SS-Viren in diesem Ordner.Wer lässt sich 2006 anstecken?
-
Hoffnungsblume
- Rang3

oh das hoffen wir mal das du keinen vorzeitigen eisprung hastHoffnungsblume hat geschrieben:Hallo,
komme gerade vom US und bin etwas niedergeschmettert. Der linke Eierstock hat beim Schallen wehgetan (was er aber immer um den ES herum tut), aber der Doc meinte, dass das nicht unbedingt gut wäre. Dann ist die GSH wieder nicht so berauschend, und in der GM scheint auch ein kleines Myom zu sein. Wäre ja auch zu einfach, wenn mal alles okay wäre
. Naja, eine gute Nachricht gibt's: mein rechter Eierstock hat nach 'nem Jahr Pause wieder seine Arbeit aufgenommen und 'nen schönen Folli produziert
. Und wenn mein Ei nicht bis heute Abend gesprungen ist, dann machen wir morgen gegen 9.30 Uhr die IUI.
Manu:
Zwillinge reichen ja auch, da wirst du genug Arbeit haben. Also weiter
![]()
.
und danke dir fürs
lg manu
- claerchen1103
- Rang3

Hoffnungsblume & Manu
Sofia
Alle guten Dinge sind 3! 3. Versuch, vielleicht klappt es ja diesmal.... Danach sind die Kryo´s alle, dann werden wir sehen, wie es weitergeht. Überlegen ja, ob wir noch ne ICSI in der Klinik machen oder ins Ausland gehen....
Ich hab auch schon einen Kosmetiktermin gebucht!
Allerdings darf ich den Syltzuschlag zahlen, ist echt ne Unverschämtheit, aber was tut man nicht alles für die Schönheit.... 
Am Freitag werde ich wohl mal wieder zum Friseur fahren. Wird mal wieder Zeit für ne Veränderung. Ok, meist trau ich mich dann doch nicht und lass nur die Spitzen schneiden....
Sofia
Alle guten Dinge sind 3! 3. Versuch, vielleicht klappt es ja diesmal.... Danach sind die Kryo´s alle, dann werden wir sehen, wie es weitergeht. Überlegen ja, ob wir noch ne ICSI in der Klinik machen oder ins Ausland gehen....
Ich hab auch schon einen Kosmetiktermin gebucht!
Am Freitag werde ich wohl mal wieder zum Friseur fahren. Wird mal wieder Zeit für ne Veränderung. Ok, meist trau ich mich dann doch nicht und lass nur die Spitzen schneiden....
-
Hoffnungsblume
- Rang3

- claerchen1103
- Rang3

-
Hoffnungsblume
- Rang3

Hoffnungsblume ... Für morgen bekommst du alle meine Daumen
Der letzte IUI-Versuch - sag das deinen Zellchen
Man kann nicht früh genug mit der autoritären Erziehung anfangen! 
Achja, Schmerzen kurz vor und nach dem ES habe ich allerdings auch jeden Monat. Warum meint denn der Doc, dass das nicht so gut sei???? Und was soll das jetzt mit dem Myom? Wie kommt denn sowas, muß es weg gemacht werden? Wenn du jetzt morgen ss wirst, dann geht das doch gar nicht mehr
Sorry für die vielleicht blöden Fragen?
sofia
Achja, Schmerzen kurz vor und nach dem ES habe ich allerdings auch jeden Monat. Warum meint denn der Doc, dass das nicht so gut sei???? Und was soll das jetzt mit dem Myom? Wie kommt denn sowas, muß es weg gemacht werden? Wenn du jetzt morgen ss wirst, dann geht das doch gar nicht mehr
Sorry für die vielleicht blöden Fragen?
Hallo Ihr lieben!
hatte gestern nen anstrengenden Tag. Meine Tochter hat Geburtstag gehabt und gefeiert.Also nichts mit ausruhen am Wochenende
jetzt ist sie schon 12!!!!!!
Hoffnungsblume:Meine Daumen hast Du auch für morgen
Manu: Weiterhin für Deine WS
Sofia: Ich habe meine Prüfung dieses Jahr im Dezember. Ich brauche nur ein Jahr zu lernen, weil ich ja vom Fach komme. die Theorie hab ich ja schon mal gelernt. Geht jetzt halt nur um die Behandlungen.
Also ab mitte Dezember müsst ihr mir dann die
für die Prüfungen drücken. Unseren neuen Kryo- Versuch werden wir wohl zum Sommer hin starten.Vielleicbt im Mai/Juni.Auf das sich dann endlich auch bei mir mal was festsetzt.
Ich hoffe ja das von unseren 10 Eskimos einer dabei ist, der das Licht der Welt erblicken will.
all:
Ja wer will kann zur Behandlung kommen.Scheine auch ganz gut zu sein, bekomme ordentlich Trinkgeld
So mach mich mal wieder ans lernen.
sheva
hatte gestern nen anstrengenden Tag. Meine Tochter hat Geburtstag gehabt und gefeiert.Also nichts mit ausruhen am Wochenende
jetzt ist sie schon 12!!!!!!
Hoffnungsblume:Meine Daumen hast Du auch für morgen
Manu: Weiterhin für Deine WS
Sofia: Ich habe meine Prüfung dieses Jahr im Dezember. Ich brauche nur ein Jahr zu lernen, weil ich ja vom Fach komme. die Theorie hab ich ja schon mal gelernt. Geht jetzt halt nur um die Behandlungen.
Also ab mitte Dezember müsst ihr mir dann die
Ich hoffe ja das von unseren 10 Eskimos einer dabei ist, der das Licht der Welt erblicken will.
all:
Ja wer will kann zur Behandlung kommen.Scheine auch ganz gut zu sein, bekomme ordentlich Trinkgeld
So mach mich mal wieder ans lernen.
sheva
seid 2002 am üben
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
1.IVF März 2005 NEGATIV
2.IVF SST am 01.12.2005 Negativ
3.IVF vorraussichtlich im Sommer
Hallo Mädels,
nach dem Essen und Doc-Besuch heute kann ich berichten, das es zu 100 % ein Junge wird. Er hat alles ganz genau gezeigt. Ansonsten ist alles gut und so wie es sein soll. Entspricht der 17 SSW. Nase macht immer noch Probleme und die Hömeopathie ist auch schon drauf angesetzt. Na, werden gleich die Sturmflut Teil 2 schauen und dann ab ins Bett und gesund schlafen. Ab morgen ist meine Schwiemu bei uns weil mein Schwieva in Krankenhaus geht, weiß also nicht wie ich dann ins Netz komme.
@ Sofia: Wie du lesen kannst bin ich der Hömeopa. gar nicht abgeneigt, sondern probiere sie erst mal aus bevor ich zur Schulmedizin mit Antibiotika greife, da ich ja schließlich das Immunsystem anregen muß, hatte im ersten Jahr sehr mit Erkältungen zu kämpfen, kommt mir aber jetzt zu gute. Das Loch im Trommelfell kann man mit einfach mit Papier abdecken, so machen wir es zumindest immer.
@ Manu: Hatte eine ganz leichte Einnistungsblutung, ansonsten kann ich mich an nix mehr erinnern.
@ Alle: Drücke euch die Daumen. Puuuuuhhhhhhhhhhhhh wer wollte noch SS-Viren, bitte einatmen.
Liebe Grüße
nach dem Essen und Doc-Besuch heute kann ich berichten, das es zu 100 % ein Junge wird. Er hat alles ganz genau gezeigt. Ansonsten ist alles gut und so wie es sein soll. Entspricht der 17 SSW. Nase macht immer noch Probleme und die Hömeopathie ist auch schon drauf angesetzt. Na, werden gleich die Sturmflut Teil 2 schauen und dann ab ins Bett und gesund schlafen. Ab morgen ist meine Schwiemu bei uns weil mein Schwieva in Krankenhaus geht, weiß also nicht wie ich dann ins Netz komme.
@ Sofia: Wie du lesen kannst bin ich der Hömeopa. gar nicht abgeneigt, sondern probiere sie erst mal aus bevor ich zur Schulmedizin mit Antibiotika greife, da ich ja schließlich das Immunsystem anregen muß, hatte im ersten Jahr sehr mit Erkältungen zu kämpfen, kommt mir aber jetzt zu gute. Das Loch im Trommelfell kann man mit einfach mit Papier abdecken, so machen wir es zumindest immer.
@ Manu: Hatte eine ganz leichte Einnistungsblutung, ansonsten kann ich mich an nix mehr erinnern.
@ Alle: Drücke euch die Daumen. Puuuuuhhhhhhhhhhhhh wer wollte noch SS-Viren, bitte einatmen.
Liebe Grüße
ein juuuuuuuuuuuuunge wie süss.Nic-Nac hat geschrieben:Hallo Mädels,
.@ Manu: Hatte eine ganz leichte Einnistungsblutung, ansonsten kann ich mich an nix mehr erinnern.
Liebe Grüße
einnistungsblutung bekommt man vor dem sst? aber nicht jeder frau oder?
wann genaue einistung statt findet weiss man ja eh nicht oder?
lg manu