Hallöchen
Puppenmaus

Ja, ja Zechi verschickt diese Newsletter, die man auch seiner Homepage nachlesen kann - haste wohl bei 9 Monate gelesen

- der Feind liest mit

Echt, bei Dir blutet es beim Deca

- bei mir hat es immer nur bei den i.M spritzen geblutet. Wechsel die Seiten auch täglich
Fragen würde ich auf jeden Fall nochmal beim ersten US wegen dem Supermikroskop, werden wir auch nochmal machen - sicher ist sicher
Ach ja, die halbe Stunde macht gar nichts - heute am besten wieder 18 Uhr spritzen, dann bleibst Du in Deinem Rhytmus - spritze ja auch um 18 Uhr, da leiden wir ja gemeinsam

Weiß auch nicht genau wie sie die Qualität "testen". Hatte auch gefragt wie die Qualität meiner EZ beim ersten Versuch waren und sie meinte es hätten alle 19 eine super Qualität gehabt, was auch die Eisbärchen beweisen würden, da ganz selten
Bei so einem Ticker weiß man woran man ist
Summerflip

Du hast ja lustige Heilmethoden.
Mach Dir nix draus, vor der ersten Behandlung hatte ich auch bammel vor Spritzen und vorm Blutabnehmen, seit dem KKH macht mir das gar nichts mehr, sogar das Braunüle stechen finde ich mittlerweile hoch interessant
Nettesmini

Oh je, das muss ja echt erstmal ein Schock sein, wenn da auf einmal Blut ist.

Schön, das es den zwei süßen trotz Blutung gut geht.
Schon Dich gut und bald lasst Ihr drei Euch von Schatzi verwöhnen
Uschi35
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR

und alles gute für den morgigen US - vielleicht machst Du ja den Anfang dieses Jahr in Hohenems mit Zwillis
Mia

Das sind ja super News
Hat sich das

also gelohnt. Da können wir ja gleich am Donnerstag weiter

Du löst am Mittwoch aus und Donnerstag PU???

Gut das sie die Spritze nicht gefunden haben - das wäre sonst richtig spannend geworden
Miri

Also was ein Cardiogram mit einer Fehlgeburt gemeinsam haben soll weiß ich leider auch nicht - kenne es auch nur im Zusammenhang mit dem Herzen/Hirn.
Habt Ihr schon mal ein humangenetisches Gutachten erstellen lassen (vielleicht meint er das), da wird Dir und Deinem Partner Blut abgenommen und auf gendefekte untersucht, da wird auch so ein Familienstammbaum erstellt.
Gut das sie Dir sagen, das eine FG in der 9.SSW eine Gerinnungsstörung sein kann (hat mir keiner gesagt obwohl FG in der 9.SSW - das meine ich mit, gut das man selber nachforscht

).
Würde trotzdem auch die Gerinnung prüfen lassen
Hoffentlich kommen wir noch darauf was Zechi meinte
Joy

für die morgige Chemo Deines Mannes - das er keine großen Nebenwirkungen hat
Thestonewell

Kann ich verstehen, das Du alle zweifel beseitigen willst und dann mit freien Kopf in den neuen Versuch startest

Viel Spaß morgen beim Gyn.
Anjusha
Hoffentlich geht es Dir etwas besser -

so oder so für den morgigen US
LG