Wer hat bereits Erfahrungen mit Homöopathie gemacht?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Beitrag von Ronjacaitlin »

hallo

Geschafft und müde zurück ,aber doch immer wieder erstaunlich das es eine Menge gibt in meiner Arbeit von denen man meinte das man es weiß ,aber eigentlich doch nicht weiß.

Ich hoffe und wünsche dir sehr das du vielleicht diesen Monat einen ES hast und es trotz der über 40 Lebensjahre nichts desto trotz klappen kann. Warum sollte es ausgeschlossen sein?
habe aber letztens auch gelesen das das Met tatsächlich bis zu einen Jahr dauern kann bis es was zeigt. In einen Studienergebnis habe ich gelesen das wohl bei den meisten Frauen die Schleimhaut super aufgebaut war ,und dies auch nachhaltig die Quali der EZ verstärkt hat. Der ARtikel war sehr positiv ,wenn ich ihn wieder finde verlinke ich ihn dir.Am liebsten würde ich morgen schon starten ,aber ich weiß das sie ja erst die Ergebnisse des IR Test abwarten will.
Hoffe nur das ich mit negativen Ergebnis dennoch Met bekommen kann ,sonst geht die ganze Suche und das ganze Hoffen wieder von vorn los.

Vielleicht sollte ich ihr den Artikel ausdrucken und mitnehmen in dem ja steht ,das gerade bei Frauen mit Pco ,die IR negativ sind gute Ergebnisse erzielt wurde.
Will jetzt einfach wieder aktiv werden.

in diesen sinne wünsche ich dir noch einen schönen Tag ,hier scheint gerade richtig schön die Sonne herein und lässt die Seele erblühen.

Ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
Karim hat sich entschlossen von 9 -17 Uhr ins Schwimmbad bzw. die Sauna zu gehen. Also fahre ich ohne schlechtes Gewissen nach OS und freue mich.

Heut war es hier auch sehr sonnig, und wir sind durch die Stadt spaziert. Naja, Bahnhof, Telekom und Arbeitsamt. War nicht sehr nett.

Außerdem haben huet wieder 2 Mitarbeiter abgesagt. Ich mochte schon gar nicht mehr ans TElefon gehen. Je länger sich die Sache hinauszögert, desto schwieriger wird es die Leute bei der Stange zu halten. Klar, wenn die sofort anfangen können, nehmen sie sofort an und warten nicht noch 3 Wochen teilweise ja auch 6 Wochen bis sie anfangen können.

Am mittwoch fahre ich erst einmal nach Braunschweig und Kassel, am Donnerstag dann über Münster zurüch zu meinen Eltern und dann mit dem Zug nach Hamburg. Vor dort mit der Regionaldirektorin nach Kiel und wieder nach HH zurück. Dann nach OL und am Samstag dann OS. Viele neue Eindrücke in einer Woche.

Ich werde einfach mal ein par Monate abwarten und wenn dann meine Blutungen in einem regelmäßigem Zyklus sind werde ich vielleicht auch einmal den Test machen und dann einmal schauen. Ansonsten warten uns spaß haben. Ach hatte ich eigentlich geschrieben, dass mein Bauch nicht mehr so kalt ist. Der fühlt sich jetzt richtig warm an, so wie er rest vom Körper.

So, jetzt entspann mal gründlich von dem Seminar (ih find ja immer das lange Sitzen in Verbindung mit Zuhören ist eine schrekcliche Kombination)
Bis dann
Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hallo

Puh bin ich geschafft ,war 2,5 h bei der FA ,wobei 2 h allein für diesen Glukose -Intoleranztest draufgegangen sind.
War nicht gerade angenehm ,erst mal diesen halben Liter Zuckerwasser auf nüchternen Magen trinken (ich glaub noch ein Glas und ich hätte alles wieder ausgespuckt ,hinterher war mir richtiggehend schlecht)
Und dann 3 x Blutabnehmen lassen , jetzt sind beide Arme angepickst und ich sehe beim Sport morgen aus wie ein Junkie :-(

Bin danach noch ein wenig durch die Stadt gegangen ,aber ansonstne bin ich jetzt einfach nur müde und kaputt.
In der Stadt war die Invasion der Blumenverkäufer und vor allen die etwas jüngere Generation hat Rosen für den Liebsten gekauft .

Ich kann mir schon vorstellen das es sauschwer ist Personal an der Stange zu halten ,wenn es noch nicht richtig los geht, und es ist bestimmt nicht motivierend ständig ABsagen zu bekommen. Wieviel Personal fehlt euch denn noch? Kannst du Karim denn nicht in eure Arbeit mit einbinden?
Ist er arg frustriert das es arbeitsmässig nicht so klappt in OL ? Macht er dir noch Vorhaltungen wegen des Umzugs oder hat er es mittlerweile aktizepitert?

So das war es erstmal wieder ,muß jetzt noch was für morgen vorbereiten .Bis dann Ronja
Menschen brauchen Verletzungen und Schicksalsschläge, um ihre wahre Stärke zu finden, um erfüllt zu leben und um sich vollständig entwickeln zu können. Würde man alles Leid aus dem Leben eines Menschen verbannen, brächte man ihm damit kein Glück, man brächte ihn um das Beste, nämlich von den Widrigkeiten im Leben profitieren zu können.” (Jonathan Haidt, “Die Glückshypothese
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei ROnja,
ja das mit dem Valentinstag hatte ich total vergessen, bis dann eine Bewerberin mir nachdem ich sie eingestellt hatte einen schönte V-Tag gewünscht hat.

Da kann ich ja wohl froh sein, dass ich diesen test nicht machen mußte.......aber wenn es denn jetzt bald und hoffentlich losgehen kann. Ich drücke dir die Daumen.

Karim ist sehr frustriert und na klar schiebt er alles schlechte auf den Umzug hierher und er wollt das ja natürlich nicht. Aber er sieht auch die Positiven Sachen, und wenn in OL die Terrassen wieder aufgebaut werden sieht es ja auch nicht mehr so schlecht aus.
Ich hoffe dass er sich dazu durchringen kann noch einmal mit dem Führerschein zu beginnen. Denn dazu wäre ie Zeit jetzt wirklich günstig.

So, jetzt werde ich mal bügeln und den Koffer für die nächsten 3 Tage packen, und mir dazwischen überlegen was ich denn morgen mit den Zwei Mitarbeitern mache.
Ich glaube, dass jetzt die richtigen Bewerbungen ankommen. Die "Gelernten " Kräfte haben wir alle durch und jetzt kommen die die arbeiten wollen und sich freuen von uns die Chance zu bekommen.

Karim darf ich nicht in OL einstellen, in HB könnt er aber arbeiten

So, das war´s bis Freitag

Elke
Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab. (Marc Aurel)
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

hi

Wieso mußtest du denn den Test nicht machen ? hat deinen FA bei dir nur den Blutzuckergehalt gemessen ? Also die Frau wird ja immer mysteriöser .
Aber wenn meine jetzt alles an ein negativ-positiv Ergebnis setzt ,werde ich die gute Frau wohl man anlaufen . Obwohl ich nicht denke das sie so drauf ist ,schliesslcih erzählte sie mal das sie aus ganz anderen Gründen früher mal Met verschreiben bzw zum Endokrinologen überwiesen hat. Halte mir den Termin da noch warm ,wer weiß was sich jetzt noch entwickelt.............
Aber zunächst heißt es erst mal wieder 1 Woche warten :-?

Kannst du Karim denn dann nicht in HB einstellen? Warum geht das nicht in OL?

Mit dem Führerschein sollte er auf jeden Fall weitermachen ,zumal er ja schon begonnen hatte und es doch schon um das Geld ist ,das er bereits investiert hat
Ich fahre zwar selbst sehr sehr sehr sehr wenig (eigentlch nun mehr gar nicht mehr) aber das Wissen es dann zu können ,ist doch da.

Gestern abend wollte ich eigentlich in die Sauna gehen ,aber irgendwie war ich so erledigt das ich mich nur noch gen BEtt begeben habe und mir auf Sat 1 die leichte Unterhaltung gegönnt habe.Manchmal glaub ich wirklich ich werde nicht nur älter ich spüre es auch ...............:-)

Hoffe du geniesst trotz allen deine Reise durch Deutschland diese Woche, bist du mit Zug oder Auto unterwegs?

Bis dann Ronja
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

huhu

fand es wieder sehr nett ,auch wenn ich wie erwähnt sehr müde war ,und noch müder als ich dann endlich endlich angekommen bin . Hoffe du hattest einen staufreien schnellen Weg zurück und kannst dich jetzt auf dem Sofa ausruhen.
Beide Züge waren ausnahmslos und vorbildlich pünktlich.

Beim Essen haben dann doch die 30 % gesiegt ,die anderen hatten sich beim Kaffee die Büche so vollgeschlagen das sie keinen Hunger mehr hatte ,dafür morgen.

Habe mich also nochmal mit einen Saunagang heute belohnt und werde jetzt gleich zu Bett gehen

Dirk schwärmt nur noch von dem Auto ,das er noch runtergehandelt hat und das ihn in allen zufriedenzustellen schien.Kosten werden übrigens zu 100 % übernommen

in diesen Sinne einen schönen Abend noch ,Ronja
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja
ich konnte KArim sogar noch pünktlich um 17:00 Uhr aus dem Schwimmbad abholen. Damit hatte ich nicht wirklich gerechnet. Und er auch nicht.
Ich habe heute morgen total lange geschlafen. Wir haben wohl erst um 12.== gefrühstückt. Mann gönnt sich ja sonst nichts. Hat aber echt gut getan.
Heute nachmittag sind wir dann hier mal in der GEgend rumgefahren und haben eine See gefunden zum wandern. Sind aber heute nur um den Klienen gelaufen. Nächste Woche geht es dann um den Großen.

Dann genieß mal heute das leckere Essen und laß dich nicht von dem Neuen AUTOFANATIKER nerven. :D
Bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hi

schön das es bei dir dann auch so gut geklappt hat und du Karim sogar noch abholen konntest.

Und ein winterlicher Spaziergang um /am See ist bestimmt reizvoll,zumal es gestern ja recht angenehm draußen war.
Wir haben nur einen Schaufenster bummel unternommen und uns so die Füsse vertreten.

Heute nacht ging gegen 6 Uhr auf einmal der Feueralarm los und danach habe ich ganz wirres Zeug geträumt. Ich bin mir auch sicher das ich links wieder eine zyste habe und das hebt meine Stimmung ,trotz guter Vorsätze auch nicht gerade.
Na ja bin nicht deprimiert darüber ,mir war das ganze auch klar ,ich nehm es einfach hin ohne glücklich darüber zu sein. Hoffe und bete und wünsche mir noch immer das ich endlich auch mit dem met anfangen darf und weiß gar nicht welche Alternativen ich habe ,wenn nicht .

In diesen Sinne noch einen schönen Start in die Woche ( ist bestimmt wieder viel zu tun ,oder? ronja
ekos
Rang1
Rang1

Beitrag von ekos »

Hei Ronja,
war es denn links wo die FÄ ein größeres Ei gesehen hatte? Vielleicht denks du ja auch nur das es eine Zyste ist.

Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Met klappt. Bin mal gespannt was bei mir so passiert, denn morgen sind 4 Wochen rum. Naja vielleicht hätte ich die Tabletten regelmäßiger nehmen sollen.

Ich hoffe mal für mich dass ich nie wirklich Tabletten zu einem bestimmten Zeitpunkt nehmen muß. Wie kann man nur so vergesslich sein?

Heute habe ich mal wieder einen Berg von Absagen geschrieben. Mir graut es davor diesen Absagen den Schreiben des Arbeitsamtes zuzuordnen. Damit warte ich bis im März meine Assistentin in OL ist. Das ist dann ihre Heimarbeit.

Karim ist jetzt zur Fahrschule. Hoffe ich mal. Nicht das er jetzt 3 Stunden in der Stadt spaziert nur weil es heute nachmittag nicht mit den Bögen geklappt hat. (zuviele Fehler)

Bis dann
Elke
Ronjacaitlin
Rang3
Rang3

Hallo

na da bin ich dann ja auch mal gespannt ob sich bei dir jetzt wieder was tut. Ich drück dir auf jeden Fall die daumen das diene Zyklus diesmal kürzer ist und sich was tut.

*dd*
Wobei bei mir wieder die BAnge Angst aufkommt ,was tun wenn sie partout kein met aufschreiben will?ich werd doch auch nicht jünger und kann ständig von Arzt zu ARzt rennen um den richtigen zu finden?

Ich denke schon bzw bin mir ziemlich sicher links ( ja es war links wo sich evtl ein Leitfollikel geblildet haben könnte) eine Zyste zu haben . Habe ja schon so oft dieses Druckgefühl verspürt das man es einfach intuitiv weiß

Warum graut dir davor den Absagen des AA zuzuordnen? habt ihr eine Vielzahl von Bewerbern von denen bekommen und könnt sie nicht nehmen ,oder wollen die nicht oder ist es einfach zu viel Behördenschreiberei???

Werd dann auch mal wieder ,hier ist es gerade mächtig am schneien ,und bei euch???

bis dann Ronja
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“