem. Und ich mittendrin.....aber als zweite!
Ich habe heute meine Medis geliefert bekommen. Unser Apotheker hat leuchtende Augen bekommen! Mein Kühlschrank ist jetzt voll, eigentlich darf ich gar nicht mehr einkaufen gehen, ist eh kein Platz mehr da!
Ich widme mich also meinem Stressprogramm udn hoffe auf regen Schriftverkehr! :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Los Claire, mach' schon die neue Seite auf!!!!!!!!!!! Die Frühschicht ist doch bestimmt schon längst vorbei. Oder tauscht Du mit dem netten, sympathischen und gut aussehenden Assistenzarzt aus der Chirurgie (von der Nachbarstation) noch Erfahrungen bzgl. Patienten aus? Oder war das Mittagessen im KH so verführerisch, dass Du noch eine zweite Portion haben wolltest??????
Sag' doch einfach mal Bescheid, weshalb Du soooooo spät bist!
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ja sagemal Annette, haddu Tomaten auf Augen? Muddu gucken, habe ich schon vor 20 Minuten geschrieben udn habe ich shcon neue Seite aufgemacht!!! :roll: Habe ich dich auch geärgert in Posting....
Was ich schnell erzählen wollte, ich habe mal in meinen schlauen Unterlagen nachgeguckt. Ich habe jetzt Medis im WErte von 2500 Euro im Kühlschrank liegen. Irre oder????? Und das wird ja nicht reichen, da kommt ja noch was nach! Meine Krankenkasse wird den Brief bereuen, den sie mir von ein paar Monaten geschickt hat, wo sie mir zum 25 Jährigen Mitgliedsjubiläum gratuliert haben und sich bedankt haben.... :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

OK, den Beitrag eben habe ich schon nach meinem letzten geschrieben, wollte ihn losschicken..... Klappte halt nicht? Hatte mich schon damit abgefunden, dass er im Nirvana verschwunden ist. Aber wie Ihr seht: Ich bin hellseherisch veranlagt und habe schon gewusst, wer die neue Seite aufmachen wird.....
Soso, Ihr seid ja schöne "Freunde". Die eine erzählt mir etwas von selbstmordgefährdeten Kindern bzw. Halbtagsjob und die andere was von Überstunden an ihrem Arbeitsplatz. Eines muss ich aber schon mal loswerden, wenn's um gestresste Kinder / Lehrer geht: Der Stress wäre insgesamt sehr viel weniger, wenn einige Eltern das mit der Erziehung zu Hause ein wenig ernster nähmen. Heike, das ist ausnahmsweise :wink: KEIN Seitenhieb!
Keine Spur von Mitleid oder Verständnis hier???? Wollt Ihr mich wirklich hier 'rausekeln??????

SCHAFFT IHR NICHT!!!!!! Wenn Ihr mich nicht bedauern wollt, dann schiebe ich jetzt erst mal 'ne Runde Selbstmitleid. Da bin ich nämlich richtig phantastisch drin....
Claire, meine Apothekerin hat auch gestern leuchtende Augen bekommen. Und wann fängst Du jetzt ungefähr an??????? Meine DR ist nächsten Dienstag. Das mit dem supervollen Montag habe ich mir nämlich schon gedacht und deshalb den Termin so gelegt....
Dann gehe ich jetzt eben wieder an meine Schulsachen. Habe ich überhaupt schon erwähnt, dass ich an meinem freien Donnerstag in die Schule rennen darf, weil in der sechsten Stunde eine Konferenz liegt? *Ichmauljetztdenrestdestagesweilihrsogemeinseid*......
Annette
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

5000 MARK(!!!!!) hast Du bzw. Deine KK zahlen dürfen..... Ich schätze, das kann ich noch toppen. Wenn ich morgen oder übermorgen meine Medikamente abhole (DR-Präparat, Gonal Multidose UND Choragon) werde ich bestimmt mehr Geld los. Und ich darf es ja erst mal vorlegen....
Wann fängst Du denn jetzt an Claire?????
Und Du denkst jetzt auch über Adoption nach? Du UND Dein Mann, oder nur Du??? Ich kenne nämlich eine Frau, die auch sehr gerne adoptieren würde, aber der Mann ist überhaupt nicht begeistert!!!
Meine Schulsachen rufen, aber noch stelle ich mich taub.....
Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu Annette, mich kannst du nicht toppen...Ich habe bei den Medis Gonal F 2x, Luveris, Decapeptyl und Choragon, ich tippe bei dir auf erst mal 1500 Euro, so grob über den Daumen gepeilt.
Wann ich anfange?? Das steht in den Sternen, ich fange genau dann an, wenn meine Mens kommt. Die Medis habe ich gestern abgesetzt udn erfahrungsgemäß kommt sie dann wohl innerhalb einer Woche. Ich hoffe mal aufs Wochenende. Da du erst DR machst bin ich wohl fast 14 Tage vor dir..ungefähr.. :( ..hätte gerne mit dir gemeinsam gebibbert! Gut, du bekommst Mitleid. Armer armer Lehrer, muss soooo viel arbeiten! *einerundemitleidrüberschick* Jetzt mal ganz ohne Sch....engagierte Lehrer haben anfangs bestimmt ordentlich zu tun, nur habe ich halt immer den Eindruck, dass das Engagement irgendwann massiv nachlässt. Auf der anderen Seite hast du natürlich Recht, dass die Eltern wesentlich mehr in die Verantwortung genommen werden müssen, zumindest die meisten! Nur Videospiele und Fernsehen geht halt nicht. Und wenn ich mir dann die Studien anschaue, dass Kinder in der Grundschule den Satz: Bringe mir bitte das Buch, das auf dem Sofa liegt nicht begreifen können, dann wird mir schlecht! Schule kann halt nicht alles auffangen.
Brr, ich finde übrigens dieses Wetter zum Davonlaufen, Anja sitzt jetzt im Flieger in die Sonne und hat mich nicht mitgenommen..... :cry: ..will auch in die Sonne! Da ich nicht darf, habe ich mir feinen Zitronenlachs gekauft und mir leckeres WEißbrot dazu gegönnt!
Annette zum Thema Adoption. Mein Mann hat schon immer gesagt, er würde adoptieren, wenn ich die Behandlung nicht machen will oder auch einfach so. ER hat damit kein Problem, die da Probleme hat bin ich....ich weiß, eher ungewöhnlich, aber weder mein Mann noch ich sind gewöhnlich!!!!! :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

*Dankefürdierundemitleid*!!!!! Da geht's mir doch schon viel besser... Bei uns ist es - wenn es um das Thema Adoption geht - ähnlich. Ich will mich damit noch nicht auseinandersetzen.... Das mit dem "Nicht - Ungewöhnlich - Sein" kann ich nicht beurteilen. OK, Du bist rothaarig und riesig, das könnte man schon als "ungewöhnlich" bezeichnen. Spielst Du aber vielleicht auch auf mentale Defizite an, wenn Du das Wort "ungewöhnlich" benutzt????? Du siehst, Heike hat doch Recht! Lehrer brauch immer jemanden, den sie ärgern können. Und momentan bist halt Du da im Netz...... :lol: :lol:
Das mit dem Geld wollen wir mal abwarten!!!! Das letzte Mal habe ich für Gonal 187,5 doch schon knapp 3000 Mark gezahlt. Und dieses Mal ist es noch höher dosiert! Nicht dass ich Dich (aus oben erwähnten Gründen) "schlagen" wollte....
Zöger' doch die Blutung noch ein wenig hinaus. Ich schicke vielleicht mal ein paar Mensverschiebungsviren, damit Du mit mir loslegst........
Jetzt geht's wieder zurück an die Bücher; ich mache aber auch immer zu gerne Päuschen....
LG
Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

nenene, du glaubst doch nicht, dass ich die Mens herauszögere nur damit ich mit DIR frechem Wesen gemeinsam bin???????? Nöööööööööö, nie im Leben. Wie kommst du auf die Idee ich sei riesig?? Ich sagte nur gut bestückt und das wirst du am Freitag sehen können... :lol: ...beruhigend finde ich es, dass ich mit meinen Bedenken nicht alleine da stehe. Wir sollten uns also austauschen. Und jetzt ab an deine Bücher! WEr so frech ist muss arbeiten und hat das auch verdient. So. Ätschibätschi, ich habe Freizeit!!!!! Und heute Abend gucke ich Fortbildung....Für nicht eingeweihte: Emergency Room. Die einzige Arztserie, die ich mir anschaue und die recht realistisch ist. Außerdem werde ich wohl früh in die Heia gehen, um 5 Uhr klingelt ja mein Wecker!
Im übrigen hat heute eine Kollegin freudestrahlend verkündet sie sei schwanger, hat gerade im September geheiratet udn es hat sofort geschnackelt. Nett, nicht wahr?? Zum Glück weiß dort keiner was ich hier verantstalte. Sonst kämen wieder die netten Kommentare, die kein Mensch braucht!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Guten Abend Mädels,

Andrea mit einem Mädchen wäre ich schon einverstanden. Dann sind wir uns also einig? :lol:

Annette ich finde es auch traurig wie viel Lehrer arbeiten müssen. Um 14.30 Uhr hast Du bereits das erste mal gepostet, 6 Wochen Sommerferien, 2 Wochen Herbstferien, 2 Wochen Weihnachtsferien und Ostern auch noch mal frei. :wink: Hoffentlich fällt Deine Rache am Freitag nich zu grausam aus. Kannst Du mir nicht eine Beschreibung von Dir schicken damit ich mich an das andere Ende des Tisches setzen kann? :knuddel:

Das sind aber heftige Preise die da von euch aufgerufen werden. Ich habe dafür heute die Rechnung für das Hatching und das einfrieren bekommen. Ca. 600 Euro. Wer soll das bezahlen....

So muß jetzt schluß machen mein süßer jetzt sauer ist weil ich noch surfe und nich sofort aufspringe weil er in die Sauna will.

Ich glaube heute melde ich mich nicht mehr.

Gruß an alle
Maren
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Die neue Seite ist : MIR!!!!!

:dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

(Annette)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“