**Rund um Aachen - come in and find out**

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja,
Danke für die Info. :knuddel: Ich hoffe es geht weiterhin bergauf mit Gianna und Emilia bleibt verschont. *dd* *dd* *dd*
Bitte Grüße ganz lieb.
Aber warum haben die im KH denn bei Emilia nichts unternommen? :help:
alwita
Rang3
Rang3

Beitrag von alwita »

Keine Ahnung, Andy. Aber ich möchte mir kein Urteil über das KH erlauben, dafür bin ich einfach zu weit weg vom Schuss. :-? Bei Gianna haben die definitiv zu spät gehandelt, ich hoffe nur, dass das bei Emilia nicht der Fall sein wird....
Bild Liebe Grüße, Tanja

Bild
Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu,

bin heute anscheinend doch noch online. :dance:

Mensch Kinners, werden denn die Nachrichten nicht besser. :(

Tanja, danke, dass du uns auf dem laufenden hälst bezüglich Bine. Sag mal, warum haben die denn mit Emilia heute im KH nichts unternommen? :o :o Wie gehts euch denn?

Sandra, schön, dass ihr wieder zu Hause seid. :dance: Hatte Fee auch MDG?

Andy, der Doc ruft mich immer erst spät abends zurück. :roll: Wenn nochmal so was ist, ruf gar nicht erst an, fahr sofort dahin, dann können sie dich nicht mehr nach Hause schicken. Sollte zuviel los sein, kommste bei mir einen Kaffee trinken. Ja die Arzthelferinnen dort sind schon mehr als zum :würg: Besonders die nette Rothaarige Frau Psych........ Was hab ich mich schon mit der in den Haaren gehabt. *mecker* *mecker* *mecker* Ich hoffe sehr, René gehts bald besser und das Brechen läßt nach. Menno. :(

Bine, falls du es liest: Ich habs heute nicht geschafft. Versuche dich morgen anzurufen. Arme Gianna. Ich muß immerzu an sie denken und an all unsere anderen kranken Kinder. :(

Fifi, :dance: :dance: :dance: supi, dass es bei euch bergauf geht. Das freut mich total. Wie siehts denn eigentlich bei Monika aus? Sie rufe ich morgen auch mal an.

Berni, du wirst sehen, nächste Woche sind genug Follis da und ein wunderschöner ist dabei. :knuddel: Erzähl doch bitte mal ein bißchen mehr wegen JaNi. Was bedeutet das jetzt? Wie wird er weiterhin behandelt? Armer kleiner Mann. :(

Naima, wie gehts dir eigentlich? Was macht der Schwindel? Ich hoffe, es ist besser geworden. :knuddel:

So nochmal zum Schluß. An alle kranken Kinder hier eine extra Portion *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: , dass ihr alle schnell wieder gesund werdet.

An alle anderen einen dicken :knuddel: Ich denke, ab morgen bin ich erstmal wirklich weg vom Fenster. :( Ich hab jetzt schon Entzug.

Ach ja, wegen Menne noch: Wir werden wohl nach Karneval, wenn sich nichts ändert, mit unserem Hausaugenarzt sprechen, dass er uns eine Überweisung zu Prof. Hunold gibt. Menne ist endlich auch überzeugt, sich eine zweite Meinung einzuholen. :dance: Am Montag geht er wieder arbeiten. Hoffentlich die richtige Entscheidung, aber er kann ja nicht ewig krank"feiern". :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Tanja,
ich gehe ja mal schwer davon aus das sie in S. liegt. Zu der Kinderklinik habe ich auch meine eigene Meinung. Die haben René damals, ein paar Stunden vor seiner Einweisung ins Klinikum, gesagt er hätte nichts. :-?

Nane,
da biste ja noch. :dance:
Der Doc hat mich sonst immer spätestens nach 2 Stunden angerufen. Zwei Helferinnen sind dort sehr nett, aber die Du jetzt angesprochen hast ist wirklich :evil: .
Ich hoffe auch das brechen läßt nach. Da kommen einem ehrlich gesagt ganz schlimme Erinnerungen wieder hoch. :(
Gast

Beitrag von Gast »

Also über diese Immunschwäche muss ich mich noch mal schlau machen, ich kann euch nur so Halbweisheiten erzählen Jedenfalls ist JanNi durch den chronischen Infekt so geschwächt, dass dadurch wohl nicht genügend Zellen gebildet werden, und da scheint wohl evtl. ein Erreger für verantwortlich zu sein Und den will der Doc wohl versuchen zu kriegen. Und deshalb gibt es erstmal ein AB. Sollte das nicht innerhalb der nächsten tage anschlagen, gibt er die Behandlung ab, weil er dann nicht weiterweiß. Wenigstens ist er ehrlich.
Hatte ich auch erwähnt, dass bei JanNi eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt wurde? Allerdings noch nicht bedenklich, muss aber beobachtet werden. Evtl. nimmt er deshalb so ab, ihm rutscht ja alles vom Leib und er liegt fast schon im bereich Untergewicht. Wobei der Doc meint, er glaubt eher, das liege an dem Infekt, der JanNi so auszehre.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Elki, ich bin ja bei Dr. S. und sonst nirgends. Er arbeitet doch mit GV zusammen, da bin ich aber nur zur PU und ET gewesen, sonst für nichts. Um alles andere kümmert sich der FA. Das mit dem ET sehe ich genauso, die Befruchtung ist ja schon gewesen, das war ja nur der Transfer. Weiss aber nicht, ob ich den beim nächsten Mal drauf ansprechen soll, finde ich schon was "unhöflich"? :help:

Paula, zum Glück ist deinem Vater nichts passiert.

Nadine, schön, dass es Anna besser geht :lol: *dd* *dd* *dd*

Fifi, echt super, dass deine beiden auf dem Weg der Besserung sind. Weiterhin *dd* *dd* *dd*

Berni, schön, dass deine Blutwerte i.O. sind, bin ich echt gespannt, was es am Mo zu sehen gibt *dd* *dd* *dd* Das mit der Immunschwäche ist nicht so toll :-? Wie wollen die Ärzte jetzt weiter vorgehen? Gibt es denn keinen Spezialisten, der JanNi durchchecken könnte?

Sandra, schön, dass ihr wieder zu Hause seid :lol:

Naima, willst du mit der Hand doch nicht lieber zum Arzt gehen? Das muss doch irgendetwas sein :?:

Nane, schön, dass sich dein Mann entschieden hat, zweite Meinung zu holen. Schaden kann es sicherlich nicht, und hilft euch vielleicht doch weiter *dd*

Tanja, danke für die Infos von Bine :knuddel: Wie sieht es Bine mit dem KH? Ist sie da zufrieden mit der Betreuung oder denkt sie daran, Gianna zu verlegen? Geht sowas überhaupt?- kenne mich da nicht so aus. Hoffentlich geht es den beiden Mäuschen bald gut *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Wie geht es Bine, ich hoffe, sie hält weiter tapfer durch. Bestell ihr liebe Grüße, bitte :knuddel:

Andy, würde nächstes Mal auch einfach hinfahren ohne anzurufen, wenn die da so ein Aufstand machen :roll: Weiter alles Gute für René *dd* *dd* *dd*

Monika, wie sieht es bei euch aus? *dd* *dd* *dd*

Weisst jemand was von Biber? :help:

Allen Kranken weiterhin gute Besserung und den Mamis eine ruhige Nacht *dd* *dd* *dd*
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

alwita hat geschrieben:Keine Ahnung, Andy. Aber ich möchte mir kein Urteil über das KH erlauben, dafür bin ich einfach zu weit weg vom Schuss. :-? Bei Gianna haben die definitiv zu spät gehandelt, ich hoffe nur, dass das bei Emilia nicht der Fall sein wird....
Tanja, was heißt dass denn, dass die bei Gianna zu spät gehandelt haben? :help: :o Über das KH, wo Gianna liegt, habe ich auch meine ganz persönliche Meinung. :roll: Leider keine gute. Ich hoffe, sie können Gianna jetzt vernünftig helfen. :( Arme Maus.

Andy, wie gesagt, wenns morgen früh nicht besser ist, einfach hinfahren. Ich bin bis 12.00 Uhr arbeiten und danach zu Hause. Wenns also länger dauert, ich hab sehr leckeren Kaffee hier. :wink:

Berni, ohje, der arme. Er tut mir so leid. Ich hoffe, ihm kann jetzt geholfen werden. Echt, ist er so dünn geworden? :o :( Wir müssen uns auch unbedingt nochmal treffen. Am besten im Frühjahr, wenn wieder alle (hoffentlich) gesund sind.

Wauzi, wie gehts eigentlich Niklas? Warst du mit ihm beim Arzt?

Sternchen, ich kann dir Dr. Schäfer nur wärmstens empfehlen. Er ist einfach nur supi.
Gast

Beitrag von Gast »

Nane, JanNi wiegt bei 91-92 cm nur 11,5 KG, er ist sehr dünn. es ist noch nicht bedenklich. Allerdings isst er wirklich nur noch sehr wenig - nur Süßigkeiten - die gehen immer ;)
Treffen wäre sehr schön - JanNi ist nicht wirklich ansteckend, insofern kein Problem von unserer Seite.
Finde ich übrigens gut, dass ihr nun doch mal zu Prof. Hunold geht.
Elka
Rang3
Rang3

Beitrag von Elka »

Ich versteh es nicht: ihr scheint ja alle die gleiche Meinung von diesem KH zu haben. Ist es bei Bine anders, oder ist sie nur deswegen hin, weil es (falls es so ist) nah liegt? :help:

Berni, das sieht nicht so gut aus :-? Dann können wir nur hoffen, dass das AB bei JanNi anschlägt *dd* *dd* *dd* Ich glaube auch, dass er durch diesen Infekt abgenommen hat, sowas zerrt wirklich an einem und bei JanNi zieht es sich ja schon seit Ewigkeiten :-?
Liebe Grüße, Elka Bild

Bild
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Elka hat geschrieben:Ich versteh es nicht: ihr scheint ja alle die gleiche Meinung von diesem KH zu haben. Ist es bei Bine anders, oder ist sie nur deswegen hin, weil es (falls es so ist) nah liegt? :help:
Elka, ich kann da ja nur von mir sprechen. Jeder hat eine andere Meinung und ich weiß, dass Bine, wenn sie nicht 100%ig von dem KH überzeugt wäre, da auch nicht hingefahren wäre. Soweit ich weiß, war sie immer dort, wenn was war. Sie wird sehr gute Erfahrungen gemacht haben. Ich persönlich habe zwar auch keine schlechten Erfahrungen dort gemacht, doch habe ich zwei Sachen mitbekommen, die mich davor zurückschrecken lassen, dort noch einmal mit eines meiner Kinder hinzufahren. Ich kenne auch jemanden, der von Birkesdorf nichts hält, andere dagegen schwören auf Birkesdorf. Das muß jeder für sich selber wissen.

Berni, 11,5 kg? :o :o :o Oh man, ganz schön leicht. Meine liegen mittlerweile bei fast 15 kg. :oops: Wie groß sie sind, weiß ich gar nicht. Hab schon lange nicht mehr gemessen. Schlag mal was vor wegen eines Treffens.

So, nun aber :gutsnächtle:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“