Hallo ihr Lieben!!!
Hatana 
, ich glaub da hätte ich auch einen Ohnmachtsanfall bekommen

, aber trotzdem sei vorsichtig

.
Meine Fä hat da auch so ein Präparat, was sie mir zu Beginn der SS angéboten hat, was man ab der 25.SSW nehmen kann, das ist auch so wie das femibion+DH, aber das kostet gleich 52 € im Monat

, wer soll sich das denn leisten, ich hab nur Arbeitslosengeld2 und mein Schatz hat auch nur Übergangsgeld durch die Rehamaßnahme.Ich nehme das Neovin von Milupa und zusätzlich Magnesium und aller 2 Tage Eisen und das reicht auch aus, früher hatten sie auch nicht soviel zeug und haben auch gesunde Kinder zur Welt gebracht und außerdem versuche ich mich auch gesund mit Obst und Gemüse zu ernähren.
Ich drücke dir die

für nächsten Donnerstag. ich hab am 6.3. wieder VU und damacht sie bestimmt wieder US, da ist doch auch die Zeit fürs 3.Screening, aber auch so, denn da aich den Kleinen ja so nicht oft spüre, schauen wir lieber nach und am 8.3. habe ich nochmal Doppler-US wegen der Durchblutung.
Rumbi,

na da habt ihr aber schön gefeiert, ich wär nach den 2 Schnaps schon umgefallen

, weil ich nichts vertrage.
Wir wollen auch am Samstagabend zum Griechen schön essen gehen nachträglich zum Valentinstag, aber vorher gehen wir noch Shoppen, ich bracuh neue Unterwäsche, die Slips werden zu klein

und natürlich wollen wir auch für den Kleinen noch ein bisschen ranholen.
Alle anderen

!!!!