Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Beitrag von Maggie + Tim »

und wieder weiter....

Becky in Sachen naschen mußt du nicht von euch auf andere schliessen ;)
Wenn das Weihnachten so läuft wie das letzte mal, werde ich gar nicht zunehmen. Da hatte ich für die ganze Familie vom 23.12. abends 7 Uhr bis 24.12. morgens 5 Uhr Plätzchen gebacken, während Maggie den Schlaf der süßen Eheweibchen schlummerte. Als ich um 9 Uhr aufwachte, hatte ich 40 Fieber und das hielt sich die ganzen Festtage, so dass die Familie bei Maggies Eltern ohne mich, aber mit meinen Plätzchen feierte. Immerhin waren sie alle begeistert (über die Plätzchen, nicht, dass ich krank war.... hoffe ich 8) )

Micha super Idee mit dem Füsiohteerapoiten!! Da ich den eh noch aufsuchen muss, werde ich den mal löchern, was für mich noch so in Frage kommt :)

Anke hoffentlich gefällts Richard weiter gut in Schweiz! Und hoffentlich kannst du bald gut deine Diss abschliessen! Fernbeziehungen sind immer doof, hatten wir auch mal für 3 Jahre...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
I thought I’d found a reason to live
just like before when I was a child
only to find dreams made of sand
would just fall apart and slip through my hands.
But the spirit of life keeps us strong
and the spirit of life is the will to carry on
...
I never thought it would be quite like this
living outside of mutual bliss
but as long as the veins in our arm still stand up
the spirit of life will keep living on

Werbeslider mit Buttons
Maggie + Tim
Rang4
Rang4

Andrea das mit der Depriphase ist doch gut verständlich!!! Ich denke, da sind wir alle schon mindestens einmal durchgegangen. Ich hoffe, dass es euch wieder besser geht.
Was gibts da noch für Probleme mit eurer KK? Wenn ihr da Hilfe braucht, sagt Bescheid. Durch meine Arbeit im Kostenordner habe ich ja auch etwas Wissen angesammelt, also wenn man euch helfen kann, herzlich gern :)
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Maggie + Tim
Rang4
Rang4

So jetzt müßte ich so ziemlich das wichtigste durchgelesen und kommentiert haben...

Pumpi tut mir sehr sehr leid mit deinem Schwiepa. Ich hoffe, dass es wirklich nichts bösartiges ist :( Wißt ihr da schon was neues?
Ich fürchte übrigens leider, dass wir euch nun doch nicht in der Adventszeit besuchen kommen können. Auf eigenen Füßen werde ich erst wieder Ende des Jahres laufen können. Und auch wenn ich aufgrund meiner sitzenden Arbeitstätigkeit schon vorher wieder arbeiten kann, muss ich doch das Bein die meiste Zeit hochlegen. Und da eine Fahrt zu euch doch ein paar Stunden dauern wird und wir keinen Lincoln als Wagen haben, ist das medizinisch wohl nicht sehr ratsam. Sorry, wir wären wirklich gern gekommen :(

Becky von wegen unsportlich! Wenn ich endlich die Krücken in die Ecke schmeissen kann, habe ich einen Oberkörper wie Arnold!! 8)

Iris danke für die Erklärung! Mir war auch so nach 32...
Gruß und Gung ho von Tim

--------
...

Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Tim - außer meiner Tätigkeit damals beim TSV Glinde weiß ich noch, dass ein guter Sportmediziner in der "Hohe Luft" sitzt. Leider weiß ich den Namen nicht mehr - aber unsere Spitzensportler sind bei Verletzungen immer zu ihm gegangen. Ich glaube, viele Fussballer vom HSV und St. Pauli sind auch dort. Vielleicht findest du da irgendwas in den Gelben Seiten.. Musst du mal gucken.. Ich weiß halt nur noch als Anschrift "Hohe Luft"....

Übrigens - nochmals wegen Silvester - es reicht, wenn ihr da ggf. eine Woche vorher Bescheid gebt, da Pumpi das Fleisch bei sich in der Metro besorgen wollte - ist dort erheblich günstiger..

Na - dann kannste dich ja jetzt an die Studie machen - schließlich kann man beim schreiben wunderbar das Bein hochpacken ;-) 8)
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

Schaut bitte alle mal in euren Mails nach - hab gerade die aktuelle Adressliste rumgeschickt.. Wenn Pumpi ihre neue Telefonnummer hat, sende ich einfach erneut ein Mail ;-)
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben,
so, besser spät als nie nicht war. Ich hatte heute früh besuch von einer lieben Bekannten und wir haben uns natürlich schön fest gequatscht. Morgen werde ich mich wohl wieder erst so spät melden, da kommt ja die Hebamme. Sonst läuft hier alles normal, es ist kalt und sonnig.
Tim, du hörst dich ja soweit ganz fit an. Wenn ihr doch ins Rheinland runter wollt, dann überleg doch mal mit dem Zug zu fahren. Das nächste Treffen ist für mich auch nur so zu erreichen, den eine lange Autofahrt werde ich mir im Januar auch nicht mehr antun. Und mit diesen neuen Frühbuchertarifen bei der Bahn ist das wohl auch gar nicht mehr so teuer.
Und am Ende der Krückenzeit siehst du vielleicht aus wie Arnold, aber nur wie ein halber :D Also mehr ein kurzer Muskelberg auf Stelzen. Oder hast du dir schon Abtronic besorgt, um auch deine Beine uns so in Form zu bringen?
Becky, lass dich von deinen Jungs nicht stressen!
Pumpi, wegen der Klamotten, soll ich dir mal die Genionnummer von Micha per PN schicken? Da ist er tagsüber immer zu erreichen, dann kann dein Kollege mit ihm die Übergabe besprechen.
Iris, das ist schon blöd das ihr die Rechnung ersteinmal zahlen müsst, aber wenn sie euch auch noch einen entsprechenden Ausgleich dafür anbieten ist es doch okay.
An alle anderen ersteinmal ganz liebe Grüsse, wir lesen uns später wieder
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- stellt sich gerade Tim als halben Arnold vor.. Tja.. dann hat er wohl eher Storchenbeine anschließend.. Tim - dann passt vielleicht die Daunenjacke nach der Krückenzeit gar nit mehr 8) - und wegen der Storchenbeine - kauf dir doch eine schicke rote Hose bei Ebay *duck*

So.. fahre jetzt erstmal einkaufen... Notebook kam natürlich heute noch nit per Post.. So kann Micha heute seinen freien Tag in Ruhe genießen.. Ach ja - eine Absage kam leider.. von VW.. Naja - nun hab ich wieder eine intakte Bewerbungsmappe hier vorliegen, die jedoch jetzt gleich schon wieder auf dem Weg zum nächsten Chef in spe ist...

Bis später erstmal....

Marita - bin gespannt, was du morgen über den Hebi-Besuch berichten kannst...
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

So... vom Einkaufen zurück und nochmal schnell auf der Seite vom Arbeitsamt gewesen.. War wieder einiges dabei und nun schicke ich die nächsten 4 Bewerbungen los.. Hoffentlich klappt endlich mal etwas .....

Wo stecken denn heute eigentlich alle???
Lieber Gruß
Iris

Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hallo mal kurz so zwischendurch,

Tim, schade das ihr nicht kommt, habe ich mir aber schon fast gedacht. Aber vielleicht klappt das dann ja für Silvester bei Iris, das wir uns wieder in die Arme schließen können. :lol: Mit meinem Schwiegerpa gibbet noch nicht so recht was Neues. :-? Die sind im KH noch am untersuchen. Machen natürlich dort nochmal die gleichen Untersuchungen wie letzte Woche schon beim FAcharzt :x Und dann wundern wir uns über die Kosten im Gesundheitswesen. Naja, ich werde Euch auf dem Laufenden halten.

Marita, dann schicke mal die Telefonnummer. Also das wird frühestens am 15.11. was, weil mein Kollege erst am 14.11. gegen frühen Mittag nach Berlin zurück fährt. Haste schon das Brotrezept gefunden?

Becky, ist heute in einer Videokonferenze. Jedenfalls heute morgen.

Ab morgen müßte auch Shala wieder online kommen. Hat einen Austauschmonitor bekommen.
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Tja.. Pumpi - dat Gesundheitswesen und die explodierenden Kosten - da fasst man sich so manches Mal an den Kopf, wie das teilweise gehandhabt wird. :x

Becky ist also in einer Videokonferenz - na Hauptsache sie macht da nicht den uns versprochenen Tabledance *grins* 8)

Hat irgendjemand wat von Conny gehört.. War ihr WE so anstrengend mit Mr. T???? 8)
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“