So, nachdem wir Internetlos waren, kann ich mich erst heute wieder melden. Zum Glück haben wir meinen Bruder nicht umsonst zum Studieren geschickt und er kann so was ruckizucki wieder richten.
Anette und Tabea:
Den Wetzel selber hab ich gar nicht gesehen, aber den Rest vom Praxis-Team. Und ich bin nicht nach einem 2. Kind gefragt worden. War mir auch ganz recht.
Mabs: Die Bilder sind ja super! Was hast du jetzt dazugenommen, Fenchel oder etwas anderes? Bei uns fängt jetzt ein Geburtstagsmarathon an, aber im März können wir hoffentlich mal wieder zusammen spazieren gehen.
Judith: Schön das es dir gut geht. Bin gespannt was der Arzt sagt und wie groß das Baby jetzt schon ist.
Heute morgen haben wir Annika mal wieder gewogen: 4500 und ein paar zerquetsche Gramm. Unser kleiner Fresssack nimmt richtig gut zu, da bin ich echt froh. Ein Glück habe ich es im Moment schön einfach mit dem Stillen. Wenn ich euch so schreiben sehen mit der ganzen Bei- und Breikost graut es mir richtig davor, wenn wir mal so weit sind.
Maria: Bei euch alles klar? Was machen eigentlich deine Rückenschmerzen - hat die Massage geholfen?
Tabea: Nachträglich ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Weihnachtsgeschenke auspacken.
Anette: Hoffentlich geht die Krankheitswelle vom Kindergarten an euch vorbei!
Wir fahren heute Mittag in die Pfalz zu Bekannten die auch ein Wetzelkind haben, freu freu

Das ist auch so eine süße Maus
Euch allen ein schönes Wochenende
Susanne