**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Wir sind wieder zu Hause!!!

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sandra, das freut mich total :) Ich hatte dir eine sms geschickt - aber das hat sich dann erstmal erledigt ;)
Supersandra
Rang3
Rang3

Beitrag von Supersandra »

Tja, wir freuen uns natürlich. Für Dich ist das doof, jetzt muss Du doch bis hier fahren :lol:

Lieben Gruß von Sandra, Fee und Emil

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sandra; das ist kein Problem - ich brauch nur die Adresse. Wann ist es dir denn recht? :help: Und wie geht es Fee überhaupt?
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Berni, gibt es keine Kliniken/Kurhäuser die sich auf sowas spezialisieren oder kann man das mit weiteren Blutuntersuchungen noch genauer feststellen?

Sandra, :hallo: :dance:

Fifi, auch bei Euch wieder Entwarnung. Mensch es geht wieder aufwärts...
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Wollte vor dem "Abendprogramm" noch schnell ein kollektives

Gute Besserung :knuddel:

hierlassen...
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hasenfrau, was meinste mit Abendprogramm? Fernsehen oder???
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Hasenfrau
Rang5
Rang5

Beitrag von Hasenfrau »

Nö, hab heut nachmittag gefault und muss jetzt noch mal ´n bisschen was tun.... :oops:
Liebe Grüße, Hasenfrau

Gottlob, dass ihr da seid
...Es steht euch nicht auf der Stirn geschrieben was
in dieser Welt über euch verhängt ist und ich weiß nicht wie
es euch gehen wird aber
gottlob, dass ihr da seid. (nach Matthias Claudius)

Bild

Bild

Part of this journey will never be over...
the impressions on our heart will last a lifetime... (www.tearsandhope.com)
Simon, 4. ET - Finchen, 6. ET - Jonathan, 17. ET
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Berni, hmm, dann hoff ich mal, dass am Montag ein paar Eichen zu bestaunen sind. Aber die GMS ist ja schon mal klasse. *dd*
Das mit der Immunschwäche klingt ja gar nicht gut. :( Wann kann man denn sagen, was das genau bedeutet und wie stellt man das fest? :help:

Sandra, schön, dass ihr wieder daheim seid. Was hatte Fee denn jetzt genau? :help:

Hasenfrau, dann mal frohes Schaffen. *dd* *dd*

Gianna geht es heute Abend etwas besser. Das Fieber ist gesunken. Ansonsten wurde heute ausser AB und andere Infusion nichts weiter gemacht. Da sie heute auch keine Bauchschmerzen hatte, wurde auch kein US mehr vom Darm gemacht, um Gianna nicht unnötig zu quälen. Sie musste auch nen neuen Zugang bekommen, da der alte schon zu war.
Emilia geht es auch nicht gut, sie hat ebenfalls Fieber, erbricht und da man im KH heute Morgen nix unternommen hat, war J. mit ihr bei Doc. F. und der hat Blut abgenommen. Die Werte sind grenzwertig, man muss die nächsten 2 Tage abwarten. :-?

Andy, was hat der Doc. bezügl. René gesagt? :help:
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Sandra,
schön das Ihr wieder zu Hause seid. Weiterhin. *dd* *dd* *dd*

Tanja,
gibt es was neues von Gianna? *dd* *dd* *dd*

Berni,
armer JanNi. :knuddel: Und man kann nicht herausfinden was diese Immunschwäche verursacht? Ich hoffe JanNi kann geholfen werden. *dd* *dd* *dd*

Chrischi,
wie geht es Charlotte? *dd* *dd* *dd*

Elki,
was für Probleme hat Dein Mann denn noch mit dem Finger?

Fifi,
schön das es Deinen beiden wieder besser geht.

Habe heute um 15.00 Uhr mal in der Praxis angerufen und nachgefragt warum der Doc noch nicht zurückgerufen hat. Um 15.30 Uhr bin ich durchgekommen und die Helferin (eine von den netten) sagte mir das der Teufel los sei und sie noch Patienten von morgends da sitzen hätten. :o Der Doc hat dann um halb fünf angerufen und meinte solange René kein Fieber mehr bekommt in den nächsten Tagen wäre es nicht so schlimm. Das könnte alles so ca. 14 Tage dauern. Wenn er Fieber bekommt würde es wohl Komplikationen geben und wir müßten sofort zum Doc. Im moment hat er "nur" erhöhte Temperatur.
Ihm geht es aber seit heute abend wieder etwas schlechter. Er hat die Abendflasche in einem riesigen Schwall komplett erbrochen und danach auch noch mal gebrochen. Im moment schläft er.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“