3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Ist die nächste Seite mir????

Claire, ich :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: auch ganz schrecklich, aber ich kann nicht widerstehen. Und da der alte Wenigposter Heike schon die letzte Seite aufgemacht hat und ich so lange schon nicht mehr dran war, muss ich eben noch mal.

Damit ich nachher auch richtig schön :dance: :dance: :dance: kann....

Was steht bei Euch heute noch so an? (Außer menstruieren.......?)

Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Hi ihr Süßen, Annette ich bin gut gelaunt, nach meinem Hattrick von gestern überlasse ich dir doch gerne die neue Seite.
Ich habe gerade eine PN von einer stillen Mitleserin bekommen, die gerne am Freitag mit zum Treffen kommen möchte. Ich habe ihr zwar gesagt, sie soll sich hier noch mal melden, aber ich denke, ihr habt nichts dagegen wenn sie kommt? Schließlich hat sie sich für einen TErmin in Frankfurt entshclossen, weil wir hier so begeistert sind! Jetzt braucht sie Entscheidungshilfe ín welcher Praxis der 3.Versuch stattfinden soll....:lol: WIr sollten langsam Provision verlangen!!!!
Zuletzt geändert von claire am 06 Nov 2002 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

So, jetzt fühle ich mich schon 1000 Mal besser, weil ich das mal wieder so richtig gut gedeichselt habe. *ichbinschoneinduftetyp* OHNE MICH SELBST ZU SEHR LOBEN ZU WOLLEN. Noch mehr hätte ich mich allerdings gefreut, wenn Claire die letzte auf der letzten Seite gewesen wäre.
Aber gut, auch kleine Triumpfe kann man ja groß feiern

:dance: :dance: :dance:

In diesem Sinne bis nachher
Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Soso, sich nciht an die Regeln halten udn sich dann auch noch beweihräuchern. Die Typen liebe ich!!!! Wo ist denn das im Industriehof? Dann komme ich mal kurz vorbei und lese dir die Leviten!!! Warum fährst du nicht gerne mit der Bahn??? Die U-Bahn ist doch echt o.k.!!!
Gehe ich doch sporteln? Ich müsst ehalt mal meinen inneren Schweinehund überwinden....
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Ich find's gut!!! Je mehr Leute kommen, desto besser!!!!! Aber warum stille Mitleserin??? Hey Du, anonymes Wesen am anderen Ende der Leitung, "sag'" doch auch mal was! Bist Du auch eine gebrannte Ex- Wiesbadenerin?????
Oder vielleicht sollte ich mich auch wirklich mal ein wenig zurückhalten??? Ich sehe Heike schon heftigst mit dem Kopf nicken!!!! Und mich sehe ich am Freitag schon mit einem leeren linken und rechten Platz neben mir im Wäldches sitzen...... Habt Ihr etwa alle schon Sitzordnungswünsche an Claire geschickt, in denen steht:"Ist mir egal wo, aber möglichst weit weg von Annette..."
:lol: :lol:
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

*kicherundkugelvorlachen* Was meinst du WIEEEEE voll mein Posteingang war mit Mails wie: Bitte,Bitte Claire, bestell doch für Annette einen eigenen Tisch irgendwo am anderen Ende des Wäldches.... :lol: ..oder es kamen Anfragen, ob am Eingang Personenkontrollen druchgeführt werden und man also sein Springmesser zur Selbstverteidigung mitbringen darf. Wieder andere fragten, ob man das Treffen nciht auf den 7. verlegen könnte, dich aber nciht informiert! GIbt dir das zu denken?? NEIN?? Dachte ich mir! :lol:
Zur Erklärung, Vicki hat Probleme mit der Technik, die wir gerade zu lösen versuchen. Es kommt also noch ein Posting! Ganz bestimmt.
Hallo an alle anderen stillen Mitleser (ich weiß von mindestens einem weiteren....fängt mit s an), traut euch!!! WIr beißen nicht..zumindest nicht durchs Web, in real mag das anders aussehen!
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Falls Du es noch nicht wusstest: Lehrer sind Menschen, die Regeln aufstellen, an die sie sich dann selbst nicht halten......
Die Bahn ist prinzipiell ganz OK, aber nicht zur rush hour. Wenn die U-Bahn so voll ist, dass Du kaum noch einen Stehplatz ergatterst.... Deshalb habe ich mir ja auch die Vespa für den Stadtverkehr zugelegt. Echt praktisch und zudem noch viel günstiger. Und außerdem bin ich von Natur aus echt faul. Es ist eben doch viel bequemer, vor dem Haus ins Auto zu steigen und direkt dorthin zu gelangen, wohin man möchte. Von mir aus dauert es mit dem Auto zum Industriehof ca. 8-10 Minuten. Mit der Bahn bin ich bestimmt 45 Minuten unterwegs!!!!!
Und ich sag' Dir: Mach' kein Sport. Geh' lieber in die Küche und öffne den Kühlschrank und schau mal, was sich dort Leckeres findet...... Ich habe drüben noch die superleckeren Palazzokekse vom Aldi, Kinderschokolade, 2 Überraschungseier (habe ich ja eigentlich für meine Nichten gekauft - naja, man wird sehen) und Tropenfrüchte von Katjes. Das ist besser für die Nerven!!!!!
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Aha, sie hat mein Posting noch nicht gelesen...sonst wäre es nicht so freundlich ausgefallen! Mein Problem ist, dass im Kühlschrank außer Gonal, Decapetyl, CHoragon udn LUveris ncihts ist, was mich reizt.....der Baumkuchen ist bereits im Magen gelandet, die sauren Pommes sind mir zu sauer (hat mein Mann gekauft) und außerdem kneift die Hose mächtig gewaltig....Im Sommer konnte ich ja Kleidchen anziehen, jetzt müsste ich langsam mal bei H&M in die Tonnenabteilung wechseln....
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Ha, ich hab's ja gewusst. Man nenne mir sofort die Namen derjenigen, die Claires Posteingang "verstopft" haben.... Das Treffen verschieben??? Wegen mir??? Ist nicht möglich!!!!! Wo ich doch so viel für die Statistik getan habe.... Gut, ich hätte manchmal vielleicht diplomatischer agieren können, aber ich bin ja auch Widder und nicht etwa Krebs!!!!!
Vicky heißt also unsere "Neue". Da bin ich ja wirklich mal gespannt.
Hey Vicky, mein erstes Posting ist auch erst durch Claires Hilfe in diesem Ordner gelandet (sie hat es kopiert, weil ich mich echt dusselig angestellt habe). Mittlerweile wünschen sich aber wahrscheinlich einige hier, Claire hätte mein Posting im Nirvana versenkt und nicht hierher kopiert.
Aber Claire konnte ja auch nicht wissen, wie ich bin.
LG
Annette
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

jetzt bin ich ja schon wieder versucht......tue ich es????
Liebe Grüße,
Claire**
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“