Bayreuth-Ordner

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Clea
Rang0
Rang0

Beitrag von Clea »

Hallo ihr Lieben,

Hey Danna, bei Dir ist es ja genau so spannend wie bei Estefania. Ich hoffe jetzt einfach mal weiterhin, dass Du ein ebensolches Endergebnis erhältst. Um eine derartige Spannung zu vermeiden habe ich mit meinem letzten SS-Test ja extra einen Tag länger gewartet, was letzen Endes jedoch auch nichts genützt hat. Ich kann jedoch gut nachvollziehen wie unerträglich diese Unsicherheit ist. Ich bin schon jetzt ganz neugierig darauf, was Du uns morgen mitteilen wirst.

Silvi, Du bekommst in den nächsten Tage eine PN von mir

Carina, Du hast eine PN von mir

Alles Liebe, Clea
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Mensch Danna, jetzt machst Du es aber spannend! Also - Linie da = HCG vorhanden!
Wann hast Du denn das letzte HCG gespritzt? Wenn es davon nicht sein kann, dann sieht es doch gut aus. Nochmal ganz viele *dd* *dd* *dd*
Wirst bestimmt morgen früh gleich nochmal testen, stimmts?

Liebe Grüße und toi, toi, toi - Silvi
nicki30
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki30 »

Hallo!

Danna,
mensch, das ist ja ein Durcheinander der Gefühle. Also Daumen sind
auf jeden Fall gedrückt für ein dickes POSITIV *dd* *dd*

Liebe Grüße an Alle
Grüße Nicki
Clea
Rang0
Rang0

Beitrag von Clea »

DANNA ?????
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Guten Morgen an alle!

Danna, wie sieht es aus bei Euch? *dd* *dd* *dd*

Liebe Grüße - Silvi
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Huhu Danna, ich hoffe doch, es ist kein schlechtes Zeichen, dass Du nichts von Dir hören läßt?

Ich denke an Euch und drücke immer noch *dd*

Liebe Grüße an alle - Silvi
Danna
Rang1
Rang1

Beitrag von Danna »

Hallo ihr lieben

vielen vielen lieben Dank für eure Daumen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es war wirklich ein HCG Wert im Blut, ( hab nichts nachgespritzt)der Wert ist aber nicht gestiegen sondern gefallen :cry: :cry: :cry: :cry:

Im Moment bin ich in einem sehr sehr tiefen Loch. Ich werd mir mal Gedanken über eine GB Spiegelung machen und vieleicht??????nochmal??????einen Versuch starten.

Bitte Bitte seit mir nicht böse wenn ich mich etwas zurückziehe.
Ich wünsche euch alles alles gute :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danna
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Ach Danna, das tut mir so sehr leid für Euch :knuddel: .
Nimm Dir erstmal Zeit, mit der Enttäuschung fertig zu werden, wir sind Dir ganz sicher auch nicht böse, wenn Du Dich erstmal zurückziehst.

Liebe Trösterlis von Silvi :knuddel:
estefania
Rang0
Rang0

Beitrag von estefania »

Hallo ihr lieben :hallo:,

Mensch Danna, das tut mir sooo leid für Euch. Sind gestern abend aus Italien zurück gekommen und ich bin gleich zum Computer gerannt. Hab so auf ein Positiv gehofft und es sah ja auch alles so gut aus ... Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie Du dich jetzt fühlst. Ich wünsch Dir erstmal ganz viel Kraft und das Du bald wieder optimistisch nach vorne schauen kannst. Gib bitte die Hoffnung nicht auf und versuchs nochmal (ich weiß, das ist leider auch eine finanzielle Frage). Vielleicht hast Du ja sogar noch Kryos in Bregenz, sicherlich liegt da die Erfolgsquote für eine SS auch höher als hier. Ich drück Euch ganz fest die Daumen!!!

So, jetzt werd ich mich erstmal durch die vielen Beiträge der letzten Tage kämpfen und die Waschmaschine vollladen ...

Liebe Grüße von Estefania
Nakina
Rang1
Rang1

Beitrag von Nakina »

Ja, naeben Danna, Du hattest doch noch vier Blastos über, die wurden doch sicher eingefroren?

Hi Estefania, wie war der Urlaub? Ich hoffe, Dir wurde es nicht zu langweilig, da es ja mit dem Skilaufen nicht so günstig war. Sicher hast Du Dich in den Tagen richtig ausgeruht und Dich schön verwöhnen lassen.

Ich mache jetzt Feierabend - liebe Grüße - Silvi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“