3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Maren ist also auch von der Arbeit wieder da! 600 Euro für Einfrieren???? Boah, das ist ja echt teuer! In Frankfurt ist das Einfrieren ja kostenlos, da muss man nur die Untersuchungen und den Transfer zahlen. Bin mal gespannt, was das kostet, aber so ewig viel kann es nicht sein, für einmal US, Blutentnahme udn den Transfer. Irgendwann werden die Rechnungen ja eintrudeln. Und wegen den Stimumedis, ich weiß ja nur was es kostet, weil ich die "PReislisten" habe, als Zuzahlung habe ich nur 15 Euro bezahlt. Das ist wirklich bezahlbar! :lol: Im Übrigen kannst du Annette gut erkennen, sie dürfte die einzige von uns sein mit einer gesunden Gesichtsfarbe. Ich tippe mal alle anderen haben eher so einen leicht quarkigen Gesichtsteint! :lol:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Denkste, Puppe!!!!! :lol: :dance: :lol: :dance:
Ob ich wohl heute einen Hattrick hinlegen kann? Der Grundstein ist gelegt!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Na gut, dann eben jetzt. ....

Maren, das war mir ja soooooooo klar, dass ich für den gestrigen Kommentar mit der Scheune etwas Passendes "in return" bekommen würde...... Du bist Dir sicher, dass Du nicht auch Widder bist??
Aber dass Du gleich springst, wenn Dein Süßer ruft..... :lol: :lol: Bei uns läuft das aber anders...... Ich bin übrigens die eher exotisch Aussehende. Aber ob Du Dich deswegen ans andere Ende des Tisches setzen musst; wir werden sehen....
Claire, ich habe schon noch im Gedächtnis, dass jemand schrieb, Du wärst recht groß.... Du findest also, ICH bin frech???? Und was ist mit Dir??? Na gut, nach gestern könnte ich Dich noch ein wenig schonen. Aber auf der anderen Seite muss ich Dich mental ja schon auf Freitag vorbereiten..... WENN ZWEI WIDDER AUFEINANDER TREFFEN.... Oh je, wie endet das wohl??????
Fortbildung nennt man das also. Na dann kann ich meinen gesamten Fernsehkonsum ab sofort auch mit dem Begriff tarnen.... Gib's doch zu, dass Du die Serie nur wegen des smarten Georgie schaust (oder ist der nicht mehr dabei?). Du siehst, die Sendung gehört nicht zu meinen Favourites. Dafür ist mein Video programmiert auf 21.16.. SEX AND THE CITY ZEIT!!!!
Jetzt muss ich schnell unter die Dusche, mich fertig machen und zum besch... Elternabend. Hoffentlich wird's nicht so lang und ich komm' als Erste dran.....
Bis nachher
Annette
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Nee, mir ist die neue Seite !!!!!!!!!!!!!!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Claire, es freut mich, dass es Dir schon wieder so gut geht!!!
Aber mit der anderen Sache hast Du mich jetzt noch neugieriger gemacht. Na ja, bis Freitag sind ja nur noch 2 Tage!!

Maren, warum ist Claire eigentlich so auf Deine Haarfarbe gespannt?

Susanne, toll dass Du am Freitag doch kommst. Am Donnerstag noch kurz zur Bauchspieglung und am Freitag schon wieder bei uns!!
Toi, toi, toi für Donnerstag.

Mensch Mädels ich freu mich soooooooooooooooo auf Freitag!!
:D :D :D :D :D

Simone
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Ja, so ein Mist!!! Jetzt ht`s doch nicht geklappt.
Simone
Hugo
Rang1
Rang1

Beitrag von Hugo »

Also ich glaube, ich hab`da was verwechselt!!
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

*kicher* Jeder will hier eine neue Seite aufmachen, soll ich euch den Trick verraten? Das funktioniert erst, wenn 2-3 Postings lang schon die nächste Seite angezeigt wird. Vorher nciht! Und ich muss noch was klarstellen. Susanne wird nicht am Donnerstag operiert, die OP ist um eine Woche verschoben, von Susanne aus, bzw. von ihrer Mens aus!
Annette ist jetzt auf dem Elternabend, ob sie wohl fertig ist vor 21.15???
Nein ich gucke ER nicht wegen Georgie, der ist schon seit 2 Jahren nicht mehr dabei, ich finde die Serie echt gut! Sex and the...ist mir zu amerikanisch. Nicht mein Fall, aber es wäre ja auch schlimm, wenn alle das gleiche gucken würden! Ziemlich eintönig!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Haaaaaallo Annette, gibt es dich noch? Habne dich deine Eltern noch nicht gelyncht, ich meine natürlich die Eltern deiner Schüler! :wink: Ich fühle mcih hier so einsam..keiner postet hier mit mir...*schluchz*...dabei wollte ich doch mal wieder jammern..Habe nämlich ziemlich Bauchweh, Mens will wohl kommen und traut sich noch nicht. Hoffentlich hört das bald auf...*grummelgrummel*...*mitleidhabenwill*
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Ich habe doch gesagt, dass mein Videorekorder programmiert ist...... Bin eben nach Hause gekommen!

Eltern..... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Ich könnte hier evils posten bis zum Abwinken...... Dass sich auch immer die beschweren müssen, deren Kinder superfaul und supernervig sind. Ich hatte eben so zwei Paare (sind schon in Doppelbesetzung angerückt), die mich megagenervt haben. Ich bin sooooooo sauer.... Man reiche mir einen Punchingball zum Abreagieren. "Dass ich es mich unterstehe, Vokabeltests zu schreiben und auch noch Kinder an die Tafel hole..... " Bullshit!!!! Dass das Kind jeden Vokabeltest bisher schlecht geschrieben hat, findet da natürlich zunächst keine Erwähnung. Immer bist Du an allem Schuld.....Leistung zu verlangen kann doch nicht verkehrt sein; und Unmenschliches erwarte ich schon gar nicht! Ich koche vor Wut!!!!!!
Wahrscheinlich kann ich jetzt noch nicht mal einschlafen, so sauer bin ich! Wenn ich irgendwann mal Mutter werde, agiere ich anders......
Eine geruhsames Einschlafen wünsche ich Euch
Annette
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Bin doch da.... Tut mir leid, dass Du Bauchschmerzen hast. Aber auf der anderen Seite kündigt das ja die Mens an. Und das bedeutet: Du kannst bald loslegen. Sch...., dass man nicht ewig weiter probieren kann und nur eine begrenzte Anzahl an Versuchen hat.....
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“