Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Beitrag von Sonnenkater »

Moin

so 4Kartons hab ich mal zusammen gestellt für Basar muss nur noch Sortieren Größe und Preis.Dann kommt Kinderwagen Kugelbahn und Lauflernlok erst mal weg.

So nach her viel ich erst mal zum Kinderdoc anrufen und ein Termin holen und wegen MutterKindKur mit ihm sprechen unterlagen liegen schon hier.
Heute ist Spielkreis Paul geht da sehr gerne hin und er bastel auch gerne da.

Antje aber Paul ist auch ein ziemlicher feger von da her wird bestimmt nicht leise sein wenn er mit mischt bei deinen Kindern :P ,hattest du nicht so ein lieben Unter dir lebenten Menschen :würg: :wink:

Veilchen ich hoffe ja nicht das unser Bursche in denn Fieber des Balles kommt Männe so wie ich sind absolut keine Fussballfans *liebernicht* :ohnmacht: (von mir aus könnte FussballWeltmeister schon vorbei sein) Zu seit geht er Turnen das macht ihm sehr viel Spaß und vielleicht bleibt es ja da bei

So werde mal langsam mein Putztuch schwingen Bild
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Och , der Typ unter uns kann mich kreuzweise :P Hab ihm ja gesagt er solle hochkommen, wenn es ihm zu laut sei. Und nicht 5 Tage später mit Beschwerden um dei Ecke kommen :roll: Bisher hat er sich aber nicht getraut :lol: Vielleicht hat er selber gemerkt, daß es da nichts machen kann :P

Fußball .... so schauen wir das auch nicht. Aber dei WM werde auch ich mit ansehen. Oli schaut sich das dann an und warum soll ich immer ins Schlafzimmer auswandern, damit ich da auf dem Briefmarkenformat-Fernseher etwas anderes ansehen :wink:

Grad war ich schon bei Real, wegen der Kindersachen von Tchibo. Und wie immer dab es dort auch andere Sachen, wie im Netz :) Die Shirts für die Mädels sahen zwar schön aus, aber echt total dünn :-? Und für den Sommer haben sie schon so viele Sachen zum Geburtstag bekommen.

So, nun muß ich mal schauen, ob ich im Kinderzimmer mal Ordnung bekomme. Da ist echt alles ausgekippt :help:
Antje mit
Bild

Bild
Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

Guten Morgen !!

Mensch seit ihr fleißig!! *dd* Ich bin jetzt erst aus dem Bettchen geklettert :müde:
Aber ich hoffe, die Zeit ist bald vorbei und ich muss mir die Nächte mit Babygeschrei um die Ohren hauen ;-)

Naja, zur WM haben wir Urlaubssperre - echt gemein, die fällt nämlich zwei Wochen in die Sommerferien und wir dürfen uns im Anschluss nur 2 Wochen Urlaub nehmen :evil:

Bei uns gibt es schon die Mini-Kicker. Da dürfen Kinder schon ab - ich glaube - 3 oder 4 J. Fußball spielen. Sieht total witzig aus, wenn alle Kinder hinter den Ball herlaufen :lol: oder anstatt dessen einfach mit der Asche spielen.

Sooo, dann werde ich jetzt auch endlich mal unter die Dusche springen - und danach fleißig aufräumen - ihr seit echt ansteckend...

bis später
LG
Veilchen
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Sonnenkater
Rang4
Rang4

:hallo:

Veilchen und fertig mit putzen kannst vorbei kommen und hier weiter machen *pfeif* *pfeif* *pfeif*

So war beim Doc Pauls Sachen sind ausgefüllt er fragte mich wie lang denn ich bleiben möchte 3oder 5Wochen hallo.ich sagte 3wochen reichen.mein Doc Ruf ich heute Nachmittag an und hol mir ein Termin dann kann er das auch aus fühlen. Am Montag ab zu Krankenkasse und abgeben
Ich Hofe Sie wird genehmigt *dd* *dd* *dd* *dd*
Geimpft gegen Zecken ist er auch er hat kein mucks gesagt nur wie es an fing zu brennen wollte er sein Arm weg siehn

Wir müssen in März hin zum Nach impfen der Zeckenimpfung dann sind drei Jahre Ruhm
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Jetzt versuch ich seit halb drei *mecker* beim Doc anzurufen und komm endlich nach 15min durch :-? alles schon wohl ich soll um 18Uhr kommen.
Das finde ich Doof bei unsern Doc das man morgens ab halb 8anrufen kann für morgens ein Termin oder ab halb drei für Nachmittags
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Veilchen
Rang1
Rang1

Beitrag von Veilchen »

:hallo: Hallo Sonnenkater!

reg dich doch nicht auf... so sindse eben, die Ärzte. Hoffentlich kommst du auch direkt dran und mußt nich noch stundenlang warten.

Also, gibt es bei euch auch das Sockenfressmonster??? Unglaublich, mir fehlen ständig ein paar Socken....

Bye
Bild
http://www.unserbaby.de/keira/content.html
1. ICSI - März 2006 / negativ
1. Kryo - 01. Mai 2006 / negativ
2. Kryo - 22 Juni 2006 / Test am 06.07. POSITIV, HCG 272
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!

Sonja, Mutterkindkur? Na, da bin ich ja mal gespannt. Solche PApiere hab ich hier auch liegen, aber laut KK werden die erst genehmigt, wenn die Kids wenigstens 3 oder Älter sind, wegen der Betreung, wenn die Mütter Anwendungen haben......
Meine Kinderwagen bin ich ja jetzt los, so große Teile brauch ich dann jetzt auch nciht mehr mitschleppen, gott-sei-dank............

Veilchen, klar kenne ich auch das Sockenmonster, obwohl mir eigentlich selten Socken fehlen....aber dafür diverse andere Geschichten, wir Schnüre vom T-Shirt etc.......
Ja, gib gut auf dich acht, damit das auch alles schnell klappt mit den schlaflosen Nächten!! :P *dd* *dd*
Basare, liebe ich. Reich wird man da eh nicht, man ist um jedes Teil froh, das man los wird. Wird bei mir meist eh 1:1 in was neues umgesetzt :o :lol: Gehe da eigentlich nur hin, weil ich auch Schnäppchenjäger bin, und bei nem eigenen Stand hat man immer die Möglichkeit das Angebot als erstes zu sichten!!!!! :wink: :wink: :wink: :wink:

Antje, gib mir Jannik, dann kann er mit Jan spielen und unser ist dann vielleicht nicht so schräg drauf
rotz allem ein Erfolgserlebnis, Jürgen war vorhin mit Jan beim Frisör, und er hat sich sogar ohne mucken die Haare von jemand anderem als mir schneiden lassen :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Sonnenkater
Rang4
Rang4

Mahlzeit

Kuren bekommst du sogar mit kleinen Kindern.
Unser Antrag ist unterwegs zu GEK ,Doc hatte ja letztes Jahr gesagt was ich da von halte aber ach ich und so.Mein Doc hat einiges da rein geschrieben unteranteren Reduktionsdiät angeornet ,bei Paul wegen Bronchin.Aber ich hatte mit Anja kurz da trüber gesprochen Sie hat auch eine am Laufen
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Sonnenkater
Rang4
Rang4

Am Sonntag Hütte woll >Martina ,was bekommt jan denn zum Geburstag was wür torte machst du
LG Sonnenkater

Bild
Bild

Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Jo, Hütte voll, aber ich bin zum Kaffe nicht mehr da....Mama geht zum Karneval in die Halle!!!....Hab schließlich Auftritte. Wollte ja auch den Geburtstag verschieben, aber da Schwimu ja nen Lauten machte, mußen dann eben alle auf mich verzichten(hab ich kein Problem mit :lol: :lol: )Montag dann Kindergeburtstag und dann ist Karneval wieder voll im Rennen..........
Kuchen----tja, das ist noch ein Problem, weil der eine keine Sahne darf, Schwimu mit Diabetis muß Sahne essen :o usw......
werde 3 machen, und was übrig bleibt, wird Montag gefuttert und zur Not noch was neues bei....fertig.
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“