Stimmulation und Kopfschmerzen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Glöckchen
Rang1
Rang1

Sprizten

Beitrag von Glöckchen »

Hallöchen Gertraud,

mit dem Spritzen hat es soweit ganz gut geklappt, obwohl die eine Nadel mit der ich Luveris spritze nicht durchgängig war. Da standen mir schon Schweißperlen auf der Stirn... wer hätte es gedacht ich als "Alter Hase". :D

Termin zur US habe ich am Dienstag, na da bin ich mal gespannt!

Wie schauts bei Dir aus? Hoffe Du kommst nicht auf solche Sachen wie Wohnung umstellen usw. Wenn ja, lass es sein.

Liebe Grüße eine Däumchen drückende
Angelika :dance:
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Faul bin ich

Beitrag von Storchenexpress »

Ich genieße die Krankzeit (offiziell Krezschmerzen daher Ausgang). Gestern waren wir im Park (krümmel und ich) und haben uns die pfaue den Ententeich und den Spielplatz angesehen.

Ich drück Dir schon mal die Daumen für Di. Machst Du DR oder welches Protokoll?

War zwar heute einkaufen aber rauftragen muss das mein Schatz.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Glöckchen
Rang1
Rang1

Oh wie schön

Beitrag von Glöckchen »

wie lange bist Du den Krankgeschrieben? Da habt Ihr Euch also einen schönen Tag gemacht, die Krümel und Du. :lol:
So ist es richtig, lass die schweren Sachen schön Deine bessere Hälfte tragen, mach ich auch immer so.
:wink:

Ich mache das short Protokoll. Werde heute erstmal bei der Akupunkteusin anrufen, um einen Termin für nächste Woche zu bekommen. Bin schon etwas nervös, dass schöne ist das sie auch Frauenärztin ist und so auch paralell untersucht ob sich was tut. :D

Liebe Grüße eine Däumchen drückende
Angelika
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Re: Oh wie schön

Montag gehe ich wieder arbeiten. Da sollten sich die Krümel eh schon eingenistet haben.

Hebe mir lieber Krankenstand für die SS auf. Langsam beginnt bei mir der WS Koller. Dabei sind es noch 8 Tage bis zum möglichen Pipi Test.

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Warteschleifenkoller

Hallo Angelika!

Also ich seh das schon, Pipi test am 9.11..

Meine Nerven sind wirklich angespannt, genauso wie mein Busen. Wenn ich mich nur erinnern könnte an die 1. IVF. Weiß nur dass ich da einmal fürchterliche Bauchschmerzen hatte. (das waren dann Blähungen) :-?

Morgen ist mein Busen relativ normal, abends sprengt er alles. (Hilfe ich habe eh schon C Körbchen) :help: Bin neugierig was der Doc am Montag sagt.

Ich mache mir ziemlich Hoffnungen, weiß aber nicht so genau warum

lg
gertraud

Hermann Hesse
Glöckchen
Rang1
Rang1

Die Hoffnung kannst Du Dir auch machen!!!

Beitrag von Glöckchen »

Hallo Gertraud,

so ist richtig, warum solltest Du Dir auch keine Hoffnung machen. 2 Super gute Krümel, da solltest Du Dir auch Hoffnungen machen!!!! :wink: Ich seh das so, die Beiden haben es sich bestimmt schon richtig gemüdlich bei Dir eingerichtet, ganz bestimmt.

Diese Wartezeit ist auch wirklich nervtötent kann mich sehr gut daran erinnern... Man achtet auf alles was so mit dem Körper passiert und ist nur noch ein Nervenbündel...

Ist ja witzig ich habe auch Körbchen Größe C! :)

Mußt Du morgen zur Blutabnahme? Mußt mir umbedingt erzählen was beim Doc rausgekommen ist!!!

Ich bin schon gespannt was bei meiner ersten US herauskommt, am Dienstag... Ansonsten geht es mir so weit ganz gut...

Liebe Grüße meine Daumen bleiben ganzzzzz fest GEDRÜCKT

Deine Angelika

:dance:
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Heute Kontrolle

Hallo Angelika!

Also heute war die GS 17 mm und passt lt. Doc genau, wie er sie will. :dance: Gelbkörper waren auch sehr schön.

Darf jetzt schon am Freitag zum Bluttest, falls der neg. dann halt Montag nochmals. Also nur mehr 4 mal schlafen gehen.

lg
gertraud

Hermann Hesse
Glöckchen
Rang1
Rang1

Däumchen sind feste gedrückt!!!

Beitrag von Glöckchen »

Huhu Gertraud,

bestimmt bist Du schon ganz nervös!!! Schön das der SST schon Freitag ist das ist ja nicht mehr so lang hin, obwohl einem die Tage wie Wochen vorkommen!!! :-?

Ich war heute zu meiner 1. US, leider war es nicht so erfreulich. Insgesamt habe ich 4 EZ, 2 EZ haben 14 und die anderen 10 also nicht so doll... :( Aber noch ist ja nichts verloren, hauptsache ist ja das wenigstens zwei von einer super guten Qualität sind. :lol:
Freitag (wenn Du SST hast) habe ich meine 2 US, vielleicht haben dann die andern beiden aufgeholt.

Liebe Grüße
Angelika
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Hallo

Hallo Angelika!

Recht hast Du. hauptsache 2 sind gut, mehr brauchst Du wirklich nicht.

Ich fürchte mich schon vor dem Eergebniss, seit heute wieder Kopfweh, das kriege ich auch vor der Mens, allerdings normalerweise erst 2 Tage vorher. Vielleicht ist das ja auch der Stress.

Also langsam schwindet mein Optimismus dahin, fühle mich auch irgendwie nicht sehr gut.

lg
gertraud

Hermann Hesse
Glöckchen
Rang1
Rang1

Däumchen sind feste gedrückt!!!

Beitrag von Glöckchen »

Guten morgen Gertraud,

das mit den Kopfschmerzen ist wirklich doof, aber ich kann mir gut vorstellen das sie von der Aufregung kommen!!! :wink:

Bald hast Du`s geschaft "nur" noch 2 mal schlafen und dann ist das positiv da!!!:D

Habe im Moment doch so meine Probleme die Spritzen "reinzukriegen". :oops: Mein Bauch sieht aus wie eine Landkarte und ich bin wirklich am überlegen wo heute die nächsten drei reinpassen... :-?

Liebe Grüße, meine Daumen bleiben gedrückt
Angelika
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“