ela,
Danke für die PN!! Hab gerade Tabelle aktualisiert.

für Deinen Test. Kann mich woidhex nur anschliessen: Symptome sagen gar nix!! Mir wurde pünktlich einen Tag nach SST schlecht, am Abend davor hab ich noch Rotz und Wasser geheult und war felsenfest davon überzeugt ein Negativ zu kassieren.
Simone,
auch für Deinen Test alle
Die üblichen Synarela-Nebenwirkungen halt: Kopfweh, Müdigkeit, Depris... aber es is ja bald überstanden.
Lucky,

für den Test
Lemi,
weiss leider nicht, wie lange es dauert bis die Werte richtig eingestellt sind. Auf jeden Fall

das es schnell geht und Du mit aller Kraft starten kannst.
woidhex,
danke für die Infos

Hab eben nochmal mit Männe gesprochen und bevor ich mir jetzt lange Gedanken mache, wie das wohl bei meinem FA wird, werd ich wohl auch nach München fahren. Is wohl das Unkomplizierteste. Leia brauch ich zum Glück ja nicht unterbringen. Am WE is ja Papa da oder Oma falls da PU/TF sein sollte und unter der Woche ist sie ohnehin in der Kita und da kann sie zur Not auch mal früher kommen oder länger bleiben.
Allen, die ich jetzt vergessen hab auch noch alle

und
Ich werd komischerweise immer ruhiger, je "ernster" es wird. Ändern kann ich ja eh nix mehr, die Nebenwirkungen vom Synarela sind bekannt und gut auszuhalten und von daher... abwarten und Medis schniefen.

Bin nur froh, das ich keine Tabletten mehr nehmen muss, denn Ethinylestradiol und Primolut Nor 5 find ich richtig ätzend. Davon war mir ständig schlecht und ich hab nur gemampft. Wenn alles so läuft wie "damals" sollte Montag oder Dienstag die Mens eintrudeln und dann kann ich Ende der Woche zum ersten US und dann mit der Stimmu loslegen, wenn nix dazwischen kommt. Hoffe ich bekomm das mit dem Spritzen noch hin

Männe läuft da nämlich immer weg... kann da nicht mal zugucken bei und jammert 3 Tage, wenn er mal Blut lassen musste.

Weichei!
Schönes Wochenende Euch allen!!