Hallo Ihr Lieben - ich wähle eine lockere Anrede als Kathrina -
@Pia: Na, dann schlaf Dich erstmal richtig aus und genieße anschließend Deine 7 Tage frei.
@Katja: Super, daß es Dir so gut geht. Die Entscheidung wie lange kultiviert wird, hängt bestimmt auch davon ab wieviele EZ befruchtet werden. Am Freitag bist Du bestimmt klüger.
@Heike: Ich muß Cindy leider Recht geben, in D wird oft der TF bei PU+2 gemacht. Bei meiner war es auch so.
@Cindy:

Na Du Scherzkeks.
Ich stimuliere mit 150 Puregon. War heute schon etwas abenteuerlich, denn ich hatte vorher immer Menogon. Und da ich mich erst durch die Gebrauchsanweisung kämpfen mußte, dauerte die Spritzerei etwas länger. Und was ist passiert, ich mußte während dieses Prozedere dringend auf die Toilette, da ich morgens immer viel Tee trinke. Ich hatte aber noch nicht fertiggelesen, wie es weitergeht und so nahm ich den Pen lieber mit auf die Toilette immer schön hochhaltend, nicht daß etwas ausläuft. Dann mußte ich ihn doch kurzzeitig ablegen. Natürlich lege ich den Pen auf den Boden (es gibt ja sonst keinen Platz

)und was mach ich, stech in mir anschließend in den Fuß.

Als ob mir die Bauchstecherei nicht genügt. Doch morgen mach es bestimmt besser.
@Mimmi: Danke
@Annemarie: Ich kann das sehr gut verstehen.

Wenn Du uns brauchst wir sind für Dich da.
@Kathrina: Da hat ja Dein Mann die Probe gut bestanden.

und die Weigerung ein Lied zu singen

Viel Spaß bei der "Leer-Esserei"
@Alle:
Liebe Grüße
Christine