hoffnungsblume ...
nun kann ich nur hoffen weil dies unser letzter versuch ist.
aber schön das du dich erholt hast.
nic-nac
lg manu

nein ws koller würd ich das nicht nennen. die eierstöcke tun noch weh und man merkt kein ziepen oder so. ich hab grad ein eisbeutel in der hoseclaerchen1103 hat geschrieben:Manu
Hört sich nach WS-Koller an....![]()
Nachteule
Ich will auch wieder ein bisschen abnehmen. Hatte letztes Jahr 5 Kg runter und 2 Kg sind leider wieder drauf....Machst Du FdH oder ne spzielle Diät?
also ich war bravsofia_ hat geschrieben:Guten Morgen ihr Lieben und Bösen
Ward ihr auch schön brav am WE? Wir haben nicht viel Tolles erlebt - nur zu Hause rumgewuselt. Naja, muß auch mal sein ...
Sohni ist mal wieder krank. Nun íst die längst erwartete Mittelohrentzündung da. Kein Wunder - bei der Dauererkältung! Wir beten noch, dass er um eine weiter Ohren-OP drumherum kommt.
Manu
Mensch, geht es dir heute endlich besser - eine Woche nach PU? Wann war nochmal dein Test? Nun wird dich wahrscheinlich auch der Koller so langsam erwischt haben, stimmt's!? Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht so schlimm wird und dass sich die ganze Sch..... dieses mal gelohnt hat!!!!!!! Meine obligatorische Frage: Wirst du nen Pipi-Test machen?????
![]()
So, morgen ist meine erste Folli-Schau. Ich werde euch danach berichten. Vielleicht weiß ich ja schon, wann die PU sein wird: wahrscheinlich Rosenmontag *kicher* Habe mal davon gehört, dass an dem Tag jedes Jahr ne menge Kinder gemacht werden!
Bis dann dann, sofia