jaeschie hat geschrieben:Klade schöne Bilder von eurem Häusele, da kann man sich ja langsam vorstellen, wie es wird.Besonders das eine finde ich klasse, wo du dich so abmühst.
ha ha ha - ich find das nicht witzig

jaeschie hat geschrieben:Klade schöne Bilder von eurem Häusele, da kann man sich ja langsam vorstellen, wie es wird.Besonders das eine finde ich klasse, wo du dich so abmühst.
Ach ja???? Welchen meinst du denn???Mein Terminkalender ist da noch gaa...nz lehr!!!!!klade hat geschrieben:jaeschie hat geschrieben:Klade schöne Bilder von eurem Häusele, da kann man sich ja langsam vorstellen, wie es wird.Besonders das eine finde ich klasse, wo du dich so abmühst.
ha ha ha - ich find das nicht witzigaußerdem kann ich Dir jetzt erzählen, wo welcher Muskel wehtuen kann............ Wart´s nur ab - ich erinnere mich da so an einen Termin um Ostern rum .... da werd ich mich dann rächen
![]()
![]()
jaeschie hat geschrieben:Ach ja???? Welchen meinst du denn???Mein Terminkalender ist da noch gaa...nz lehr!!!!!klade hat geschrieben:jaeschie hat geschrieben:Klade schöne Bilder von eurem Häusele, da kann man sich ja langsam vorstellen, wie es wird.Besonders das eine finde ich klasse, wo du dich so abmühst.
ha ha ha - ich find das nicht witzigaußerdem kann ich Dir jetzt erzählen, wo welcher Muskel wehtuen kann............ Wart´s nur ab - ich erinnere mich da so an einen Termin um Ostern rum .... da werd ich mich dann rächen
![]()
![]()
schlafkrankheit??? wer hat denn die????klade hat geschrieben:Sag mal, lese ich da richtig - 10:44 Uhr und Du schon im Forum??? Hat Dich die Schlafkrankheit verlassen![]()
![]()
![]()
![]()
Bin ich eigentlich zu gemein? Hoffe doch nicht wirklich, oder?
na wo wohl? Als vorbildlicher Häuslebauer ist man ................ auf dem Flohmarktjaeschie hat geschrieben:schlafkrankheit??? wer hat denn die????klade hat geschrieben:Sag mal, lese ich da richtig - 10:44 Uhr und Du schon im Forum??? Hat Dich die Schlafkrankheit verlassen![]()
![]()
![]()
![]()
nee, war gestern noch bis um 1 uhr am compi .Von wegen schlafkrankheit!!!
Übrigens wo hast du dich denn versteckt????
was wollt ihr denn da??? ich denke ebay ist da besser!!!klade hat geschrieben:na wo wohl? Als vorbildlicher Häuslebauer ist man ................ auf dem Flohmarktjaeschie hat geschrieben:schlafkrankheit??? wer hat denn die????klade hat geschrieben:Sag mal, lese ich da richtig - 10:44 Uhr und Du schon im Forum??? Hat Dich die Schlafkrankheit verlassen![]()
![]()
![]()
![]()
nee, war gestern noch bis um 1 uhr am compi .Von wegen schlafkrankheit!!!
Übrigens wo hast du dich denn versteckt????Ich sag Euch - so viel Plunder und Müll zu so überteuerten Preisen auf einem Haufen.........