Hallo @all
bin dann auch wieder aus dem Ruhrpott

Taufe gestern war sehr schön, der kleine Finn war sehr lebhaft, hat aber nicht gemeckert, als er nass gemacht wurde
Nachmittags beim Kaffee hatte ich ihn auch mal eine zeitlang auf dem Schoß und das gab mir dann kurzzeitig einen Stich, weil mir dann wieder einfiel, dass ich eigentlich auch so einen Wonnepropen mit nem halben Jahr haben könnte (wir wären ja nur 2 Wochen auseinander gewesen).
Aber hat eben nicht sollen sein, bis nächstes Jahr wird es dann geklappt haben und wenn´s ein Junge werden sollte weiß ich ja, wo ich die Kleidung herbekomme
@vroni:

Ich habe ganz fest an Dich gedacht - tut mir echt leid
@woidhex: Ich kenne Dich von Namen her - das hört sich ja heftig an mit Deiner OP und den Komplikationen hinterher
Dass Deine Kampfzwerge das überhaupt mitgemacht haben!! Die müssen sich ja auch erstmal von den Strapazen herholen, der Zweite holt sicher bald auf
@ela:

Ich bin mir sicher, dass Du am Donnerstag strahlst wie ein Honigkuchenpferd!
@simone und lucky: Auch

für euere Termine - wenn ich richtig gelesen habe geht ihr Beide am Mittwoch zu BBN?
@rolli: Wie war denn die

? Du müsstest doch dann heute oder morgen TF haben?
@christina und kamipop: Weiterhin

fürs Schnüffeln!
@coco: Einfach so einen schönen Gruß
@lemi: Kopf hoch, gut Ding braucht Weile - wir zwei kugeln dann hinter den Anderen her!
Ich werde mal morgen bei BBN anrufen und versuchen einen Gesprächstermin zu bekommen, wir haben mal ins Auge gefasst nächste Woche nochmal eine IUI zu machen. Ich rechne mir zwar wenig Chancen aus, aber dann haben wir wenigstens alle Blutwerte, etc. auf aktuellem Stand, wenn wir zur IVF nach Salzburg gehen.
Da rufe ich auch diese Woche an und hoffe, dass ich im Laufe des März einen ersten Termin bekomme - waitingsun, wie sieht es denn da mit den Wartezeiten aus?!
Allen einen schönen Abend und liebe Grüße
Gabi