8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Hallo, Ihr Lieben !

@rolli-maus: Das ist gut, dass Du Dir Deine Eizellchen schon mal zur Brust genommen hast, und ein absolutes rumgezicke Verbot ausgesprochen hast. Hast Du gut gemacht :knuddel: . rolli, ich drücke Dir am Freitag sooooooooooo fest die Daumen, für eine mega-geile (kein sorry 8) ) Befruchtung. Aber bei leistis Tee, kann das ja nur klappen, oder :wink: .

@christine:....na dann, viel Spaß beim Spritzen :P. Ich bekomme ja auf alle Fälle noch mit, wenn Deine Super-Krümelmonster bei Dir einziehen. Und in Indien werde ich sicherlich ein Interne-Cafe finden, wo ich hoffentlich eine "positive" Neuigkeit lesen werde. Ich wünsch es Dir/uns ganz fest :knuddel:

@simone, lucky + ela. *dd* sind feste gedrückt.

Manu hat ja bereits die ersten SS-Viren verpustet. Mädels, jetzt geht´s auf !!
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
rolli4004
Rang0
Rang0

Beitrag von rolli4004 »

Hallo Mädels,

ich muss Euch jetzt mal kurz meinen gestrigen Tag schildern....('*pfeif*')

ALSO, ich war mit ein paar Freundinen beim Essen super lecker, ich wusste ich mus um 23:00 Uhr auslösen, also schön brav um 22:00 Uhr zu Hause eingelaufen. Dann hab ich mich mit meinem Lieblingsehemann auf das Sofa gelegt.... und ihr glaub es nicht wir sind beide eingeschlafen.... dann 23:30 weckt mich mein Mann ....aaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh Panik.... schnell ausgelöst - dann ca. 3 Std. nicht geschlafen und mir Gedanken gemacht wie man/frau so blöd sein kann..... ('*mecker*')

Jetzt hab ich gerade beim IVF-Sekretariat angerufen und die hat gemeint eine halbe Std. ist überhaupt kein Problem....(':lol:') Ihr glaub gar nicht wie fröhlich darüber bin....

Ich hab meinen EZ gleich gesagt, dass sie Morgen nichts verschlafen dürfen - reicht ja wenn ich das mach(':wink:')
kamipop
Rang2
Rang2

Beitrag von kamipop »

Mensch, seid ihr schreibwütig *hinterherhechel*

rolli,
*dd* *dd* *dd* für die PU morgen. Schickst Du mir bitte auch alle Daten für die Tabelle?? Ich hab so echt leider keinen Überblick wer wann SST, PU oder TF von wievielen hat *verwirrtbin*

Ansonsten scheint hier ja alles recht rund zu laufen?! Für alle schonmal *dd* *dd* *dd* *dd* damit die SS-Liste demnächst ganz lang wird :)

Ich schnüffel weiter, mach mir meine Gedanken, kämpf mit den Nebenwirkungen und hab keine Ahnung, wie das nächste Woche mit dem ersten US laufen soll. Mens sollte Montag kommen, zwischen Tag 4 und 6 soll ich zu meinem FA zur BE und US und muss aber am Donnerstag Vormittag in Leia's Kita beim Fasching helfen, Freitag Vormittag arbeite ich ja immer und am WE is mein FA ja nich da. Ob man zum Erst-US auch an nem Samstag in M nen Termin bekommt?! Wäre mir fast lieber, weil ich mir das so gar nich vorstellen kann, wenn BBN doch nur die Blutwerte bekommt mit einem Tag Verspätung wie die dann PU usw. bestimmen wollen. Vielleicht sollte ich doch immer nach M fahren??????

Naja, wir werden sehen!!
LG
*kami* mit L. *16.08.2004, T. *18.02.2008 und B. *20.08.2010
Christine68
Rang2
Rang2

Beitrag von Christine68 »

Hallo Ihr Lieben!

meine erste Stimu mit Puregon, war heute schon etwas abenteuerlich, denn ich hatte vorher immer Menogon. Und da ich mich erst durch die Gebrauchsanweisung kämpfen mußte, dauerte die Spritzerei etwas länger. Und was ist passiert, ich mußte während dieses Prozedere dringend auf die Toilette, da ich morgens immer viel Tee trinke. Ich hatte aber noch nicht fertiggelesen, wie es weitergeht und so nahm ich den Pen lieber mit auf die Toilette immer schön hochhaltend, nicht daß etwas ausläuft. Dann mußte ich ihn doch kurzzeitig ablegen. Natürlich legte ich den Pen auf den Boden (es gibt ja sonst keinen Platz :oops: )und was mach ich, stech in mir anschließend in den Fuß. :kreisch: Als ob mir die Bauchstecherei nicht genügt. Doch morgen mach es bestimmt besser. :P

@Claudia: Danke :knuddel: die Monster müssen jetzt erstmal aktiv werden und merken tue ich noch nichts. :wink:

@Rolli: Wow 10 EZ - super. Viel, viel Glück für Deine PU morgen. Und über die halbe Stunde Verspätung brauchst Du Dir keine Gedanken machen, denn in der Praxis kommt es ja auch manchmal zu Verzögerungen.

@Simone, Lucky und Ela: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Murmelchen: Mit Endo kenne ich mich nicht aus. Aber soviel ich weiß, ist Waiting Sun über Endo gut informiert. Vielleicht weiß sie Rat. :knuddel:

@Kamipop: Sobald ich Termine habe, bekommst Du eine PN. Ich hoffe Du findest eine gute Lösung für Deinen US-Termin.

@Alle: :hallo:

Liebe Grüße
Christine
Den Mutigen gehört die Welt.
simone2209
Rang0
Rang0

Beitrag von simone2209 »

hallo mädels!!!

@kamipop
mit welchen nebenwirkungen hast du denn zu kämpfen?
*dd* , dass diese bald verschwinden *dd*

@christine
du machst ja sachen :P vom fuss stand aber nichts im beipackzettel, oder?
ich drücke dir die daumen, dass sich deine krümelchen gut entwickeln *dd* *dd*

@gissi
vielen dank fürs daumendrücken, aber deine marie wird immer mein vorbild bleiben. sie hat es wohl allen gezeigt! hattest du bei deinen kryos auch fast nur vielzeller zurückbekommen? wie geht es eurem kleinen raphael?

@manu2
herzlichen glückwunsch zu deiner schwangerschaft!!!

@rolli
so eine aufregung, aber ist ja alles gutgegangen :wink:
für morgen sind meine daumen feste gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und danach noch für eine mega befruchtungsparty *knuddel* *knuddel* *knuddel*

@lucky
geht`s dir gut? :knuddel:

@gabi
was für deinen fuss gut ist, kann deinem bäuchlein nicht schaden. ich hoffe, sie trifft das richtige chakra *dd* *dd*

@ela
das sind ja super neuigkeiten 8) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
dass es sich die zwei ganz gemütlich bei dir machen!!!

@coco
ich rufe dich wegen nächster woche noch an :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels,

ich flitz nur kurz vorbei - muss noch aufräumen, weil ich morgen nach Recklinghausen zur Taufe fahre und am Samstag ne Freundin die Miezen füttern kommt. Und bei mir schaut es wieder mal aus :roll:

@rolli: 10 Eichen - super :dance:
Dann mal für morgen *dd* *dd* *dd* für die PU und die *knuddel* -Party hinterher!

@ela, simone und lucky: Weiterhin *dd* *dd* *dd*

@kamipop: Also bei BBN ist am Wochenende immer jemand da - auch für nen US.
Ich hoffe Du bekommst die Termine auf die Reihe.

@christine: Bist Du so masochistisch veranlagt, dass Du Dich gleich zweimal stechen musstest? :lol: Übung macht den Meister :wink:

@coco: Wie geht es dem Urlaubsfieber? *neidvollguck*

@all: Hatte gestern bei dem Pisswetter meine erste Nordic Walking Stunde, die laut vorausgehendem Telefonat überwiegend aus Theorie bestehen sollte.
Dann ist Madam doch 45 Minuten mit den Stöcken im Olympiapark rumspaziert und das tat meinem Fuß natürlich überhaupt nicht gut.
Zu allem Überfluß haben meine Goretex-Stiefel beschlossen ihre Wasserdichtigkeit aufzugeben - dafür habe ich mir heute neue Trekking-Schuhe gekauft.
Langsam wird das mit dem Fuß aber wieder besser - meine Ärztin meinte ja sowieso, dass ich das Nordic Walking ruhig mitmachen sollte :roll:

Nur die Harten kommen in den Garten!

In diesem Sinne für alle die es brauchen *dd* und an Alle liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
LisaMünchen
Rang0
Rang0

Beitrag von LisaMünchen »

Hi,

habe noch eine Packung Predalon (eine Ampulle fehlt) kostenlos abzugeben.
Bei Interesse einfach eine private Nachricht schicken. Komme aus der Nähe von Markt Schwaben - müßte leider abgeholt werden.

Grüße @ all

Lisa

21.11. 05
Zwillinge : Lennert & Ann-Katrin
Carola
mit Lennert und Ann-Katrin (21.11.05)
Lemi
Rang1
Rang1

Beitrag von Lemi »

:meld: :meld: :meld: :meld: :meld:

Ja, ich lebe noch!

Ich lese auch immer fleißig mit, sofern ich auch eine Mail bekomme, dass wieder was geschrieben wurde (warum funktioniert das nicht immer *mecker* ?).

Ich fiebere auch ganz heftig mit all' den Hibbelnden mit!!! Aber ich habe derzeit nicht so die Schreibwut, was Ihr sicher verstehen könnt. Hat jede mal, oder?

@all: Danke für Euren Zuspruch für meine Entscheidung, erst mal die Hormonwerte richtig einzustellen, bevor wir bei BBN loslegen. Wisst Ihr denn, wie lange es dauern kann, bis sich die Werte normalisiert haben?

Bis bald
Iris
Liebe Grüße von Iris

KiWu seit Mai 2003 * 1. ICSI im Mai 2006 positiv, 2. ICSI im Mai 2008 negativ (biochem. SS), 3. ICSI im Oktober 2008 negativ (Abgang 5. SSW), 1. Kryo im Januar 2009 positiv, 23.02. = 6+4 zwei Bild

Bild Bild
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Guten Morgen Mädels,

bevor ich mich kompett in das Wochenende begebe, noch schnell das wichtigste:

@rolli-maus: Ich hoffe, dass die "Party" heute nacht in vollem Gange war :knuddel:

@ simone+lucky: Für morgen, viel Glück. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
simone, wir telefonieren ( spätestens am Montag )

@ela: Für Montag viel Glück ( ich habe ein saugutes Gefühl ) *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
woidhex
Rang1
Rang1

Beitrag von woidhex »

Hallo zusammen!

Leider war ich wegen einer OP längere Zeit nicht da, kennt mich noch jemand? Wenn nicht, werdet ihr mich schon noch kennenlernen! ;-)
Zuerst einmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an alle Neuschwangeren!
Eine tolle Befruchtungsparty und viele viele Daumendrücker an alle Warteschleifen-geschädigten! (nachlesen schaffe ich leider nicht, sorry)
Aber viele SS-Viren kann ich euch geben PPPPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTT

Kamipop
Hallo Schnüfflerin! Ich schreibe dir jetzt einfach mal wie ich es gemacht habe beim letzten Versuch, oder?! Ich hatte die selben Überlegungen wie du aber ich habe dann doch alles bei BBN machen lassen! Es war mir einfach zuviel Gezetter beim FA Blut abnehmen lassen und nach M schicken und dann ist es womöglich nicht da usw......... Termin am Wochenende zu kriegen ist überhaupt kein Problem! Hatte meine auch meist am Wochenende denn den US um einen Tag zu verschieben funktioniert nämlich auch! Im Nov/Dez war bei BBN am Wochenende sogar mehr Betrieb als unter der Woche! Um die Ecke gibt es das Münchner Kindl da könntest du Leia hinbringen!
Wenn du noch was wissen willst scheue dich bitte nicht zu fragen, ok?!

Lemi
Zu deiner Hormonfrage: Wie lange es dauert bis alles normal ist hängt ganz davon ab wie schlecht deine Werte sind! Mein TSH war trotz Hashimoto Gott sei Dank nicht so weit vom Idealwert entfernt und dann war nach drei/vier Wochen die Sache erledigt!

Ich hoffe jetzt mal, daß ich keinen vergessen habe! Allen ein schönes Wochenende und tschüß bis bald
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“