Dortmunder Ordner Teil 8

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Natürlich, warum sollte es auch negativ sein? Anja, Du sprühst im Moment wohl von Optimismus. Reich mal was rüber...
Ich habe gerade mein schönes Blut in der Praxis gelassen. Es war um 8.30 Uhr schon megavoll, so dass ich erst nach 9 drankam. Um 16.15 Uhr darf ich anrufen. Dann passe ich gerade auf mein kleines Patenkind (3 J.) auf. Hoffentlich vergesse ich nicht anzurufen. Haha!!! Jetzt verarsche ich mich schon selber.
Übrigens habe ich heute morgen gedacht, ich wäre nicht beim Gyn. sondern bei den Weight Watchers. Sorry, ich will hier keinen auf die Füsse treten, wenn er ein wenig Übergewicht hat. Ich bin auch nicht gerade die Bohnenstange, aber die Damen heute morgen.... Mein Gott! Hinter einigen hätte ich mich zweimal verstecken können. Wenn die jetzt noch schwanger werden... Das sprengt dann doch schon etwas den Rahmen. Ich will mich hier nicht über jemanden lustig machen. Ich meine nur, wenn ich alles dafür tue, schwanger zu werden, den ganzen Hormondreck etc., dann würde ich doch auch versuchen, ein paar Kilos abzuhungern. Das fällt zwar sicherlich schwer und gertenschlank braucht man ja auch nicht zu werden, aber man hat doch einen Grund. Den vielleicht liegt der unerfüllte KIWU ja auch in der Masse. Ich habe mir z. B. auch das Rauchen abgewöhnt und ich habe ganz schön gequalmt. Gut, nach 3 Jahren sehe ich ein, es lag nicht daran, aber anfangen tue ich deswegen auch nicht mehr. Bin froh, dieses Laster los zu sein.
Ach, bin ich nervös. Noch 6.15 Stunde. Obwohl ich doch das Ergebnis schon kenne....
So, jetzt höre ich auf. Texte doch nur Schwachsinn und halte hier Reden, obwohl ich mich doch morgen schon so auf das leckere Essen freue. Komme aber ohne Männe. Der muß noch Abrechnungen schreiben. Es ist ja Monatsende und diese Woche hatten wir ja Wuppertaler Festwoche und er hat nichts geschafft gekriegt.
Tschau!
Ina
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöchen,

Ina,vertreib dir die Zeit mit der kleinen :smile: Du kennst das Ergebnis noch garnicht und noch ist alles offen,klar :smile:
16:15 Uhr musst du anrufen,dann können wir mit einer Antwort um 16.20 rechnen,oder? :grin: :razz: :lol:
Kommt die Sabine denn jetzt auch? Wäre echt supi :razz:

Wer weiß wie es mir nächste Woche geht,bibber,bibber aber dann seid Ihr ja auch noch da .
So,werde mich jetzt mal ein bisschen in die Hausarbeit stürzen.Habe mich schon zu lange geschont und Karsten ist auch nicht da, der mir das verbieten könnte.

Schaue gleich nochmal wieder rein,bin ziemlich neugierig :roll:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
babs
Rang1
Rang1

Beitrag von babs »

Ina noch 2,5 Stunden, das schaffst du noch!!!!!!!!!!!!!!!

Billi
Samstag bin ich bis 15.00 Uhr zu erreichen!

Micha
bitte melden!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis Samstag
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Tja, jetzt sitze ich hier, koche Pellkartoffeln und warte. Die blond gelockte hat mir ja heute Blut abgezapft und ich fragte sie gleich, wie es bei negativ nun weitergeht. Gesprächstermin, aber ich sollte doch erstmal heute Nachmittag abwarten. Recht hat sie ja, aber warum muß man immer warten. Kann denn da unten nicht so eine Flagge rauskommen (nach der Einnistung) wo draufsteht Bingo. Man, ich bin nun mal nicht zum warten geboren. Meine Cousine ist auch noch nicht da mit dem Kleinen und jetzt piegen die Pellkartoffeln. Also besser gesagt der AMC-Topf.
Bis gleich!
Anja: Ich weiß nicht, ob ich es um 16.20 schaffe. Wenn der Kleine mich auf Trapp hält. Sag aber noch heute Bescheid.
Ina
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Ich nochmal!
Anja: Sabine hat mir gerade gemailt, dass sie morgen kommt. Sie ist aber schon in Dortmund, weil sie sich vorher mit einer Bekannten zum Kaffeeklatsch trifft. Das wäre doch auch was für Dich! Erst dick Kuchen und dann noch ein Super-T-bone-Steak. Ich treffe mich mit ihr vor der Praxis. Wir kommen beide ohne Männer.
Jetzt sind es genau noch 2 Std., sozusagen 120 min.
Ich pelle jetzt die Kartoffeln.
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Huhu!
Ich Kamel schwinge mich voller Erwartung jetzt schon vor den Rechner :razz: :lol:

Ich kann Euch garnicht sagen, wie ich mich auf morgen freue :grin: Ersteinmal muß ich noch arbeiten, dann nichts kochen, es gibt ja am Abend was :razz: und dann erstmal auf das Sofa und schlafen....

Meiner Flosse geht es wieder etwas besser. Ist alles nur etwas umständlich mit dem Verband drum. Soll aber laut Doc einige Tage drum bleiben und mit so einer Salbe eingeschmiert werden. Riecht wie Fliegenex :lol:

Babs: Nochmal nachgefragt, in welche Richtung zum Steakhaus??? Stehen vor der praxis und dann nach links? Jo ne!

Anja: Hör mir auf mit Einkaufen :razz:?

Schaue nachher nochmal rein, ob unsere Statistik wiedermal in die Höhe gegangen ist :grin:

Tschüssi
Antje
steffi
Rang1
Rang1

Beitrag von steffi »

Hallo ich bin auch wieder da, ich bin gut erholt aus dem
Urlaub zurück gekommen, mir geht es wieder besser, ich werde
nächste Woche Donnerstag mit der Down sehr
wahrscheinlich anfangen, ich habe einen Termin in Dortmund
am 04.10.01 um 9.00 Uhr.
Gestern habe ich mit Dr. Neuer gesprochen da ich noch
einen Kostenvoranschlag und das Spermiogramm meiner Kasse
brauche wenn ich das bei meiner Kasse abgegeben habe dann
bekomme ich die Kostenzusage der Kasse.
Ich habe Dr. Neuer gefragt ob wir nicht doch eine ivf machen
können, er sagte wir haben jetzt versucht jahrelang
Kinder zubekommen und es habe nicht geklappt und ob ich
jetzt glauben würde ob es mit der ivf klappen würde.
Ich sei sehr negativ eingestellt und ob ich ihm nicht
vertrauen würde, er würde auch mich Schwanger bekommen,
da wäre ich ihm am liebesten an den Hals gesprungen.
Nächste Woche sagte er wir würden uns nicht sehen erst zum
ET.
So ich muss jetzt mal aufhören ich melde mich wieder
Bis dann Steffi
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Steffi,

schön das Ihr wieder da seid.Ich glaube die Pause habt Ihr aber auch sehr dringend gebraucht.Ich glaube das machen wir alle irgendwann mal mit.

Siehst Du,dann sind Eure Chancen doch garnicht so schlecht :smile:
Wenn der Neuer das schon sagt :smile: Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück.
Aber ich denke das Du jetzt öfters wieder hier im Forum bist,oder?

Wie sieht es aus,morgen ist doch unser Treffen,wollt Ihr nicht doch dabei sein?Mensch das wäre klasse.Einfach mal für ein paar Stunden nonstop Spass mit uns haben :grin:

Antje,mit dem Ü-Ei kann ich bis morgen noch warten aber nicht länger sonst verhunger ich noch :smile:

Bis später
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Ina (37)

Beitrag von Ina (37) »

Was soll ich Euch sagen, mein Gefühl hat mich mal wieder nicht betrogen. Total negativ! Jetzt bitte nicht bedauern. Es geht ja weiter. Montag soll ich den Doc anrufen und mit ihm in der Telefonsprechstunde besprechen, was wir nun tun werden. Aber jetzt schlucke ich ganz tapfer und gehe wieder in meinen Garten. Meine Cousine, diese dumme Pute, ist bis jetzt nicht aufgetaucht. Eigentlich hatte sie den Termin beim Rechtsanwalt um 16 Uhr. Und ich hab extra Kuchen aufgetaut. Den haue ich ihr gleich um die Ohren.
Also ehrlich, jetzt mal ne Frage an Euch: Würdet Ihr noch in meiner Situation mit Ins. weiter rummachen? Ich habe so ein dummes Gefühl, dass sich meine kleinen Eierchen gar nicht befruchten lassen. Und das kriegt man ja nur raus, wenn man einen Schritt weitergeht. Schließlich bin ich keine 30 mehr. So, ich ackere jetzt meinen ganzen Frust im Garten ab.
Bis morgen und danke für die Daumen. Auch wenn sie nicht gewirkt haben, gut getan haben sie trotzdem.
Antje: Die Möhre ist gar keine schlechte Idee.....
Tschüß!
Ina
PS. Bin auf Micha gespannt. Hoffentlich hat es bei ihr geklappt.
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Da bin ich nochmal...
Warum täuscht das Gefühl einer Frau einen selten??? Ina, ich muß Dich jetzt trotzdem nochmal knuddeln :knuddel: Ich weiß jetzt nicht, wieviele Ins ihr jetzt gemacht habt, aber bei Euch waren es glaube ich `ne ganze menge Spermilis, oder? Ich hatte ja mehr oder weniger den Vorteil, daß ich schon bei meinem Gyn hier 7 Ins hinter mir hatte. Und mit den 9-12mio. superaktiven Spermilis die noch übriggeblieben eingespritzt wurden, hatte man mir dort Hoffnung gemacht :???: Damals waren wir ja noch nicht so informiert wie heute. Eine Ins hatte die Frau Doktor gemacht und wollte mir weiß machen, eine Patientin hätte nur 1 mio. übertragen bekommen und sei schwanger! Mag ja sein. Ich würde jetzt wirklich mal Nägel mit Köpfen machen und IVF/ICSI versuchen. Da weiß man dann schon viel mehr, vonwegen ob die EZ sich befruchten lassen ect.
Und wühl jetzt nicht so viel im Garten rum! Sonst hast Du es noch umzeit im kreuz :grin:

Also Anja, sooooo verfressen kanst Du doch nicht sein :grin: Bin ja kein Unmensch :razz:

Tja, nun wollen wir mal noch auf Michas Ergebnis warten. Hoffentlich ist es bei DER positiv! Ich hoffe ja mal nicht, das die SS von Gina und Jessi nur ein leichtes Aufflackern unserer Statistik waren!!

Antje
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“