hallo @ all...
@ waschbär: die angst will, auch trotz eurer positiven erzählungen nicht weniger werden

aber werds (muss) schon packen.
soll um 8:30uhr das sein, losgehen soll es um 9:30uhr.
mich beruhigts ja schon das man mit seinem mitgebrachten shirt in den OP geht und nicht in die grüne "zwangsjacke" muss...
bei euch gehts im april weiter? na das hat nur gutes zu heißen *da geburtstag hat*...nur nich aufgeben...werden wir auch nicht wenns jetzt beim 1.x nicht klappt.
3monate müßen zwischen den versuchen sein ja?
*jetzt schon die däumchen für euch drückt*

umso früher umso besser.
wieso heißt die PU eigentlich OP? eigentlich ist das ja keine OP, mehr ein kleiner eingriff, oder?
*sich unter einer OP eine größere operation vorstellt*
@ claudi: ja, ist leichter gesagt als getan, versuche mir das auch schon positiv vorzustellen, da ich dem ziel dadurch näher komme und (hoffentlich) 2 tage später dann das ergebnis zurück bekomme *hoff*
ihr wollt euren nächsten versuch in prag machen?
denke mal ist auch nicht schlecht. mir wurde auch paar mal gesagt warum wir das nich im ausland machen. nimmst dir paar wochen frei und relaxt auch dann gleichzeitig da. wünsche euch jedenfalls viiiiieeeeeel glück

das es dann diesmal klappt.
@ jaeschie: du bist schon paar mal mittendrin wach geworden? is ja auch nich schlecht. ja, wenn man eine narkose schon mitgemacht hat, ist es sicher einfacher auf die nächste zuzugehen und dann kann man auch sagen "es war nicht so schlimm" oder "nie wieder"...aber hatte noch keine. trotzdem danke für deine lieben worte
@ nessaja: freue mich das alles i.o. ist und ihr anfangen könnt
ganz viel ---->

für euch.
hallo @ michi: jaaaaa, stimmt, muß ja noch daran denken was zu mampfen mitzunehmen. das mit dem einzelzimmer is ja klasse ne?!...bei der hodenbiopsie bei meinem "mann" lagen 3-4 im aufwachraum. leere weiße wände, so`ne OP betten, alles richtig kalt und total unangenehm.
hab per fotos hier im netz ein aufwachraum von der praxis sehen können, sieht einem hotelzimmer sehr ähnlich *findet*
am freitag will mein "mann" mit mir einige sachen unternehmen, denn ab samstag ist ja ruhe angesagt. er macht und tut auch jetzt schon viel...*dankbar is*
@ blumennessi: bei dir alles ok?
so nu kurz zu uns...hab gestern um 21:30h die auslöserspritze genommen. mußte 2x ansetzen, beim 1x war ein ganz schöner gegendruck...die nadel wollt nich rein. also andere stelle suchen.
ist das normel, das die haut einen gegedruck ausübt? die anfangsspritzen gingen super leicht (wie butter), aber die letzten waren immer schwer reinzustechen.
ist es auch normal das der unterleib arbeitet (zieht und sticht) wie ein uhrwerk?
beim hinsetzen man sich langsam setzen muß, weils sonst heftig drückt im unterleib?
diesen "ausfluss" habe ich heute wieder gehabt

...warum? das kann nich von dem gel sein beim US...solange hält das an?
soooo...nun drückt mir bitte alle gaaaaaanz fest die daumen das ich das morgen ohne schweisausbrüche duchstehe

...