Na gut, dann eben jetzt. ....
Maren, das war mir ja soooooooo klar, dass ich für den gestrigen Kommentar mit der Scheune etwas Passendes "in return" bekommen würde...... Du bist Dir sicher, dass Du nicht auch Widder bist??
Aber dass Du gleich springst, wenn Dein Süßer ruft.....

Bei uns läuft das aber anders...... Ich bin übrigens die eher exotisch Aussehende. Aber ob Du Dich deswegen ans andere Ende des Tisches setzen musst; wir werden sehen....
Claire, ich habe schon noch im Gedächtnis, dass jemand schrieb, Du wärst recht groß.... Du findest also, ICH bin frech???? Und was ist mit Dir??? Na gut, nach gestern könnte ich Dich noch ein wenig schonen. Aber auf der anderen Seite muss ich Dich mental ja schon auf Freitag vorbereiten..... WENN ZWEI WIDDER AUFEINANDER TREFFEN.... Oh je, wie endet das wohl??????
Fortbildung nennt man das also. Na dann kann ich meinen gesamten Fernsehkonsum ab sofort auch mit dem Begriff tarnen.... Gib's doch zu, dass Du die Serie nur wegen des smarten Georgie schaust (oder ist der nicht mehr dabei?). Du siehst, die Sendung gehört nicht zu meinen Favourites. Dafür ist mein Video programmiert auf 21.16.. SEX AND THE CITY ZEIT!!!!
Jetzt muss ich schnell unter die Dusche, mich fertig machen und zum besch... Elternabend. Hoffentlich wird's nicht so lang und ich komm' als Erste dran.....
Bis nachher
Annette