HAllo ihr Lieben,
habe hier gestern ein MegaPosting geschrieben...und dann war alles weg...sch******** und dann hatte ich keine Lust mehr.....
Naja, sooooooo viel ist hier auch nicht passiert die TAge..Menne hat den neuen Job (hat heute das o.k. bekommen)......ich freu mich super für ihn , bin aber auch suuuuper genervt.Seit Wochen gibt es für ihn nur noch Job,Job,Job und neuer Firmenwagen...doch ein VW oder lieber einen BMW ?? Nerv....Er sagt er immer ich soll mich nicht immer so verennen, er kann das aber auch ganz prima...Da hab ich ihn die letzten Tage so gelobt und gehofft dass er sich diesbezüglich doch geändert hat...naja, war wohl nur eine kurze Phase....Ich lauf seit Wochen wirklich so "nebenbei" mit und das geht mir echt auf den Zwirn...
Heute hat er dann wieder den Vogel abgeschossen.Wir hatten Termin bei Doc G. war auch alles ok.Dann ging es darum einen Termin für den Transfer zu finden.Mittwoch kann ich nicht...ich kann den Kiga nicht wieder ausfallen lassen da ich sonst nicht auf meine Stunden komme.Freitag ganz schlecht weil auch Kiga UND Kinder.Blieb also der Donnerstag.Alle happy, alle froh.Wir kaum im Auto da fällt ihm ein dass er Donnerstag doch einen WICHTIGEN Termin hat.Klar, ist ja bei ihm alles wichtig.Ich wäre fast aus dem fahrenden Auto gesprungen.Dann durfte er in der Praxis anrufen und sich mal um die Termin-Verschiebung kümmern.Transfer ist also nächsten Freitag.Der SST wird sich dann auch weit nach hinten verschieben weil er dann in der Woche nicht da ist...Er hat eigentlich nur 2 Tage an denen er nicht da ist, aber da er ja immer soviele wichtige Dinge zu tun hat ,hat er noch 2 drangehängt....supi..
Wie ihr seht, ich bin im Moment echt genervt !!!Habe mich dann heute mal bei der Kiga-Leitung ausgeko***** und die schaute mich nur überrascht an...tat aber gut !!

So, nu hab ich hier auch noch mal tüchtig Dampf abgelassen.....
@Nina......schön mal wieder von dir zu hören !!!
@Nic....dir scheint es richtig gut zu gehen...das freut mich !!!!
@Gaby....na da hat dein Männe doch selber Schuld dass ihn keiner versteht...hätt ja hier bleiben können, gelle ??
Ansonsten

für bald überstandende Pubi-Revolte, Lehrstellen usw, usw...
@Blümchen....trifftst es mal wieder...Sch**** Tag, und das mind. 5 in der Woche....lass dich mal
@Eli....schon wieder so Stress......ich dachte du wolltest mal kürzer treten ???
@Jobsis.....
so.......bin immer noch auf der Suche nach einem günstigen Babyreisebett und schau noch mal bei ebay.....
LG