Sternchen, ich war selber im Klinikum, kurz in der Itertalklinik und schließlich dann zwei Mal erfolgreich in der Uni Bonn in Behandlung.
Es gibt derzeit viele Gerüchte, die besagen, daß die Itertalklinik geschlossen wird, oder bereits geschlossen hat. Es ist dabei aber die Rede von der normalen Gyn- Station und nicht von Dr. Grunewald. Bei ihm ist momentan nämlich noch Erdbär in Behandlung. Du kannst sie ja aml anschreiben.
Du meinst garantiert dr. Schäfer in Würselen, der, wie die Anderen schon schrieben mit GV zusammenarbeitet. Er macht einen guten Eindruck. Selber ahbe ich dort aber keine erfahrungen. Er soll sehr nett sein!
Wie war das denn gleich? Warst du nicht mit einigen Versuchen bereits in der Itertalklinik in Behandlung, oder verwechsel ich das jetzt?
Andy, das ist ja ein ding, daß dich die Arzthelferinnen abgewimmelt haben. Die können doch gar nicht beurteilen was lso ist!

ich hoffe für dich, daß sich der Doc bald bei dir meldet!
Pumpi, du hattest nach dem Steiß meines Mannes gefragt, richtig??? Das geht viel besser, danke der Nachfrage! Nur sein gleichzeitig gebrochener Finger macht noch Ärger.