Danke für die Info.

Bitte Grüße ganz lieb.
Aber warum haben die im KH denn bei Emilia nichts unternommen?

Tanja, was heißt dass denn, dass die bei Gianna zu spät gehandelt haben?alwita hat geschrieben:Keine Ahnung, Andy. Aber ich möchte mir kein Urteil über das KH erlauben, dafür bin ich einfach zu weit weg vom Schuss.Bei Gianna haben die definitiv zu spät gehandelt, ich hoffe nur, dass das bei Emilia nicht der Fall sein wird....
Elka, ich kann da ja nur von mir sprechen. Jeder hat eine andere Meinung und ich weiß, dass Bine, wenn sie nicht 100%ig von dem KH überzeugt wäre, da auch nicht hingefahren wäre. Soweit ich weiß, war sie immer dort, wenn was war. Sie wird sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Ich persönlich habe zwar auch keine schlechten Erfahrungen dort gemacht, doch habe ich zwei Sachen mitbekommen, die mich davor zurückschrecken lassen, dort noch einmal mit eines meiner Kinder hinzufahren. Ich kenne auch jemanden, der von Birkesdorf nichts hält, andere dagegen schwören auf Birkesdorf. Das muß jeder für sich selber wissen.Elka hat geschrieben:Ich versteh es nicht: ihr scheint ja alle die gleiche Meinung von diesem KH zu haben. Ist es bei Bine anders, oder ist sie nur deswegen hin, weil es (falls es so ist) nah liegt?![]()