Endlich Eltern 2007---geschlossen.........

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Manu...!! Ich hab mir das ganze vieelllll leichter vorgestellt...!!
Aber nachher ist man immer schlauer... :wink:
Es wird schon irgendwie gehen...! Immer nur vom einen zum anderen Tag! Keine zu großen Sprünge....
:knuddel:
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

ja das dumme ist man weiss nicht woran man ist. beim 1.versuch lag ich stramm auf der couch. bei der 1.kryo habe ich zaun gestrichen ... alles neg.
diesmal bin ich gezwungen mich öfters hinzulegen. durch die eierstöcke manchmal lauf ich wie ne omi ganz langsam.
aber auch du überstehst die ws. denk nicht allzu doll daran lenk dich ab. les ein buch oder ähnliches. ständig in sein bauch zu horchen macht verrückt :wink:

lg manu
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Zazy
Rang1
Rang1

Beitrag von Zazy »

Hallo Edi,

bin in Bad Münder seit Januar letzten Jahres und wahrscheinlich sind wir ein extra schwerer Fall, mein Mann hat ein ganz mieses SG und ich bin auch noch low responder, also max. 1 - 2 Follies...

aber ich/wir geb die Hoffnung nicht auf...!

Allerdings ist das eine recht teure Angelegenheit, wenn das in Prag was taugt, wäre das sicher ne Überlegung wert, wenn du weißt, was ne ICSI dort kostet, wär schön, wenn du mir das mal schreiben könntest... oder einen link zu der Klinik, damit ich selbst kontakten kann...

Hoffe bei dir klappt alles !!!

lg
@all

Zazy
1. ICSI April 2005, abgebrochen
2. ICSI Juni 2005, negativ
3. ICSI Oktober 2005, abgebrochen
4. ICSI Dezember 2005, negativ
5. ICSI Februar 2006, negativ
Spontanversuch Mai 2007 ...
Zazy
Rang1
Rang1

Beitrag von Zazy »

Achso, hab mich noch garnicht vorgestellt, schreibe seit anfang letzten Jahres, allerdings meistens im Bad Münder Kinderwünschis und Schwangere...

also nix für ungut...

;-)
1. ICSI April 2005, abgebrochen
2. ICSI Juni 2005, negativ
3. ICSI Oktober 2005, abgebrochen
4. ICSI Dezember 2005, negativ
5. ICSI Februar 2006, negativ
Spontanversuch Mai 2007 ...
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Zazy,
Schau mal hier rein. Hier findest Du links über Prag (Sanatorium Pronatal), Preis, Hotel etc....
http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... c&&start=0
Aber ich hoffe, dass es diesmal bei Euch klappen wird.
Lg.: édi
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Manu
Manu 1969 hat geschrieben:

huhu sonnenscheinmaus ... :knuddel:
wieso sollte ich böse sein? hab kein grund ... ehrlich gesagt möchte ich das der bauch schnell erstmal weg geht :wink: .
die haben den hcg wert bestimmt im khs? das war nach wieviel tagen?
durch die eierstöcke kann ich nichts deuten und nach spekulieren ist mir nicht. entweder es klappt oder nicht.
das leben geht so oder so weiter.

lg manu
Ja, war ja eh schon im KKH wegen der Überstimu und da haben sie 15 Tage nach PU den HCG bestimmt.
:knuddel: dieses ölige Zeug ist echt zum :würg: - bekommst Du es seitlich in den Po? Muss auch was öliges spritzen nach PU (Progesteron) aber täglich, das Zeug ist echt zum davonlaufen :kreisch:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Bild

Ich hoffe Ihr hattet alle einen guten Start in die Woche

Allen Junkies :wink: gut spritz
und allen die es brauchen *dd*

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Manu 1969
Rang1
Rang1

Beitrag von Manu 1969 »

Sonnenscheinmaus hat geschrieben: Ja, war ja eh schon im KKH wegen der Überstimu und da haben sie 15 Tage nach PU den HCG bestimmt.
:knuddel: dieses ölige Zeug ist echt zum :würg: - bekommst Du es seitlich in den Po? Muss auch was öliges spritzen nach PU (Progesteron) aber täglich, das Zeug ist echt zum davonlaufen :kreisch:

LG Sandra
ich bekam die erste kurz nach tf boah selbst mein mann verdrehte die augen beim anblick. ich bin eh empfindlich mit spritzen in richtung po aber diese ist ja nun wirklich nicht die feine. hab echt schiss vor donnerstag weil es dann eine andere schwester spritzt hoffentlich weiss diese dann auch das sie sehr langsam spritzen muss. ja seitlich in den po :cry: du bekommst das immer noch? für was soll das eigentlich sein?
bei der 1. ivf brauchte ich diese nicht.
ich hoffe das bringt etwas positives :wink:

ich muss noch warten mit der hcg bestimmung am 29. kommt der anruf :(
1. IVF tf am 18.03.05 ... sst am 31.03.05 neg.
1.Kryo tf am 20.07.05 ... sst am 02.08.05 neg.
2.Kryo tf am 11.11.05 ... sst am 24.11.05 neg.
2. IVF tf am 16.02.06 ... sst am 28.02.06 neg. trotz pkd
Bild

seit 09.01.08 ---> 1,9 kg abgenommen
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Manu

Bild Jaja, das sind die spritzen in den Muskel - in meiner KIWU Praxis (Zechi) muss man sogar die Stimu dahin spitzen und dann ab PU bis zum SS Test das Progesteron (Gelbkörperhormon) täglich :cry: . Es soll das Zustandekommen einer Schwangerschaft fördern und bereitet die Schleimhaut der Gebärmutter auf die Einnistung der Frucht vor und unterstützt diese dann.

Ja man muss dieses ölige Zeug lansam spritzen :knuddel:

:knuddel: das es am Donnerstag nicht so schlimm wird.

Nicht das Du uns am 29. aus den Latschen kippst, wenn das Ergebniss kommt :ohnmacht: *dd*

LG Sandra

Bild

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hihi!!

Nicht übel nehmen Manu.... aber ich glaube du bist auch im WS-Koller ;) ;) ;)
Am 29.02. wirst du sicher das Ergebniss nicht bekommen... ;) sonst musst du gaaannnnnzzzzzzz lange warten *g*!
Aber du bekommst dein Ergebniss sicher am 01.03.! ICh bin dann schon einen Tag vorher dran.... ich bekomme mein Ergebniss am 28.02. Nachmittags....
:knuddel: Dani
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“