will mich grad mal noch bei euch melden solange der Zwerg im Kindergarten ist. Geniesse gerade einen Cappuchino, habe ich mir verdient. Bin gerade nee Stunde durch die Stadt gelatscht und habe nach einem Geschenk für Domenik (Jürgens 2. Patenkind) gesucht, aber alles was ich schön fand war entweder zu klein oder aber zu teuer. Naja, zu teuer nicht gerade, aber da wir immer Klamotten und was zum Spielen schenken wäre für das Letztere nichts mehr über geblieben. Nun gut, schaue ich morgen nochmals - bei dem schönen Frühlingswetter (

) macht das auch irre Spaß und mit der dicken Jacke kommt man echt ins Schwitzen. Schade nur das die dunkeln Wolken die Sonne ab und dann verdecken.
Unsere News vom Wochenende:
Weniger schön ist das ich Samstag eine bzw. zwei lange Schrammen in das Auto der Nachbarin gefahren habe.

Auto muß wohl in die Werkstatt zum Lakieren, wird nicht billig werden!!!!!!!!!! Und alles nur wegen unserer neuer Nachbarn - hab echt neen Hals auf die!!!!!!!!!! Komme Samstag vom Einkaufen heim und will auf unseren Parkplatz fahren stehen auf deren Parkplätze zwei Autos. Ansich kein Problem, Parkplatz ist auch für 2 Autos, aber da die ihren Kruscht vom Umzug noch auf dem Parkplatz haben steht Auto Nr. 1 auf der Hälfte des zweiten Parkplatzes und Auto Nr. 2 genau davor d.h. das Auto ragt zur Hälfte aus dem Parkplatz raus. Alle anderen Parkplätze belegt und ich stehe da wie der Arsch an der Wand und komme weder vorwärts noch rückwärts. Dann kommt noch nee Nachbarin heim und die stellt sich dann auf die linke Seite wo ich gar nicht mit gerechnet habe und sie wegen der parkenden Autos und wegen meiner konzentration beim Rückwärts umkehren auch gar nicht gesehen habe. Tja, und natürlich ein Volltreffer!!!!! War dann so stinkig das ich gleich geklingelt habe und gebeten habe das man so nicht mehr parken möchte da ich mit dem großen Auto (Focus) nicht auf unserem Parkplatz parken kann. Ja, ja, die Tochter will eh grad weg fahren --> ich toll, aber so parkt man doch nicht und überhaupt habe erwähnt das ich wegen der blöden Parkweise ein anderes Auto geschrammt habe --> steht der Trolli doch hin und lacht mir noch so unverschämt ins Gesicht --< so von wegen wer nicht Auto fahren kann, solls lassen. Echt, den habe ich gefressen, aber mehr sagen kann ich nicht weil wenn ich mich mit dem anlege dann kriege ich Ärger wenn wir mal Kinderbesuch haben und die tanzen dem auf der Nase rum. Ist echt zum

. Bin normal die Geduld in Person, aber da ist mir echt die Galle hochgekommen!!!!!
Gestern waren wir dann noch auf einem Fasentumzug --> war voll okay, zumal es so richtig doll warm war und man nicht frieren mußte. Unser Marienkäferle hatte auch seinen Spaß und es war echt herzig ihr zuzuschauen. Konnte nimmer, sie hat ihre alte Kindergartenfreundin Leila noch getroffen, Freundin Jana und Cousin Domenik waren dabei. War voll süss, Leila und Vanessa waren ein richtig süsses Paar und die zwei waren einfach nur goldig. Standen da, winkten mit den kleinen Patschhändchen und als sie dann mal spitz bekommen haben das die Hexen Süsses verteilen winkten sie wie die Großen und so lange bis die Hand gefüllt wurde. An den beiden kam keiner durch und Domenik war schon so eifersüchtig das er sich dann vor sie gestellt hat, so von wegen ich bin auch noch da, aber genutzt hat es nichts. Die zwei wurden trotzdem noch bevorzugt. Sah aber auch zu köstlich aus.
Habe gestern dann noch zwei Bewerbungen fort geschickt und hoffe das von den dreien der letzten Tage was positives raus kommt.
Ansonsten geht es uns gut und die Krabbeltierchen haben uns auch noch nicht besucht. Gruß und Kuß