Austausch der FCH Hamburger
hallo sonja!
ohje iris, das klingt ja fies! hoffentlich hat sie keine sepsis! wie alt ist deine schwiema?
klara: ihr armen!!!
gute besserung! ich wünsch euch endlich mal ne lange auszeit von allen viren und bakterien!!!! 

ohje iris, das klingt ja fies! hoffentlich hat sie keine sepsis! wie alt ist deine schwiema?

klara: ihr armen!!!

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
The two most powerful warriors are patience and time.
A man never stands as tall as when he kneels to help a child.
Hallo Ihr Lieben!
Brauche das allgemeine Beileid
Seit Wochenende sind meine Tage superanstrengend und meine Nächte kurz
Meine Kleine ist krank
Sie hat Halsschmerzen, Hustenreiz, Schnupfen und ist so verschleimt, daß sie davon spucken muß. Außerdem läßt sie der nächtl. Hustenreiz nicht schlafen (mich auch nicht)
So und seit heute habe ich die gleichen Symptome........ich glaub ich werd auch krank
. Nun die nächsten Tage gilt es zu überstehen
Es grüßt Euch eine heisere Schnupfennase....die sich ranmacht die Viren zu bekämpfen
@Butcher wir waren bei Held und haben auch eine PKD machen lassen!

@Butcher wir waren bei Held und haben auch eine PKD machen lassen!
Liebe Grüße zimmy
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Hallo @all
Ich bin neu hier, denn ich wußte gar nicht, daß es so ein Forum überhaupt gibt!
Danke Google
Man fühlt sich ja immer so, als wäre man die einzige Frau im ganzen Universum, die keine Kinder bekommen kann
...aber wem sag ich das..
Hier sind unmengen von Beiträgen, die ich natürlich nicht alle gelesen habe.. darum entschuldigt, wenn ich diese Frage zum 1000sten mal stelle:
Gibt es hier jemanden, der im FCH von Dr. R. behandelt wird??
Würde mich gerne austauschen..

Ich bin neu hier, denn ich wußte gar nicht, daß es so ein Forum überhaupt gibt!
Danke Google

Man fühlt sich ja immer so, als wäre man die einzige Frau im ganzen Universum, die keine Kinder bekommen kann

Hier sind unmengen von Beiträgen, die ich natürlich nicht alle gelesen habe.. darum entschuldigt, wenn ich diese Frage zum 1000sten mal stelle:
Gibt es hier jemanden, der im FCH von Dr. R. behandelt wird??
Würde mich gerne austauschen..
Liebe Grüße Cuddi

Wieviele "Negativs" kann man ertragen, bevor man dem Wahnsinn verfällt??
Kinderwunsch seit 2003
(u.a. 15 Monate Clomifen -> alle SST negativ, Bauchspiegelung -> alles ok, Gebärmutterhöhlenspiegelung -> alles ok
Spermien von meinem Mann -> einwandfrei)
3xIUI => negativ
1.IVF => positiv; BioChemSS
1.Kryo => positiv; BioChemSS
2.IVF =>negativ
Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
2.Kryo => SST: 12.02.2008
usw.

Wieviele "Negativs" kann man ertragen, bevor man dem Wahnsinn verfällt??

Kinderwunsch seit 2003
(u.a. 15 Monate Clomifen -> alle SST negativ, Bauchspiegelung -> alles ok, Gebärmutterhöhlenspiegelung -> alles ok
Spermien von meinem Mann -> einwandfrei)
3xIUI => negativ

1.IVF => positiv; BioChemSS

1.Kryo => positiv; BioChemSS

2.IVF =>negativ

Immunisierung Kiel
3.IVF = negativ
2.Kryo => SST: 12.02.2008
usw.
zimmy: gute besserung!!!!!

Ob eine Sache gelingt, erfährst du nicht, wenn du darüber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst.
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts im Vergleich zu dem, was in uns liegt. Und wenn wir das, was in uns liegt, nach außen in die Welt tragen, geschehen Wunder.
scorpi: schnnlsmögliche gute besserung für die schwiema!