Sonnenstrahlen, SS-Viren und VORwarteschleifen *gg*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Lotte,

nun hast Du Deine WS ja bald geschafft. :dance: :knuddel: :dance:
Ich drück Dir ganz doll die Daumen.

Hallo Yassi,

ich habe kein Sepia genommen. Nur Bryophyllum und Kalium Carbonicum.
Schön das es Deinem rücken wieder besser geht.

Hallo Urmel,

weißt Du schon ob alle 3 EZ das Auftauen überlebt haben? Ich drück ganz doll meine Daumen.

Hallo Simi,

im Moment habt ihr ja richtig Glück, das es bisher noch zu keinem Crash gekommen ist. :D

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Werbeslider mit Buttons
kermel
Rang3
Rang3

Hallo Ihr Lieben!!

Beitrag von kermel »

Hmm, wie es mir geht?? Keine Ahnung! Bin einfach immer noch schrecklich traurig und kann nichts dagegen machen. Aber es ging auch alles viel zu schnell!
:cry:
Simi, die Schmetterlingskinder kannte ich schon, aber ich glaube im Augenblick waere das einzige hilfreiche mal wieder eine KiWu Pause und vielleicht sollte ich mich mal wieder eine Weile lieber mit anderen Themen befassen- Es ist schon komisch die Behandlung abzubrechen in die man sooo viel Hoffnung gesetzt hat!
Dir passt keine Hose mehr? Das war bei mir auch so in der WS, und das hier- im Sommer!! Wusste gar nicht mehr, was ich noch anziehen soll!! Ich drücke Dir die Daumen, das Dein Bauch bald noch dicker wird!! :D und das wegen Deiner Zwillis!!

Lotte, gerne würde ich Dich treffen!! Wir fliegen in zwei Wochen und wohnen in Steglitz - ich freue mich schon super auf mein Berlin!! Wenigstens ein Lichtblick in meiner Stimmung!
Das mit den Fragen "sind sie schwanger" kenne ich leider auch nur zu genau! In meiner WS beim 1.Versuch hatte ich einen riesen Bauch, der sah aber auch echt schwanger aus! Und diese Fragen haben mich auch sehr genervt- wie gerne haette ich JA gesagt... Ich drücke Dir die Daumen!!

Urmel, auch meine Daumen sind für Deine Eisies gedrückt!! Und vielen Dank fürs knuddeln! Es ist zwar noch nicht besser, aber ihr helft mir alle ganz schön beim Verarbeiten!!

Yassi, auch Dir vielen Dank für Deine lieben Worte!!
Musst staendig niesen? "Gesundheit!!" :wink: das habe ich von dem Nasenspray schon öfter gehört! Ausserdem soll es scheusslich schmecken- brr! Aber wenn es hilft..

Eli, ich heisse Dich auch herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Glück!! Hast ja auch schon eine Menge Enttaeuschungen einstecken müssen- aber ewig kann der Klapperstorch uns alle hier doch nicht übersehen!

Gestern Abend- ich hatte grade mal wieder einen Heulanfall- fragte ich meinen Mann (der wirklich supi lieb, verstaendnisvoll und süss ist!) ob er denn gar nicht weinen kann. Da sagte er, das haette er getan, als sie mich in den OP geschoben haben...
:( Da kommen mir gleich schon wieder die Traenen...

Ich wünsche Euch allen viel mehr Glück als wir es in diesem Jahr hatten!!
Kermel mit ihrem Glück im Doppelpack (38+6 *13.09.2003)

Die Kinder von heute sind Tyrannen. Sie widersprechen ihren Eltern, kleckern mit dem Essen und ärgern ihre Lehrer. Sokrates (um 470 - 399 v.Chr.)

Bild
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Mist! Jetzt konnte ich über Mittag nicht schlafen - war völlig aufgedreht und ausgerechnet jetzt wo ich doch bald los muß drückt es mir die Augen zu!

Aber Lottchen, was machste denn für Sachen? Spielen bei Dir auch die Hormone ein bissl verrückt, Du Armes! Laß Dich mal feste knuddeln! Das wird schon wieder! Mensch, Du hast ja tatsächlich schon übermorgen Deinen großen tag! Ich drück Dir gaaaaaaanz feste die Daumen daß es geklappt hat!!! Toi toi toi! Kaltschweißausbrüche? Seit wann haste die denn? Welche Docs haben Dich gefragt? Sind doch alles schon gute Zeichen! Und was macht Dein Bauchi?
Diese Seiten waren glaub ich auch gegen Abtreibungen oder so. Kam da rein zufällig drauf und war so geschockt daß ich sie hier reinstellen musste! Ist auch besser sich da nicht allzulang drauf herumzutreiben - sonst wird man entweder tottraurig oder stinksauer :-)
Eine Woche bis zum Test wäre schöööööööööööööön...ich muß noch ganze 10 lange Tage ausharren!

Ja, Gabi, ich hab wohl echt nen guten Schutzengel dabei *mal danke sagt*...oder aber der Mond macht´s *lach*. Die fahren hier eh wie die Irren. Mir graut schon vor dem Winter! Da stellen die sich alle hier sowas von DOOF an mit dem Autofahren, das gibt es nicht. Ich komm ja aus ner Gegen ursprünglich wo nebendran Gebirge war und somit hatten wir immer schneeige Winter, aber die hier sind das nicht gewohnt und fahren wie ein paar Deppen, echt...mit SOMMERreifen im Schnee....fast 80% meinen daß sie hier in der Stadt nämlich keine Wintrerreifen bräuchten und wenn es dann schneit blockieren sie die Straßen *grummel*...aber ich darf garnicht meckern. Ich hab auch noch keine Winterreifen drauf *an den eigenen ohren zieht und kleinlaut wird*

Liebe liebe Kermel, ich kann verstehen daß die Traurigkeit überhand genommen hat im Moment und das ist auch völlig natürlich!!! Ich kann Dich nur nochmal ganz ganz fest in den Arm nehmen und drücken und Dir unendliche Kraft wünschen um das irgendwann einmal gut verarbeiten zu können was Dir da widerfahren ist! Mir fehlen ansonsten wirklich die Worte weilo es so unfassbar ist was alles geschehen kann :cry: Bussi!
Ich dank Dir daß Du bei so viel Trauer noch liebe und aufmunternde Worte für mich und die anderen hast! Das ist so bewunder´nswert - diese Kraft! Liebe Kermel, es wird alles wieder gut....es dauert eben...und gönn Dir die zeit und Ruhe die Du brauchst! Nur bitte bitte - falls Du Dich zurückziehen solltest - so schreib wenigstens ab und an eine Email wie es Dir gerade geht etc...ja?! Schick Dir die Addy via PN! Gib Deinem Mann einen Extraknuddler heute - er hat es sich verdient und leidet auch sehr...nur Männer können das leider manchmal aufgrund dieser Klischeeerziehung nicht zeigen!

Urmelchen, was ist denn nun mit Deinen Eskimos?

Ich :knuddel: Euch
Simi & Keks 17.07.2003
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Nur ein kurzer Gruß von mir. Es wird diese Woche hier etwas ruhiger um mich, denn ich habe ja Nachtdienst und da komme ich nicht ganz so viel zum schreiben.

Liebe Kermel!
Nur zu gut kann ich deine Gedanken und Gefühle nach voll ziehen und besonders diesen Schmerz und diese Trauer. Ja. Die Männer verarbeiten es anders als wir Frauen. Auch ich mußte diese Erfahrung machen. Kann dir nur immer wieder anbieten, dass ich dir gerne zu höre, wenn du jemanden zum reden brauchst. :knuddel:

@ A L L!
Ich grüße euch alle, aber mir fehlt der Drall heute auf mehr ein zu gehen. Habe starke Kopfschmerzen und gleich noch eine Besprechung vor dem Nachtdienst. Ich drücke euch allen meine Daumen und :knuddel: an euch.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Hallo Ihr Lieben,

Kermel, jetzt noch ein paar :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für Dich. Du kannst sie brauchen. Lass Dir Zeit! Aber ab und an mal melden. Ja? Das wär lieb.

Lotte, Donnerstag hast Du Test? Ich drück Dir ganz fest die Daumen. November muss einfach ein guter Monat werden.

Simi, Mensch hast Du ein Glück! So viele Schutzengel! Aber bitte seid doch weiterhin schön vorsichtig!

Dreamer, hoffentlich sind die Kopfschmerzen bald weg. Ist ja gräßlich damit auch noch arbeiten zu müssen. Gute Besserung.

ALL, leider konnte ich nicht viel rauskriegen wegen meiner Eskimos. Aber ich denke, dass alles gutgeht. Wenn alle drei das Auftauen und weitere Entwicklung schaffen, werde ich auch drei zurückkriegen. Aber das werde ich Euch morgen nachmittag bestimmt berichten.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Urmel
m@nuela
Rang1
Rang1

Beitrag von m@nuela »

mensch, mensch, mensch, hier hat sich aber was getan. Nun möchte ich aber euch nicht länger auf die Folter spannen, was gestern raus gekommen ist beim US. Das mit der Kostenfrage hat sich ja geklärt, aber leider kam ich nicht bei meiner Ärztin dran, obwohl ich ausdrücklich der Schwester gesagt habe. Naja manchmal sind solche bister auch dabei, obwohl sie eigentlich immer nett war. Ich glaube aber wenn man sich nicht aufregt was einem nicht passt sind man liebe Patientinnen, sobald ein wörtchen zuviel fällt, da werden die anscheinend unausstehlich. Naja macht aber nichts, jedenfalls war die ärztin wo ich eigentlich nicht hinwollte, gestern auf einmal super Nett.

Also links habe ich 8-10 Follis, rechts ca. 6 Follis, zwei davon waren 18 und 19mm und alle anderen lagen zwischen 14 und 16 mm. Meine SH ist etwas gesunken, konnte ich mir aber schon denken, da ich letzten Mittwoch und Donnerstag schleimigen glasklaren Ausfluss hatte und daherliegt sie bei 7mm noch. Ist mir aber lieber so, wenn sie sich jetzt schön langsam aufbaut und von der Struktur und Qualität 1a ist, denn das spielt auch eine wichtige Rolle für die Einnistung.
Nachdem ich nun endlich mal nach langer Zeit wieder schöne und viele Follis habe, merke ich wirklich diesmal, daß das halbe Jahr Pause gut war und mein Körper sich erholen konnte.
Morgen muß ich wieder zum US und wie es aussieht ist Freitag PU. Habe heute nochmal gespritz, aber nur 150 E puregon und eine Ampulle Menogon und vielleicht morgen Nachmittag die letzte nochmal. Abends ist dann die Auslösespritze fällig. Leute es wird langsam ernst und drückt mir ganz fest die Daumen das es für Frosties diesmal reicht, denn es wird die allerletzte ICSI werden.

Kermel, tut mir sehr leid, was dir passiert ist. lass dich ganz doll :knuddel: Da ist man froh das man auf normalen Wege SS wird und dann sowas. Ehrlich gesagt würde ich die Pille auch nicht nehmen. Eigentlich soll sich schon der Körper wieder erholen, aber gerade in dieser Zeit sind die Chancen am höchsten wieder SS zu werden und die würde ch ausnützen. Wieviele werden Frauen kurz nach der Entbindung oder nach FG wieder SS und danach kräht auch keiner mehr warum die Pause nicht eingehalten wurde.
Ich weiß auch wo ich damals meine FG hatte, durfte man 6 Wochen keinen Sex haben, aberich hielt es nur eine Woche aus und länger nicht. Normaler weise sollte man wegen der Infektionsgefahr nicht, war mir aber wurscht. Ich bin ja nicht mit einem frenden ins Bett gegangen sondern mit meinem Mann.
Jedenfalls wünsche ich dir jetzt viel Kraft die du gebrauchen kannst und hoffe das die Welt bei euch bald wieder anders aussieht.

Simi, mach dich jetzt nicht verrückt, wegen dem Zwischenfall. Sieh es mal so, wenn du nicht wüßtest das du zwei krümel in dir trägst und du auf normalen Weg SS geworden bist, bis jetzt noch keine Ahnung hättest und dieser Beinaheunfall dazwischengekommen wäre, machst du dir sicherlich auch keine Gedanken. Denk dran, verhalte dich genauso als wüßtest du nicht das du SS bist. Ich weiß ist leichter gesagt als getan. Ich möchte nicht wissen wie es mir nächste Woche wieder geht, wenn ich mittendrin in der WS bin, dann hälst du mir Standpauken. O.K. *ojeöje*

Mache jetzt ersteinmal Schluss. Alle anderenseid lieb gegrüßt und nicht böse wenn ich noch nicht auf alle eingegangen bin, werde ich dann noch tun.

lg
manu
Liebe Grüße

Manu
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Hallo!
Nein, wir hatten nicht immer Kryos. Wurde uns beim letzten Versuch das erste mal angeboten. Und davon haben wir noch 3 Stück (klingt komisch, so als wäre das irgendein Gegenstand). Wenn es geht und mein Gyn. mit mir zufrieden ist, würde ich gerne im nächsten Zyklus wieder beginnen. So ein Kryozyklus ist ja echt entspannend. Wenn man von der Warteschleife absieht.....

Einen schönen Abend an alle
Eure Eli
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

So. Ich habe nun 11 Stunden auf der Arbeit hinter mir und 30 Minuten am PC. Bin tierisch müde und freue mich nur noch auf mein Bett.

Ich wollte euch allen nur noch einen schönen Tag wünschen und lasst euch nicht zu sehr stressen.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Urmel
Rang0
Rang0

Beitrag von Urmel »

Guten Morgen Ihr Lieben,

Manuela, ich drück Dir ganz fest die Daumen für Freitag. Du hast bestimmt eine gute "Ausbeute" und für Kryos bleibt auch noch was. Deine Werte hören sich jedenfalls super an.

Eli, Du hast recht. Kryo im Spontanzyklus ist toll. Keine Spritzen. Ich bekomme nur Pregnesin. Aber für die Spritze hab ich Samstag drei Anläufe gebraucht.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag.

Dreamer, für Dich natürlich einen schönen verschlafenen Tag.

Bis dann
Liebe Grüße
Urmel
Gabi HH
Rang3
Rang3

Beitrag von Gabi HH »

Hallo Urmel,

ich drück Dir die Daumen, das alle 3 das Auftauen überlebt haben, und Du sie Dir heute abholen kannst.

Hallo Manu,

das klingt ja suuuper. Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen US heute.

Hallo Dreamer,

schlaf gut und träum was Schönes.

Ich wünsche Allen einen schönen Tag.

Viele Grüße
Gabi mit Kim und Jan *05.04.03

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“