Kapiere Wuki-Forum nicht *peinlich*

Hier hilft meistens bambam weiter. :-) Forumsbezogene Fragen bitte in den Ordner "Forum intern"

Moderator: bambam

Antworten
Martina78
Rang4
Rang4

Kapiere Wuki-Forum nicht *peinlich*

Beitrag von Martina78 »

Hallo!

Ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin :help: :oops:

Ich würde so gerne auch bei Wunschkinder.de im Forum mitschreiben. Leider ist dieses Forum so ganz anders aufgebaut als hier, es sind immer links diese Ordner- Kennzeichen zu sehen. Wie geht das?

Sorry, das ich so dumme Fragen stelle :oops:

Wie ersehe ich die letzten Beiträge eines Ordners? Gibt es dort auch Ordner so wie hier? Ich blicke da echt nicht durch, weil ja nicht wie hier die einzelnen Postings ganz zu sehen sind, sondern nur die Überschrift :-?

Kann mir jemand kurz und bündig erklären, wie das geht? :oops:

Martina
BildBild Bild
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ martina

dort siehst du die überschriften der einzelnen threads - und dann öffnet sich ein baum und die letzten beiträge sind meistens ganz unten, allerdings hängt es auch ein wenig davon ab wer auf welchen beitrag welche antwort wie gibt
ist gewöhnungssache
struktur ist halt ganz anders als hier - ähnmlich wie kartoffeln und nudeln - beides ist zum essen -schmeckt aber anders - und so sind beide foren , nur funktionieren sie anders :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Antworten

Zurück zu „Hilfe und Tipps rund um den PC“