Hallöchen Ihr Lieben,
heute war ich ja morgens zum Transfer (ICSI)und nachdem ich mich dann zu Hause einige Stunden hingelegt hatte war ich dann bei meinen Eltern zu Besuch. Nun zu meiner Frage. Meine Eltern sind beide Raucher und nun war ich ja einige Stunden dort und habe dadurch passiv mitgeraucht.
Meint Ihr dass es schlimm ist bzw. gefährdet es die Einnistung meiner Krümel? Oder meint Ihr die paar Stunden machen nichts aus weil ja wahrscheinlich noch gar nicht die Einnistung komplett stattgefunden hat?
Wäre schön wenn Ihr mir dazu was sagen könntet. Mach mir immer wegen allem Gedanken und möchte nichts falsch machen!
Danke!
Frage wegen Passiv-Rauchen und Einnistung (ICSI)!
Hallo mex,
Studien zum Thema Passivrauchen und Kinderwunsch habe ich hier gelesen: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... c&&start=0.
Ob da nun heute dieses eine Ereignis ausschlaggebend war, bezweifele ich zumindest. Entscheidender soll wohl alles ab dem Tag der Einnistung sein. Rauchen und Passivrauchen verringert ja den Sauerstoffgehalt im Blut. Das heißt, das Kind bekommt nicht genug Sauerstoff. Im Moment ist es noch nicht an Deinem Blutkreislauf dran. Ein nachdenklicher Rest bleibt jedoch. Ich habe sowas konsequent vermieden. Wenn Deine Eltern sich ein Enkelkind wünschen, sollten sie auf Dich und das Vielleicht-Kind Rücksicht nehmen können.
Studien zum Thema Passivrauchen und Kinderwunsch habe ich hier gelesen: http://www.klein-putz.net/forum/viewtop ... c&&start=0.
Ob da nun heute dieses eine Ereignis ausschlaggebend war, bezweifele ich zumindest. Entscheidender soll wohl alles ab dem Tag der Einnistung sein. Rauchen und Passivrauchen verringert ja den Sauerstoffgehalt im Blut. Das heißt, das Kind bekommt nicht genug Sauerstoff. Im Moment ist es noch nicht an Deinem Blutkreislauf dran. Ein nachdenklicher Rest bleibt jedoch. Ich habe sowas konsequent vermieden. Wenn Deine Eltern sich ein Enkelkind wünschen, sollten sie auf Dich und das Vielleicht-Kind Rücksicht nehmen können.
Liebe Grüße, Rebella
------------------------------------------
------------------------------------------