Nun hab ich endlich wieder ein wenig Zeit zum Schreiben, momentan scheint jemand mein Zeitkonto verhext zu haben denn schwups und schon ist der Tag wieder vorbei...und erledigt hab ich deswegen eigentlich nie alles. Irgendwie muss ich wohl mal was ändern. Aber wo fang ich an ?
War ja letzte Woche bei meiner Gyn zur Kontrolle und ich darf tatsächlich nicht weitermachen. Sie hat nen Polyp in der GM festgestellt und der muss rausgemacht werden. Also Ausschabung. Hab aber noch Bedenkzeit, mein HA meinte das man das auch mit anderen Methoden wegbekommen kann. Dort hab ich aber erst morgen einen Termin. Bin gespannt, was er sagt. Bestimmt brauch ich wieder ganz viel Geduld und Ruhe und beides hab ich grad eigentlich gar nicht. Ich werde berichten.
Am WE waren wir Skifahren in Tirol und es war echt klasse. Wir haben uns dort mit Studienkollegen getroffen, unsere längsten gemeinsamen Freunde. Hat gut getan sich wieder auszutauschen. Aber keiner fragt mehr nach unserem KIWU. Das macht mich etwas traurig, denn ich würde momentan einfach gerne erzählen. Ich glaub die trauen sich einfach nicht, ist ja auch ein heikles Thema. Und selbst fang ich dann doch nicht an. Nächstes WE geht es nochmal in die Berge mit anderen Freunden. Das ist ja eigentlich doch sehr weit für ein WE aber wir fahren ja auch zu unseren Wurzeln. Und das gibt immer Kraft, die ich echt gut brauchen kann.
@ Bini: Du musst doch kein schlechtes gewissen haben. Hast so süße kleine Zwillinge und dann baut ihr noch. Ich schaff es doch auch nicht regelmäßig zu posten und du hast sicher mehr Geschäft als ich. ist doch schön, wenn du schreibst wenn du Zeit hast. Dann freu ich mich um so mehr von dir zu hören
@ Kruschl: Die sind aber süüüüß.... Was macht dein Schlaf? lassen sie dich nachts einigermaßen in Ruhe?
@ Bluesmmaus: Na da hört es bei euch ja gar nicht mehr auf !!! Ich wünsch euch, dass wenigsten JP und du nicht noch heftiger krank werdet. Und was macht dein Knie ? Hoffentlich kommst du um eine OP herum !!!

@ ChrissieD: Erst mal drück ich dich ganz fest. Auch wenn ich gar nichts geschrieben habe bin ich sehr betroffen von eurem Schicksalsschlag und denke viel an euch.

Ich wünsche dir zu deinem Jobstart viel Erfolg. Als ich damals wieder begonnen hab, war R. grad 3. Da ist es mir genau wie dir ergangen. Gar nicht mehr mein Mäuschen um mich, wie soll das denn sein. Aber R.hat es sehr gut getan dan in den Kindi zu gehen und mit anderen Kindern zu spielen. im nachhinein würde ich nix anders machen. Auf dass es nicht zu schwer für dich wird

@ Chrissi 2: Hab leider keine Ahnung, was Icsi in Ulm kostet. Bin aber grad dabei das bei verschiedenen Ärzten rauszufinden, denn ich will wechseln. Kannst du Infos weitergeben wenn du welche hast ? Mit Ulm würde ich das sicher auch so machen. US hier und Transfer dort. hab ja noch Kryos, di müssen dann halt umziehen.
@ Sonnenschein: Du kannst hier bestimmt weiterfragen. wenn ich was wissen will, dann frag ich doch auch. Momentan bin ich halt "schreibfaul" denn mir gehts nicht ganz so gut vor lauter innerer Unruhe und dem blöden Polypen mit ewiger Blutung. Aber verschrecken lassen wir uns bestimmt nicht. Hast halt grad ein WE erwischt wo wenig getippselt wurde. lag bestimmt nicht an dir. Kann dir mit Reaktionen auf Medis nicht weiterhelfen. Mir war nur immer schlecht und schwindlig. hat aber sofort nach Einnahme aufgehört.Eine Nahrungsmittelallergie hab ich auch. bekomme die aber grad gut in Griff. Mein HA macht Bioresonanztherapie. Ist ein Naturheilverfahren und scheint echt zu helfen. Das bieten oft auch heilpraktiker an. Vielleicht auch was für dich ?
@ Hero: Ich puste mal ganz fest, dass der Husten aufhört und es dir schnell wieder besser geht. Es erwischt dich ja echt oft. Und du bist fleißig am trainieren wenn du gesund bist. Alle Achtung. Phasenweise schaff ich das ja auch. Aber momentan sieht mich mein Crosstrainer nur von der ferne. Vielleicht sollte ich ja mal wieder.....dann wärich auch nicht so furchtbar schlapp. Lass uns doch telefonieren und was ausmachen. Ich versuchs einfach bei dir, denn ich bin schlecht erreichbar. Dann können wir auch ein bissle ratschen, gelle.
@ Heidrun :

@ Uti: Immer noch so viel zu tun ? Klingt ja echt heftig. Wann hast du denn Urlaub ? Bald sind deine Vorträge, oder ? Bin schon gespannt, was du erzählst. Find ich echt gut, dass du dein Wissen weitergeben willst und anderen damit sicher riesig helfen kannst. Und Austausch ist sowieso wichtig.
@ Baby: Wo bist du ? Wie geht es dir ? Deine Mama und Oma wieder OK ? meld dich doch mal wieder (ich weiß hierspricht die richtige, mach auch mmer nur ganz kurz pieps)Hoffe alles ist OK.
@ all: Liebe Grüße und

bis bald eure Rapunzel