mensch, mensch, mensch, hier hat sich aber was getan. Nun möchte ich aber euch nicht länger auf die Folter spannen, was gestern raus gekommen ist beim US. Das mit der Kostenfrage hat sich ja geklärt, aber leider kam ich nicht bei meiner Ärztin dran, obwohl ich ausdrücklich der Schwester gesagt habe. Naja manchmal sind solche bister auch dabei, obwohl sie eigentlich immer nett war. Ich glaube aber wenn man sich nicht aufregt was einem nicht passt sind man liebe Patientinnen, sobald ein wörtchen zuviel fällt, da werden die anscheinend unausstehlich. Naja macht aber nichts, jedenfalls war die ärztin wo ich eigentlich nicht hinwollte, gestern auf einmal super Nett.
Also links habe ich 8-10 Follis, rechts ca. 6 Follis, zwei davon waren 18 und 19mm und alle anderen lagen zwischen 14 und 16 mm. Meine SH ist etwas gesunken, konnte ich mir aber schon denken, da ich letzten Mittwoch und Donnerstag schleimigen glasklaren Ausfluss hatte und daherliegt sie bei 7mm noch. Ist mir aber lieber so, wenn sie sich jetzt schön langsam aufbaut und von der Struktur und Qualität 1a ist, denn das spielt auch eine wichtige Rolle für die Einnistung.
Nachdem ich nun endlich mal nach langer Zeit wieder schöne und viele Follis habe, merke ich wirklich diesmal, daß das halbe Jahr Pause gut war und mein Körper sich erholen konnte.
Morgen muß ich wieder zum US und wie es aussieht ist Freitag PU. Habe heute nochmal gespritz, aber nur 150 E puregon und eine Ampulle Menogon und vielleicht morgen Nachmittag die letzte nochmal. Abends ist dann die Auslösespritze fällig. Leute es wird langsam ernst und drückt mir ganz fest die Daumen das es für Frosties diesmal reicht, denn es wird die allerletzte ICSI werden.
Kermel, tut mir sehr leid, was dir passiert ist. lass dich ganz doll

Da ist man froh das man auf normalen Wege SS wird und dann sowas. Ehrlich gesagt würde ich die Pille auch nicht nehmen. Eigentlich soll sich schon der Körper wieder erholen, aber gerade in dieser Zeit sind die Chancen am höchsten wieder SS zu werden und die würde ch ausnützen. Wieviele werden Frauen kurz nach der Entbindung oder nach FG wieder SS und danach kräht auch keiner mehr warum die Pause nicht eingehalten wurde.
Ich weiß auch wo ich damals meine FG hatte, durfte man 6 Wochen keinen Sex haben, aberich hielt es nur eine Woche aus und länger nicht. Normaler weise sollte man wegen der Infektionsgefahr nicht, war mir aber wurscht. Ich bin ja nicht mit einem frenden ins Bett gegangen sondern mit meinem Mann.
Jedenfalls wünsche ich dir jetzt viel Kraft die du gebrauchen kannst und hoffe das die Welt bei euch bald wieder anders aussieht.
Simi, mach dich jetzt nicht verrückt, wegen dem Zwischenfall. Sieh es mal so, wenn du nicht wüßtest das du zwei krümel in dir trägst und du auf normalen Weg SS geworden bist, bis jetzt noch keine Ahnung hättest und dieser Beinaheunfall dazwischengekommen wäre, machst du dir sicherlich auch keine Gedanken. Denk dran, verhalte dich genauso als wüßtest du nicht das du SS bist. Ich weiß ist leichter gesagt als getan. Ich möchte nicht wissen wie es mir nächste Woche wieder geht, wenn ich mittendrin in der WS bin, dann hälst du mir Standpauken. O.K. *ojeöje*
Mache jetzt ersteinmal Schluss. Alle anderenseid lieb gegrüßt und nicht böse wenn ich noch nicht auf alle eingegangen bin, werde ich dann noch tun.
lg
manu