ZECHIANERINNEN 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anjusha
Rang2
Rang2

Beitrag von Anjusha »

Na wer hier immer so alles mitliest,also Mädels immer schön benehmen,gelle. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Mich gibts erst morgen wieder...DANKE STONI FÜRS ENTSCHULDIGEN !
B.B ANJUSHA
Bild
Bild
"Es ist ein Gesetz im Leben :
Wenn sich eine Tür SCHLIESST
dann ÖFFNET sich dafür eine andere."
A.Gilde
nettesmini
Rang1
Rang1

Beitrag von nettesmini »

Liebe Miri

Also hier sind meine Daten

Fr. 09.12.05 PU
Mi 14.12.05 TR
So 25.12.05 SST
Mo 26.12.05 SST
( 03.01.06 wäre laut Margot der erste US möglich gewesen)
Di 10.01.06 1.US positive Herzaktion, Grösse der Embrios 0,69 cm (7SSW)
Di 31.01.06 2.US Grösse der Embrios 2,6 und 2,8 cm (10 SSW)

Um den ET zu berechnen musst du einfach 14 Tage ab PU zurückzählen (würde deinem ersten Regeltag entsprechen) und dann genau 40 Wochen vorzählen.
Bei mir wäre der erste Regeltag quasi der 26.11.05 gewesen und der ET ist der 31.08.06.

Ich hoffe ich konnte dir etwas wieter helfen, und mach dich nicht verrückt.
Ich glaube die Herzaktivität war bei mir schon recht früh, kann auch erst später beginnen.

Liebe Jaqui
Kamera haben wir keine. Mein Schtz ist schon recht verzweifelt wegen der Wohnungs-Haussuche. Alles sehr teuer.
Jetzt ist er dann froh wenn ich komme und dann werde ich das übernehmen. Die ersten 3 Monate stellt uns die Firma ein Hotlezimmer aber im März sollten wir dann ausziehen. Auto leasen wir in USA, das wollen wir dann aber nach Ö mitnehmen. Mein Schatz hat da schon eines ausgesucht, irgendso eine Familienkutsche, damit Platz für unsere kleinen ist.

Liebe Vroni
Das dein Test negativ ist tut mir leid :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Elke hatte doch auch eine schlüpfende Blasto zurückbekommen, und bei der ists ja auch nichts geworden, sie hatte ja nur eine Windhose. Leider ist auch die beste Qualität keine Garantie für Erfolg und warum es letztendlich nicht klappt weiss man leider nicht.
Wieviele Versuche hattest du denn schon?

Hoffe du gibst nicht auf.....

Alles Liebe
Annette
Liebe Grüße
Annette mit Linus&Amelie (33+1 15.07.2006)

BildBild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild Hallöchen

Wo seid Ihr den heute alle?

So, nach meiner ersten Deca gestern in den BauchBild melden sich auch schon wieder die Nebenwirkungen, wie beim ersten Versuch. Habe heute schon leichtes Kopfweh und Hitzewallungen habe ich auch schon :-?
Kann ja nur besser werden :wink:

:knuddel: Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

@Sonnenscheinmaus:
Wie geht es dir??? Ich hoffe, die Nebenwirkungen bleiben dort, wo der Pfeffer wächst.

@nettesmini:
Viel Glück für morgen. Bald kannst du zu deinem Schatz. Wie lange wollt ihr dann schlussendlich in den USA bleiben?? Ist ein tolles Land. Geniess die Zeit.

@Miri:
Wie geht es dir?? Wann hast du denn jetzt den nächsten US-Termin?? Ist es üblich, dass man zum ersten US zu Zech muss??

@Alle:
Einen schönen Restmittwoch noch und *dd* für alle.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Puppi
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Liebe Sandra
Eine Frage...
Hast du durchgehend die Folsäure 5mg genommen oder erst seit gestern?? Ich frage nur, weil mir mein FA gesagt hat, dass viele Frauen wegen der hochdosierten Folsäuretabletten Kopfschmerzen bekommen. Er sagte mir, dass wenn das bei mir der Fall wäre, dass ich dann auch niedrig dosiertere Tabletten nehmen könnte. Dies würde ich dann allerdings mit Zech besprechen, aber könnte es sein, dass die Kopfschmerzen von den Fol. kommen??
Hitzewallungen hatte ich nur einmal. Gestern Nacht habe ich echt das Bett nassgeschwitzt. Aber ansonsten geht es mir ganz gut. Manchmal etwas Übel, aber nur ganz leicht und nicht der Rede wert und sobald ich was esse, ist es vorbei.
WIR SCHAFFEN DAS!!! Nicht mehr lange und wir können mit der Stimu beginnen. Wie lange muss man eigentlich Deca spritzen?? Wenn die Stimu beginnt, dann muss man ja noch eine halbe Spritze Deca spritzen. Wie lange muss man das machen??
Viel Glück und alles Gute :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*
Puppi
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Puppenmaus

Da haben wir wohl wieder gleichzeitig geschrieben :wink:
Tja, dann scheint bei mir der Pfeffer zu wachsen *g*

:knuddel: LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Sonnenscheinmaus:
Den ganzen Tag nichts und dann scheinen wir immer gleichzeitig zu schreiben... das 2. Mail war auch gleichzeitig :wink:
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Puppenmaus

:D Schon wieder zusammen geschrieben :wink:
:jaja: habe nach der Fehlgeburt die hochdosierte Folsäure gleich weiter genommen, was laut Fr. Dr. Hiemer super richtig war. Daher kommen die Kopfschmerzen definitiv vom doofen Deca :roll:
Aber was uns nicht umbringt macht uns nur härter Bild
Würde an Deiner Stelle unbedingt bei den 5mg Folsäure bleiben, da damit das Risiko der Fehlgeburt nochmal gesenkt wird.

Soweit ich das in Erinnerung habe muss man ja so 36 Std. vor PU die Auslösespritze spritzen und am Tag davor die letzte Deca :D

Bild Bald geht es los und wir dürfen fleißig Eierchen brüten :wink:

:knuddel:
Sandra

Bild

Bild
Mia1
Rang0
Rang0

Test..

Beitrag von Mia1 »

Hallo zusammen!!

@Puppenmaus
hallöchen, es hat geklappt :D mit der Registrierung,
hat auch lange genug gedauert.. *mecker*

@alle
bin neu hier und verirre mich immer wieder *mecker*
hoffentlich bin ich jetzt endlich mal am richtigen Ort.
Falls ihr was über mich wissen wollt quetscht mich
einfach aus :D
Fakt ist: Bin an der 2. ivf bei Zech und hoffe das es
diesesmal klappt!!
GGLG an alle und besonders an Puppi :wink:
Mia1
Glaube an dein Glück,so wirst du es erlangen!
Puppenmaus
Rang2
Rang2

Beitrag von Puppenmaus »

Liebe Sandra
Ich nehme auf jeden Fall die Folsäure Tabl. 5mg. Aber wie gesagt, ich habe auch keine Nebenwirkungen. Wollte dich nur darüber informieren, was mein FA sagte. Aber du hast recht, was einen nicht umhaut, macht einen stärker.
So, jetzt muss ich noch kurz an einen Kindergeburtstag... und dort rennen wieder :schwanger: rum. Hab gar keine Lust zu gehen, denn das Thema des Abends wird sowieso wieder nur :schwanger: :baby: :schwanger: :baby: :schwanger: sein und ich ich doofe Nuss stehe wieder daneben und habe weder von :schwanger: noch von :baby: ne Ahnung :cry:
Liebe Grüsse
Puppi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“