Nadine, ich wünsche dir heute einen besseren Tag!!! Gute Besserung für deine Zwei!!!
Andy, ich glaube, ich wäre sicherheitshalber zum Kiarzt gegangen. Eine Diagnose durch´s Telefon ist doch recht schwer, oder? Sollte er nicht besser abgehört werden? Du kannst ja schlecht beschreiben, wie sich sein Husten anhört. Gute Besserung!!! Armer kleiner Mann!!!
Elka, ich erinnere mich, daß Dr. Marquet den ET auch falsch errechnet hatte. Er rechnete den Tag des Transfers als Befruchtungstag, dabei waren es da ja schon 4 Zeller. War natürlich nicht richtig. Ähnlich scheint es bei dir zu sein. Meinst du denn, du kanst deinen Doc überzeugen den ET zu ändern? Ist ja schwierig einem Arzt einen fehler zu erklären. Du sprachst doch von deinem normalen Gyn, der den ET falsch berechnet hat, oder? Was hat denn die Klinik ausgerechnet? Wenn du deinem Gyn den errechneten termin der Klinik nennst, müßte er es doch am besten akzeptieren.

Mir ist gar nicht aufgefallen, daß ich mich bei der Beschriftung meiner Fotos vertan habe. Ich bin heute bei 18+0, also Beginn der 19. SSW und des 5. Monats. Da hast du völlig recht! Gut aufgepasst! Ich war wohl schon ne Woche weiter, Wunschdenken...

Nane, ich hoffe, daß du bald wieder mitmailen kannst,mit hoffentlich guten Neuigkeiten von deinem Mann und den Kids!!!

Berni, wie war dein Termin in Bonn??? Ich hoffe die Stimu ist gut angelaufen und du kannst Gutes berichten?!!!

Paula, Gott sei Dank ist deinem Vater nichts passiert! Denkst du, es könnte Probleme geben wegen der bezahlung des jenigen, der ins Auto gefahren ist? War Polizei vor Ort? Ist die Schuld geklärt?
Bine, ich hoffe Gianna geht es heute schon besser?!!! Es war ja von 48 Stunden die rede, gelle??? Ich drücke euch so die Daumen und hoffe, daß es bald bessere Nachrichten von euch gibt!