so, nun auch mal wieder meldung von mir
vielen lieben dank für eure unterstützung. eigentlich geht es mir besser als gedacht, irgendwie bin ihc ziemlich ruhig und eher aufgeregt, weil ich mich freue am freitag was zu sehen - komisch gell.
ich bin heute mittag wieder nach hause gegangen weil bei uns in der arbeit vorgestern die türstöcke gestrichen worden sind und meine jungs gestern nicht gelüftet haben. das stinkt dermaßen, dass ich einfach dauernd das gefühl habe ich atme giftige dämpfe ein. eine freundin von mir hat mal erzählt, dass so was auch zu fehlgeburten führen kann (war bei ihrer mutter so) und da war ich dann einfach etwas unruhig und bin lieber heim gegangen. bin im moment einfach etwas vorsichtig, hab mir aber etwas arbeit mit heimgenommen.
naja, ich hoffe das geht dann auch alles gut.
lina, meine däumchen sind gedrückt. ich denk an dich!
mo, ja das ist aber fein, daß du aus privaten gründen nicht zum schreiben kommst. aus beruflichen würd ich jetzt wieder schimpfen müssen. wie war denn dein us heute? ist pu fr oder samstag? wenn fr, wann da, denn da sind wir ja auch in der praxis da könnte ich dir noch ein paar ss-viren um die ohren blasen oder ich geb sie am empfang für dich ab - frag da mal nach!!!
bini, wie siehts bei dir aus? läuft jetzt soweit alles glatt? drück auch schon mal ein paar däumchen für dich mit.
denise, nicht verzweifeln, wie mo schon sagte ich hatte alle anzeichen wie bei der periode und ich bin ss. ich weiss man kann sich das nicht vorstellen, aber so isses, wirklich!!
christa, ein ganz dicker tröster für dich, ich weiss wie enttäuscht man ist nach all den mühen. aber es stimmt schon, wenn es die richtige ist, dann reicht die völlig aus um ein schönes rundes baby draus enstehen zu lassen. laß es dir einfach besonders gutgehen diesmal.
uta, mensch du arme, das ist ja furchtbar. ich weiss gar nicht wie wir dir da helfen können. sag mal kann der arzt denn im us nicht feststellen, ob es eine eileiter-ss ist? hat der denn gar keine idee? oder ebsteht noch hoffnung, daß sich alles zum guten wendet und er unternimmt deshalb nix? ach mädel, ich hoffe dieser albtraum hat für dich bald ein ende
theresa, hab die pn schon gelesen, danke. was macht der mutterpaß?
ninel, wasn gehts denn bei dir jetzt weiter, irgendwie vergess ich die ganzen sachen dauernd. ist bestimmt wie tami sagt ss-alzmeier oder wie hiess der typ?

?
maggie, mensch prima, daß das ergebnis gut ist und wenn du jetzt auch noch die zeit vor dem nächsten versuch mit der immu füllst dann kann ja in 2003 nix mehr schiefgehen. übrigens hatte ich auch erst bei der 4. icsi die erste einnistung meines lebens!
hach und noch nachträglich
alles gute zum geburtstag, das ist irgendwie an mir vorübergegangen. wir brauchen mal einen geburtstagskalender für die geistig schwachen unter uns
malteser, du hattest oder hast jetzt euer erstgespräch, hab ich das richtig gelesen? na dann drück ich dir die däumchen dass du alle infos bekommst die du brauchst und dann bald in die neue runde starten kannst.
so mädels, ich hoffe ich habe keine vergessen
zur sicherheit grüße ich alle, die erwähnten und vor allem die nicht erwähnten

wie schon gesagt alzmeier grüßt