Munteres Allerlei der PKV'ler auf dem Weg zum Trotzdem-Kind

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hi,

leider negativ :( . Weiß auch noch gar nicht ob und wie es weitergeht. Bin deswegen im Moment eher weniger hier.

Homer irgedwo zwischen Baden-Würtemberg und Rheinland-Pfalz, der Name der Ortschaft ist mir leider entfallen :oops: . Falls es in dieser Richtung ernst wird, sag ich aber auf jeden Fall Bescheid.

LG
Anneksen
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
der uns beschützt und der uns hilft zu leben.

(H.Hesse)
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Anneksen ohhhh das tut mir leid :(
Grüsse,

Linda

Bild
Kein KIWU mehr und darüber Glücklich
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Mir auch :knuddel:

Hey Anneksen, es wäre wirklich schade, wenn Du nicht weiterhin hier "vorbeischauen" würdest. Sieh mal, bei mir sieht es auch eher so aus, als ob wir den KiWu langsam begraben, aber irgendwie hänge ich trotzdem noch an diesem Ordner.
Übrigens wohne ich auch zwischen RP und BW (ich kann mir fast vorstellen, welchen Ort Du meinst. Mal schaun, ob ich Recht behalte.

Homer.
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Homer, ich hänge ja auch noch an diesem Ordner und werde ihm sicher noch treu bleiben, außerdem habe ich die Hoffnung für uns beide auch noch nicht ganz aufgegeben :knuddel: . Unsere Stunde wird schon auch noch kommen.

Ich will auch echt nicht undankbar sein. Es ist nur schon der vierte negative Versuch für das Geschwisterkind (incl. der Kryo-Versuche). Das zieht schon runter. Und jetzt noch ein Versuch, diesmal frisch, weitere 5000 Euro (mindestens) in die Luft pusten. Ich weiß echt nicht ...

Habt ihr denn in Richtung PID/Ausland weiter gedacht. Damit (Ausland) befasse ich mich jetzt mal mehr, weil billiger. Andererseits mit Anreise per Flugzeug, Hotel etc. vielleicht auch wieder nicht ?!
Auf jeden Fall wird es noch max. einen Versuch incl. Kryo, die evtl. "herausspringen" (ha,ha) geben und dann ist wohl Schluß.

Grüße euch alle ganz lieb
Anneksen

(H.Hesse)
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

*undjetztnochmalkurzvomegotriprunterkomme*

Bachwichtel, schönen Urlaub wünsche ich euch :knuddel: .

Linda, schön, dass Du Dich auch immer wieder mal hier meldest. Ich wünsche euch viel Glück bei der Haussuche (ist ja im Umland von M nicht so ganz günstig, oder?). Beim Kiwu hast Du doch noch etwas Zeit (hab ich doch richtig in Erinnerung, dass Du noch so ein junger Hüpfer bist?).

So, jetzt knips ich aber das Licht aus. Wir fahren morgen spontan fürs Wo-Ende auf einen Wellness-Trip an die Rhön *nochniedawar* und ich bin gespannt.

(H.Hesse)
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

Annkesen ich bin 31 also soo jung auch nicht mehr aber ich finde, es eilt nicht.
Bin im Moment dabei der Geburtstagsfeier fuer mein manns 40sten geburtstag in 1,5 Wochen zu planen. Er will ja kein grosser feier, aber ein wenig feiern muss ja sein ;)
So Happy muss raus, und ich mus sin die Stadt zur Post.
Euch einens chønen Tag noch
Grüsse,

Linda

Bild
Homer
Rang1
Rang1

Beitrag von Homer »

Hallo!

@Anneksen: Wellnesswochenende klingt klasse. Ich wollte meiner Holden sowas in der Art auch schenken - ich bitte unbedingt um Tipps :D
Ansonsten kann ich sehr gut verstehen, wie Du Dich fühlst. Ausland etc. haben wir (derzeit) abgehakt. Nachdem unsere Versuche keinerlei greifbares Resultat gebracht haben, denken wir nicht, dass uns ein weiterer Vollversuch wirklich weiterbringen könnte. Wir werden demnächst unseren letzten (ha ha) Kryoversuch machen und dann schaun wir mal. Ich glaube, Ado oder ein heterologer Versuch sind da weitaus erfolgsversprechender. Aber irgendwie können wir uns derzeit zu nichts durchringen.

@All: Heute scheint der erste Tag zu werden, an dem man eine Vorahnung vom Frühling bekommen kann 8) 8) . Ists bei Euch auch so sonnig?

Homer.
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

Hi,

jaaaaaaaaaa hier ist es auch frühlingshaft. ENDLICH. Mensch, war der Winter dieses Jahr laaaaaaaaaang. Seit vorhin sind wir von der Rhön zurück, nachdem wir uns noch die schöne Barockstadt Fulda angeschaut haben (samt zweitältester Kirche Deutschlands - mein Mann ist ja Historiker ...).

Es war schön, erholsam und es lag noch ganz viel Schnee, bei einem Winterspaziergang gestern sind wir bis über die Knie eingesunken, als wir uns quer durchs Feld zurück zum Hotel geschlagen haben (eine Abkürzung). Irre, hatte mit so viel Schnee echt nicht gerechnet.

Habe mich in der Saune und bei Massage erholt. Zimmer gingen so, Gastronomie und Schwimmbad/Wellnessbereich waren aber klasse. Und mit Kinderbespassung, das hat doch den einen oder anderen Freiraum geschaffen.

Homer, wir haben jetzt einen Kompromiß zwischen Familien- und Wellnesshotel gemacht. Habe beim surfen im I-Net noch ganz viele super nur Wellnesshotels gefunden, das mache ich aber lieber mal mit einer Freundin oder meinem Mann alleine. Hatte da etwas Bedenken, dass meine Tochter den anderen Gästen auf den Zeiger geht.

So, ganz liebe Grüße
Anneksen

(H.Hesse)
Anneksen
Rang1
Rang1

Beitrag von Anneksen »

*Ordnervonseite4hol*

Noch einer hier???

(H.Hesse)
LindaB
Rang3
Rang3

Beitrag von LindaB »

heyy Anneksen. Wie gehts dir denn so?
Grüsse,

Linda

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“