Morgen!!!
ja... mit meinem Gewicht..... das problem ist eigentlich an der ganzen Sache, dass ich mich selber so unwohl fühle... Mein Mann hat damit kein Problem, wegen der Optik oder so... er meint nur, dass man sofort merkt, wenn ich unzufrieden bin, bin dann nicht so witzig, gehe nur unter Strafandrohung

mit weg, Kleide mich ehr männlich.... tja und er hat mit allem Recht! Und das passt mir ja auch nicht, so zu sein!!! Ich weiß auch, dass ich nicht "FETT" bin, rational gesehen, aber .... ihr wißt schon!!! Muß da jetzt ran, zumindest was die Ernährung angeht, obwohl ich schon am Grübeln bin, was mit dem Sport ist... weiß aus Erfahrung, dass es mir MIT sport soooooooooooo viel leichter fällt abzunehmen und konsequent zu sein... !!!
Schmutzi.... das hört sich doch sehr gut an, was du von der Klinik berichtest!!! Wie ist es denn mit der Erreichbarkeit für euch??? Klar seid ihr zufrieden mit der alten Praxis, aber vielleicht ist ein Neuer Weg auch gut, weil man wieder anders an die sache geht, nicht in diese "Routine" verfällt... Als mein negativ kam, hatte ich sehr schnell den Gedanken, dass man jetzt vielleicht nicht mehr so unvoreingenommen an die Sache geht, weil man die Prozedur kennt und schon einen solchen Sch..-Anruf hatte... Ihr werdet euch schon richtig entscheiden!!!
Manu.... viel viel Glück für die süßen!!! Halte sie ganz fest!!!
Edi... mann, mann.. das ist ja noch eine lange zeit...

Hoffe, dass du sie schnell umkriegst und das sich das warten lohnt... Bin sehr gespannt auf deinen Bericht!!
Sonnenscheinmaus.... sag mal... ist es nicht auch so, dass Deca preiswerter ist, als syranela? meine ich so im kopf zu haben... Mir graut jetzt schon vorm Pieksen
Allen einen schönen Tag und
Hier ist das totale MISTWETTER... werde mich gleich in den Keller begeben und ausmisten
Tüssi
Julia