danke fürs Daumendrücken.
Wir kamen vorhin erst aus dem Krankenhaus zurück.
Es sieht sehr schlecht aus.
Sorry, kann heute nicht mehr dazu schreiben.
Ich gehe jetzt ins Bett.
Tschüssi bis bald
FÜNFZIG KM SIND EIGENTLICH KEINE STRECKE ÜBER AUTOBAHN NICHT MAL NEE HALBE STUNDE UND WENN MIR JEMAND AM HERZEN LIEGT DANN NEHME ICH AUCH MAL HUNDERT KM AUF MICH - MUSS JA NICHT TÄGLICH SEIN ABER EIN BISSEL UNTERSTÜTZUNG WÄRE JA SCHON AUSREICHEND - VIELLEICHT SOLLTE DEIN MÄNNE MAL MIT DEN GESCHWISTERN REDEN UND EBEN ERKLÄREN DAS DU DERZEIT DREI HAUSHALTE VERSORGEN MUSST - UND ETWAS ENTLASTUNG GEBRAUCHEN KÖNNTEST DA DU JA AUCH EINEN JOB HASTMoki hat geschrieben:Lissi71 hat geschrieben: Na hoffentlich klappt das mit der Arbeitsteilung, nicht dass am Ende wirklich ALLES an dir bzw. euch hängen bleibt.![]()
mal sehen. Mit meinem Vater das werden meine Schwestern und ich uns wohl teilen. Ich hoffe es jedenfalls
Allerdings je nachdem wie das mit meinen S-Eltern weiter geht, das wird definitv alles an mir hängen bleibenDer eine Bruder ist Single und wohnt in Bitburg, das sind gut 300 km von hier er ist nur am WE hier und der andere Bruder ist zwar verheiratet wohnt aber auch gut 50 km von hier weg. Und ausserdem kämen die nie auf die Idee einfach mal bei S-Eltern anzurufen und zu fragen ob sie irgendwas machen können
Da meine Schwägerin "nur" Hausfrau ist und die Tochter schon fast neun Jahre alt hätte sie eigentlich mehr Zeit als ich. Zumindest um 1 x die Woche her zu kommen. Aber egal, reg ich mich jetzt´nicht drüber auf!
Moki hat geschrieben:wie kommst du denn darauf????Bea*1970* hat geschrieben:Was für ein Theater meinst du???? Beziehst du hier auf uns?????Moki hat geschrieben:Huuuuhuuu Gik
sorry, muss mal eben in den anderen Ordnern nachlesen
Hänge durch das ganze Theater hier ziemlich hinterher
Hast du mein vorheriges Posting nicht gelesen? Meine das Theater mit meinen Eltern und S-Eltern
HAB MANCHMAL PROBLEME MIT DEM ALTER DU WEISST JA KURZZEITGEDÄCHTNIS - IM ERNST HABE WOHL NICHT MITGEDACHT Lissi71 hat geschrieben:Hallo Mädels,
mein Vater wurde heute früh nun auch vom Notarzt ins KH eingewiesen.
Er hatte irgend einen Krampfanfall und wäre fast erstickt wenn es meine Mutter im Bett neben ihm nicht bemerkt hätte.
Und dabei war er zur Zeit relativ stabil...hatte sogar ab und zu mal wieder gelacht und konnte ein paar Worte sagen.
Bisher wissen wir nur, dass es sehr ernst ist, wir holen dann meine Mutter ab und fahren gleich ins KH.
Ich bin total am Zittern und mir schlackern die Knie.
Ich hatte gehofft, ihn nie mehr an Maschinen usw. angeschlossen sehen zu müssen.![]()
Bitte drückt die Daumen, dass für ihn alles einigermaßen gut verläuft, in welche Richtung auch immer.
Ich habs irgendwie im Gefühl, dass er es diesmal wohl nicht mehr bis nach Hause schaffen wird...
Bis bald!
ICH WÜNSCHE DIR GANZ VIEL KRAFT FÜR DIE KOMMENDEN STUNDEN ODER AUCH TAGE - ICH HOFFE DEIN PAPA ERHOLT SICH GUT UND SCHNELL - HOFFE AUCH DEIN GEFÜHL TÄUSCHT DICH UND WÜNSCHE EUCH ALLES ERDENKLICH GUTE - DENKE AN EUCH UND BIN IN GEDANKEN BEI EUCH - LEIDER KOMMEN DIESE SACHEN IMMER UNERHOFFT UND UNERWARTET ABER ICH DRÜCKE EUCH GANZ DOLLE DIE DAUMEN UND HOFFE DU KANNST UNS MORGEN SCHON POSITIVERES BERICHTEN LASS DICH EINFACH NUR DRÜCKENLissi71 hat geschrieben:Hallo ihr Lieben,
danke fürs Daumendrücken.![]()
Wir kamen vorhin erst aus dem Krankenhaus zurück.
Es sieht sehr schlecht aus.
Sorry, kann heute nicht mehr dazu schreiben.![]()
Ich gehe jetzt ins Bett.
Tschüssi bis bald

WAS GIBTS NOCH????? NATÜRLICH DIE NEWS VOM TAGE:
BEWERBUNG GETIPPSELT UND MITTAGS ABGEGEBEN - DAUMEN DÜRFEN GEDRÜCKT WERDEN!!!!!!!
- BISLANG IST DER KELCH AN UNS VORBEI GEGANGEN HOFFE ES BLEIBT DABEI - EIN MÄDEL MIT LANGEN HAAREN - EIN MÄDEL DAS ALLES MAG NUR KEINEN KAMM UND KEINE BÜRSTE - EIN MÄDEL DAS HAARE WASCHEN UNNÖTIG FINDET - EIN MÄDCHEN DAS KEINE ZÖPFE MAG - WENN DIESE TIERCHEN BEI IHR EINZIEHEN DANN FINDE ICH ES MEHR WIE ZUM
Bea*1970* hat geschrieben:
FÜNFZIG KM SIND EIGENTLICH KEINE STRECKE ÜBER AUTOBAHN NICHT MAL NEE HALBE STUNDE UND WENN MIR JEMAND AM HERZEN LIEGT DANN NEHME ICH AUCH MAL HUNDERT KM AUF MICH - MUSS JA NICHT TÄGLICH SEIN ABER EIN BISSEL UNTERSTÜTZUNG WÄRE JA SCHON AUSREICHEND - VIELLEICHT SOLLTE DEIN MÄNNE MAL MIT DEN GESCHWISTERN REDEN UND EBEN ERKLÄREN DAS DU DERZEIT DREI HAUSHALTE VERSORGEN MUSST - UND ETWAS ENTLASTUNG GEBRAUCHEN KÖNNTEST DA DU JA AUCH EINEN JOB HAST
Bea*1970* hat geschrieben:Moki hat geschrieben:wie kommst du denn darauf????Bea*1970* hat geschrieben: Was für ein Theater meinst du???? Beziehst du hier auf uns?????
Hast du mein vorheriges Posting nicht gelesen? Meine das Theater mit meinen Eltern und S-ElternHAB MANCHMAL PROBLEME MIT DEM ALTER DU WEISST JA KURZZEITGEDÄCHTNIS - IM ERNST HABE WOHL NICHT MITGEDACHT