Hallo ???.........
Ich kann Deine Gedanken sehr gut nachvollziehen, da ich die bis 38 auch hatte

. Ich hatte einen tollen Beruf, war viel beruflich in der Welt unterwegs und habe prima verdient. Meinen Mann habe ich auch erst spät geheiratet und wir haben die finanziellen Vorteile schon in vollen Zügen genoßen

.
Der Wunsch nach einem Kind war schon immer da, aber nicht übermächtig. Als es bei uns dann nicht so einfach geklappt hat, haben wir uns auch überlegt, wie weit wollen wir gehen......................
Ich habe dann entschieden, daß ich ALLE Möglichkeiten ausschöpfen will um mir nicht mit 45 Vorwürfe machen zu müssen, daß ich nicht alles probiert hätte. ABER mein Mann und ich waren uns auch immer einig, daß wir auch ohne Kinder glücklich bleiben können.
So war mein Vorteil, daß ich mir BEIDE Leben vorstellen konnte.........sowohl das Leben als gut verdienende Doppelverdiener, als auch als Mutter mit Kindern

. Daher war auch ein negativer SS-Test für mich nie das Ende aller Träume. Für mich war die IVF eine Chance und ich hatte Glück daß es mit 40 noch geklappt hat. Ganz ehrlich ich hätte es mir mit Kindern NIE so vorgestellt, weder daß es so schön ist, noch daß es mein Leben so verändert

.
Ich bin sicher, daß mein Leben auch ohne Kinder lebenswert geworden wäre, wir hätten tolle Reisen gemacht, unsere Hobbies weiterentwickelt und noch ein bischen an der Karriere gebastelt

. Aber jetzt habe ich 2 liebenswerte Jungs für die ich sterben würde...................... mein ganzes Wertesystem hat sich komplett verändert.
Ich denke Du bist in einer beneidenswerten Lage, da Du ja relativ streßfrei an den KiWu herangehen kannst, wenn es klappt, dann ist es toll, wenn nicht hast Du auch einen Lebensplan und so wie es klingt einen Job der Dich auch glücklich macht. Darum werden Dich bestimmt viele beneiden

.
Wieso kommt eine IVF/ICSI bei Dir nicht in Frage ????
Alles Gute