*Nur die Harten kommen in den Garten*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Cinderella98
Rang3
Rang3

Beitrag von Cinderella98 »

@Annemarie: Ohne Worte :cry: *tröst*

@Bineline: DAnke für´s Pusten :D

@Delilah:
Danke für die Daumen und wie geht es Dir?

@Schnuffel: Mensch das sind ja tolle Neuigkeiten. Prima, dass es bei Dir grad alles so toll klappt. Damit das so bleibt *dd* *dd* *dd* *dd* :wink: Wann mußt Du auslösen? Wann ist PU? Und Du nimmst 3 zurück??

@Christine: :juhu: :juhu: :juhu: Endlich ! Das hast Du verdient :knuddel: Morgen wird gestartet????

@all: Die SD-Ärztin heute war richtig begeistert von meiner "wunderschönen" SD. Und dass ich wohl endlich richtig eingestellt bin :dance: :D :D Das klingt doch gut, oder? So, nun bin ich total ausgekühlt weil wir hier ein sau Wetter haben und ich noch nicht einmal gefrühstückt habe. Das hole ich nach und melde mich dann nochmal. ............und dann, werde ich auch noch ein paar PN´s beantworten :wink:

:hallo: und allen nichtgegrüßten einen Extra- :knuddel:
LG Cindy
Nach 5 Jahren KiWu endlich Eltern !! Bild Bild
Werbeslider mit Buttons
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

@Katja: Das sind ja super Nachrichten von Dir!!!! :D 2x Drillis??? :o Planst Du eine Fußballmanschaft? :wink: Scherz beseite, ich freue mich so für Dich, daß die Medi-Erhöhung so gut geholfen hat. Dann wirst Du sicher heute auslösen.

@Bine: Ich habe mir schon ein paar von den Viren genommen. :knuddel: Das wird dann ein aufgewecktes Baby, wenn es jetzt schon Turnübungen macht.

@Cindy: Eine wunderschöne SD hast Du, hört sich witzig an :lol:. Eine gut funktionierende SD ist ja schon mal die halbe Miete.
Ja, morgen gehts bei mir los.

@Delilah, Heike und Kathrina: :hallo:

@Annemarie: :knuddel:

@Antje und Cindy: *dd* *dd*

@Und natürlich ALLE anderen: *dd* :knuddel:

LG
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
Gast

Beitrag von Gast »

Cinderella98 hat geschrieben::o :o :o Oh cinderella gibt es auch noch...wie schön. Na klar gibt es mich noch! :lol: Habe nur gerade eine Menge mit meinem "realen" Leben zu tun. :verneig: und Entschuldige, wenn ich Dir sooo gefehlt habe. Aber ich kann ja nicht auch noch hier im Forum schlafen, da schnarcht doch meist schon Schaggi *g* :lol:

das habe ich aber überhört............ :D :D :D :D
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

:(

Oh, Annemarie, das tut mir so leid!!! :knuddel: :cry: :knuddel:

Ich weiß mal wieder gar nicht, was ich sagen könnte... :-?
Also knuddel ich dich mal ganz fest! :knuddel:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Cinderella98
Rang3
Rang3

Christine68 hat geschrieben:@Katja: Das sind ja super Nachrichten von Dir!!!! :D 2x Drillis??? :o Planst Du eine Fußballmanschaft? :wink: Scherz beseite, ich freue mich so für Dich, daß die Medi-Erhöhung so gut geholfen hat. Dann wirst Du sicher heute auslösen.
:D :D :D ............aber das reicht doch "nur" für eine Basketballmannschft plus 1 Ersatzmann. :klugscheiss: :lol: :lol:

Es wäre doch aber seeeeehr schlau, wenn man schon so viel Geld für die Drilli-Ausstattung gezahlt hat, direkt noch einmal Drillis zu bekommen. Dann lohnt sich das wenigstens richtig, oder? :roll: :wink:
LG Cindy
Cinderella98
Rang3
Rang3

Christine68 hat geschrieben: @Cindy: Eine wunderschöne SD hast Du, hört sich witzig an :lol:. Eine gut funktionierende SD ist ja schon mal die halbe Miete.
Ja, morgen gehts bei mir los.

LG
Christine
Klingt tatsächlich etwas komisch! :lol: :lol: Hat die Ärztun aber wirklich gesagt :jaja:
Aber das sie ordentlich funktioniert und gut eingestellt ist, hat sie auch gesagt. :D

Ich freue mich für Dich! Womit wirst Du stimulieren?
LG Cindy
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

Beitrag von schnuffel60 »

@schwarzemolle
ja ich darf um 21.00 uhr heute abend auslösen und freitag um 08.10 hab ich dann punktion

@binelein
habt ihr auch ein bild bekommen? mein arzt hat so ein neues us gerät und da hat er mir ein baby gezeigt von anderen pat.das sah megamäßig aus, voll klar! hab gesagt so eins will ich auch mal!

@cinderella
juhu auslösen heut um neun, pu am freitag um acht, tja ich wart jetzt erstmal ab wieviel es tatsächlich sind und dann werd ich das dort mit denen am freitag besprechen, das komische war heut ich fragte am tel wann denn transfer ist da fragte man mich ob ich die lange kulitivierung oder die kurze ausgemacht hatte ich nur ????? verstanden und dann meinte man man bespricht am freitag!
ja ich bin auch total überascht evtl hilft doch die aku

ist doch klasse das deine sd werte jetzt korrekt sind, wie ist der tsh wert jetzt bei dir?

@christine
grins mein schatz meint auch gleich das langt für sein fahrerlager fürs autorennen, jeder ein reifen und die anderen 2 sind handlanger, männer halt!
wie siehts bei dir aus?

@annemarie
bei dir alles halbwegs klar? test gemacht?
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
Cinderella98
Rang3
Rang3

Re: ivf

schnuffel60 hat geschrieben: @cinderella
juhu auslösen heut um neun, pu am freitag um acht, tja ich wart jetzt erstmal ab wieviel es tatsächlich sind und dann werd ich das dort mit denen am freitag besprechen, das komische war heut ich fragte am tel wann denn transfer ist da fragte man mich ob ich die lange kulitivierung oder die kurze ausgemacht hatte ich nur ????? verstanden und dann meinte man man bespricht am freitag!
ja ich bin auch total überascht evtl hilft doch die aku

ist doch klasse das deine sd werte jetzt korrekt sind, wie ist der tsh wert jetzt bei dir?
Dein Mann hat vollkommen Recht. Du solltest das am Freitag in Ruhe besprechen. Geht Dein Mann mit zur PU ?? Denn Du wirst ja eventuell von der Narkose etwas benommen sein. Aber Du wirst doch wohl gern weit entwickelte haben wollen, oder??

Meine SD-Werte habe ich noch nicht bekommen. Die werden nächste Woche meinem Hausarzt zugeschickt. Wenn aber ein Wert bedenklich sein sollte, werde ich vorher angerufen.

Und übrigens....................ich glaube auch, dass die Akupunktur vieles begünstigt. :D
LG Cindy
schwarzemolle
Rang4
Rang4

Beitrag von schwarzemolle »

@alle
Ich habe heute mit Männe beschlossen erst am Samstagmorgen - hi also nach dem aufstehen - zu testen, da er mir dann beistehen kann....muß ich meinen Ticker noch um einen Tag ändern....sorry ich hoffe Ihr versteht das und ich hoffe das sich die Mens nicht vorher sehen läßt :wink:
Ganz lieben Gruß Eure schwarzemolle
Bild
Das Glück kommt manchmal über Nacht,
Auch wenn man kaum mehr dran gedacht.
Es stellt sich still und leise ein
und kann mitunter doppelt sein!
schnuffel60
Rang2
Rang2

ivf

Beitrag von schnuffel60 »

@cinderella
:D mein freund muss doch mit zur pu seine kleinen schwimmer abgeben ohne ihn geht nu mal nix, klar würd er auch so mitkommen eben wie du sagst wg narkose, mein kreislauf macht da nie so mit und rennt immer fort!

mhhhh schwere frage, was der vorteil ist ob weitentwickelt oder nicht, andererseits sag ich mir in ihrer natürlichen umgebung werden sie wohl bessere chancen haben, da aber bei mir durch die endo das ganze aura da unten nicht wohl wirklich stimmt wäre es ne überlegung. werd einfach freitag abwarten.
07/05 1. IVF--negativ
03/06 2. IVF--negativ
11/06 3. IVF--negativ
04/07 4. IVF--keine Befruchtung
10/07 5. ICSI--keine Befruchtung
05/08 1. EZSP POSITIV FG 9. SSW
10/08 warten auf Spenderin
Ehe-Aus Oktober 2008 :-(
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“