Liebe Karo, ich habe es grad gelesen, sitze hier und bin einfach nur traurig

es tut mir einfach unendlich weh, dass es nicht sein sollte und wie susi sagt, es bleibt immer die Frage nach dem WARUM
Dass Du ein wenig Abstand gewinnen möchtest, kann ich gut verstehen. Das hat mir selbst damals auch sehr gut getan als wir uns entschieden haben, vorerst alles auf sich beruhen zu lassen
Liebe Karo, ich wünsche Euch, dass Ihr über den Verlust und Schmerz hinwegkommen könnt. Du hast alles versucht und ich finde, dass Dich dies sehr auszeichnet. Dein Wille und Deine Stärke haben mir immer sehr imponiert und ich finde es umso trauriger, dass Euch Euer Wunsch nicht erfüllt wurde. Alles alles Liebe
@ susi: Ich weiß auch, dass man ja an den Dingen nichts ändert, aber immer wenn ich von solchen Fällen höre, von denen Du berichtest, stehe ich fassunglos da und denke, warum die Welt so ungerecht ist. Warum wird jemandem ein Kind geschenkt, dass er gar nicht haben möchte und sich "dieser" Last auf so grausame Art und Weise erledigt. Mir ist bei dem Durchlesen eines Falles unserer Adoptionsvermittlungsstelle grad genauso gegangen. Dort ist eine Mutter, die stark psychisch krank ist (wofür sie nichts kann), aber sie hat während der Schwangerschaft stark geraucht, mehrere Male Marihuana geraucht und 3-4 Mal die Woche Crack oder Kokain genommen. Das Baby wird in den nächsten TAgen geboren und soll zur Adoption freigegeben werden. Und da verstehe ich es auch nicht? Warum unter solchen Umständen eine Schwangerschaft bestehen bleibt, während hier im Moment Karo oder Knuddel so gesund leben und ihnen das unbeschwerte Glück mißgönnt wird.

Das macht mich machmal auch so wütend...
@ sil: Alles Gute für Deinen US
LG
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas