Hallo !
Da bin ich wieder.

Ich wurde kurzzeitig etwas aus der Bahn geworfen...

Deswegen habe ich eine Forumspause eingelegt, tut mir leid, daß es ohne Ankündigung war, aber irgendwie war das nicht mehr möglich. Nun habe ich mich einigermaßen berappelt und da bin ich.
Nun versuche ich, die letzte Zeit aufzuarbeiten:
Von Freitag bis heute mittag war Jasmin bei M+B. Wir haben die Zeit dafür genutzt, den Keller auszumisten und Sperrmüll zum Recyclinghof zu bringen (der bei uns zum Glück nicht gestreikt hat). Danach haben wir neue Büromöbel gekauft und danach die mittlere Hausetage verwüstet..... Alles raus aus dem Büro in Jasmins Zimmer und Spielzimmer, neue Möbel aufgebaut, alte Möbel umgestellt, Staub gewischt, und gleich mal kräftig ausgemistet, dann wieder alles raus aus Jasmins Zimmern und wieder rein ins Büro....

Naja, dafür sieht es jetzt aus wie neu und es blitzt und blinkt.
Eigentlich sollte heute dann Kindergeburtstag bei Lena sein, aber der ist wegen Hand-Fuß-Mund-Krankheit ausgefallen.
Ansonsten habe ich mittlerweile einen Telefontermin beim Kiwu-Doc gehabt. Es gibt keine gravierenden Erkentnisse, warum es nicht geklappt hat. Trotzdem rät er nicht zum aufgeben und ändert die Dosierung ein wenig. Wir machen jetzt sofort wieder mit Kryo weiter. Aber wir beschäftigen uns nun konkret auch mit dem Ende der Behandlungen. Zunächst machen wir noch alle Kryos (max. 2x) und ggf. noch eine ICSI. Mal sehen. Aber dann ist Schluß. Ab nächstem Jahr möchte ich mal wieder frei bestimmen, was ich tue, wohin ich fahre, fliege oder sonstwas.
Tja, momentan gibt es einige Fronten, an denen ich kämpfen muß, daß ist teilweise hart, aber muß sein. Außerdem bin ich chronisch übermüdet, auch das Problem habe ich immer noch nicht im Griff. Naja, der gute Wille ist jedenfalls schonmal da.
Petra, entschuldige, daß ich nicht gleich reagiert habe, aber Deine Nachricht habe ich zum ersten Mal nicht verkraftet.

Ich konnte einfach nicht schreiben. Bisher hatte ich NIE ein Problem damit, aber am Sonntag war irgendwie Feierabend... Ich hoffe, Du bist nicht böse. Dafür jetzt ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft ! Du scheinst Dir meine Portion Glück mit unter den Nagel gerissen zu haben... (Achtung schwarzer Humor) ! Nein, also es ist wirklich unglaublich, daß Euch noch noch ein kleines Wunderkind "passiert". Freut mich aber für Euch, denn eigentlich wolltet Ihr ja schon noch ein Kind, nur keine Behandlung mehr, ne ? Nun bleibt Euch das erspart und ich drücke auch ganz fest die Daumen, daß die nächsten 9 Monate alles so bleibt, wie es ist !
Übrigens war ich am Freitag in Klein Hansdorf, kennst Du das ? DAS ist am Ende der Welt !

Aber ich habs trotzdem gefunden.
Bianca, Mimi singt also auch so gerne im Bett ? Jasmin auch. Momentan ist es wahlweise "Hänschen klein" oder "Kommt ein Vogel geflogen".

Siehst Du, jetzt ist sie schon ganz stolz, in den KiGa zu gehen und eine spezielle KiGa-Matschhose anzuziehen !

Geht es Ruben wieder besser ? Die Schreierei gleich am Morgen kann ich auch nicht gut haben, daß nervt am meisten. Neulich habe ich einen Wutanfall von Jasmin am Mittag gefilmt, das fand sie gar nicht gut ! Und als wir uns den heute bei M+B im TV angeguckt haben, hat sie angefangen zu heulen !

Hä ? Mal sehen, ob es eine heilsame Wirkung hatte.......
Flip, ich habe einen super Tip für Dich ! Willst Du nicht mal wieder abends was machen ? Und Dich so richtig amüsieren ? Da wüßt' ich was ! Ich war nämlich am Donnerstag auf einem Vortrag vom Guru ! *geheimnisvolltu* Bei Jan-Uwe Rogge !

Es war ABSOLUT nicht so, wie man sich das vielleicht vorgestellt hat, Kiwi und ich haben ca. 90 min NUR GELACHT ! So lustig der Typ ! Und ich glaube am 27.02. ist der in der Julius-Vosseler-Str. in so einem Haus....

sowieso-Haus..... Vielleicht weißt Du ja, wo das sein könnte. Ich fand es klasse !
So, daß war es erstmal in Kürze..... Achso, das Faschingsfest ist auch gerettet ! Ich habe den süßesten Feuerwehrmann der Welt ! Guckt hier: