Liebe Miri
Also hier sind meine Daten
Fr. 09.12.05 PU
Mi 14.12.05 TR
So 25.12.05 SST
Mo 26.12.05 SST
( 03.01.06 wäre laut Margot der erste US möglich gewesen)
Di 10.01.06 1.US positive Herzaktion, Grösse der Embrios 0,69 cm (7SSW)
Di 31.01.06 2.US Grösse der Embrios 2,6 und 2,8 cm (10 SSW)
Um den ET zu berechnen musst du einfach 14 Tage ab PU zurückzählen (würde deinem ersten Regeltag entsprechen) und dann genau 40 Wochen vorzählen.
Bei mir wäre der erste Regeltag quasi der 26.11.05 gewesen und der ET ist der 31.08.06.
Ich hoffe ich konnte dir etwas wieter helfen, und mach dich nicht verrückt.
Ich glaube die Herzaktivität war bei mir schon recht früh, kann auch erst später beginnen.
Liebe Jaqui
Kamera haben wir keine. Mein Schtz ist schon recht verzweifelt wegen der Wohnungs-Haussuche. Alles sehr teuer.
Jetzt ist er dann froh wenn ich komme und dann werde ich das übernehmen. Die ersten 3 Monate stellt uns die Firma ein Hotlezimmer aber im März sollten wir dann ausziehen. Auto leasen wir in USA, das wollen wir dann aber nach Ö mitnehmen. Mein Schatz hat da schon eines ausgesucht, irgendso eine Familienkutsche, damit Platz für unsere kleinen ist.
Liebe Vroni
Das dein Test negativ ist tut mir leid
Elke hatte doch auch eine schlüpfende Blasto zurückbekommen, und bei der ists ja auch nichts geworden, sie hatte ja nur eine Windhose. Leider ist auch die beste Qualität keine Garantie für Erfolg und warum es letztendlich nicht klappt weiss man leider nicht.
Wieviele Versuche hattest du denn schon?
Hoffe du gibst nicht auf.....
Alles Liebe
Annette