Ohje, mit dem Deca habe ich echt ein Problem. Ich kann das Deca nicht einfach meiner Mutter im Kühlschrank deponieren. Sie weiß von allem ja überhaupt nichts und sie hasst Medikamente, Spritzen, Ärzte und sowieso ist Chemie ihr ein Greuel. Ich glaube, sie würde mich umbringen, dass wir es jetzt auf diesem Weg probieren, denn wenn der liebe Herrgott ... blablabla - irgendwie hat sie noch nicht realisiert, dass es der einzigste Weg ist.
Deca-Depot: Ich werde jetzt unter dem Dach beide Fenster auf Kippe stellen, Türe zu und das Deca dürfte bei diesen Temperaturen doch kalt genug sein, oder?

Was für ein Desinfektionsmittel habt ihr, um den Bauch damit einzusprühen/zu desinfizieren. Frau Dr. Hiemer erzählte was von mit Alkohol getränkten Pads, die es schon fertig zu kaufen gibt, sie erinnerte sich aber nicht mehr an den Namen. Meine Haut ist recht anfällig auf Substanzen, die es nicht kennt, also Putzmittel und verschiedene Badezusätze lösen schon bei mir eine kräftige Kontaktallergie aus - bin seit dem 6. Lebensjahr Neurodermitiker.
@Miriam
Mensch Miriam, ich weiß nicht, wie ich es in Worte fassen kann

. Es betrifft mich, denn genau das kann auch mich erwarten. Ich bin aber sicher, IHR BEIDE schafft das schon - irgendwie und irgendwann.
@Sonnenscheinmaus
Danke, dass Du mich in die Liste mitaufgenommen hast. Was bedeutet, wenn da (bei jemand anderem) steht HCG-Abfall???
Also ich werde mir das mit dem Menogon zeigen lassen (ich habe noch nicht ganz verstanden, wie man das mischt). 3 Teile Flüssigkeit und 3 Teile Trockenpulver, Wasser aufziehen - dann in eine Ampulle Trockenpulver ein paar Tropfen rein, dieses löst sich auf, dann das ganze zurück in die Spritze ziehen und das ganze jeweils mit den anderen 2 Ampullen, bis man die ganze Trockensubstanz aufgezogen hat und alles in einer Spritze ist. Je nachdem, wo ich in die Gesässmuskel spritzen muss, hoffe ich da hinzukommen, bin ja recht übergewichtig und leider nicht sooo sehr gelenkig

. Im Notfallplan steht meine Schwester (- sie ist Krankenschwester und diese weiß auch von überhaupt nichts, die Familie sollte generell von dem ganzen Vorhaben nichts wissen vorab) und ich könnte dann im Notfall zu ihr abends fahren 30 km einfache Strecke und eventuell hilft sie mir dann - sicher stellt sie dann tausend Fragen, auf die ich so garkeine Lust habe....
FRAGE:
Es steht im Plan an 6 Tagen ab dem 17.03. Menogon spritzen und dann kommt es auf den Ultraschall an, kann es vorkommen, dass man sich noch länger spritzt und was ist das längste - bis zur Punktion - Menogon ist doch NUR für das Follikel-spriessen zuständig oder?
@Mel
Herzlich willkommen im Forum - bin ja auch selbst neu und bin jeden Tag froh, dass ich ins Internet gehen kann und mir Tipps holen kann.
