Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
SabineH
Rang1
Rang1
Beiträge: 485
Registriert: 20 Feb 2002 01:00

Beitrag von SabineH »

@Lara
Saint Gobain ist unsere Konkurenz in Frankreich, die den Großhändler Reisser aufgekauft haben. Zu unseren Kunden gehört Reisser, könnte also sein, daß Ihr auch Produkte von uns irgendwo rumliegen habt. Falls auf so roten langen Rohren irgendwo "Düker" in blauer Schrift draufsteht ist meist auch "Düker" drin. :lol:
Na - wenn mit Deinem Chef alles klar ist - fehlt nur noch die SS !!!

@all
mit Witzen hab ichs nicht so :wink:
Bild
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Werbeslider mit Buttons
Benutzeravatar
SabineH
Rang1
Rang1
Beiträge: 485
Registriert: 20 Feb 2002 01:00

Beitrag von SabineH »

.. ist sonst noch jemand so langweilig im Büro wie mir ???
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Benutzeravatar
Krabbe2
Rang1
Rang1
Beiträge: 879
Registriert: 07 Jul 2002 16:36

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo Lara, du wolltest einen Witz? Wie wäre es hiermit:

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau.
> > Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten
sie.
> > Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war
> > selbstverständlich ebenso perfekt.
> > An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses
perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand
> > jemanden bemerkten,
> > der offenbar eine Panne hatte. Da sie das perfekte Paar waren,
> > hielten sie an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem
> > riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am
> > Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen.
> > Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon
> schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr, und schließlich hatten sie einen Unfall.
> > Nur einer der drei überlebte. Wer war es?
> >
> > (Die Antwort steht weiter unten)
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> >
> > Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die überhaupt existiert
> > hatte.
> > Jeder weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt und erst recht keinen perfekten Mann.
> >
> > Für Frauen endet die E-mail hier.
> >
> > Männer bitte weiter unten weiterlesen.
> >
> >
> >
> >
> >
> > Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die perfekte Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es überhaupt einen Unfall gegeben hat!
> >
> >
> >
> > Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch noch
> > etwas bewiesen:
> >
> > Frauen tun nie das, was man ihnen sagt!


Sabine, deine Fische sind aber auch nicht schlecht :lol: .
Hmmm... langweilig ist mir nicht, bin nur total lustlos. Sonst würde ich nicht dauernd hier reingucken :oops: :oops:
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Benutzeravatar
SabineH
Rang1
Rang1
Beiträge: 485
Registriert: 20 Feb 2002 01:00

Beitrag von SabineH »

ohne Worte !
Bild
Liebe Grüße
Sabine und David
Bild
Irmgard
Rang0
Rang0
Beiträge: 142
Registriert: 25 Nov 2001 01:00

Beitrag von Irmgard »

Hi Ihr Lieben,

also die Lustlosigkeit greift um sich und ist auch schon bei mir angekommen. Das liegt vielleicht auch am Wetter - so grau in grau fällt einem auch nix ein, was man unternehmen könnte. Und für Plätzchenbacken ist es noch zu früh.
Außerdem bin ich auch noch unzufrieden mit meinem Gewicht, das nervt mich aber immer dann besonders, wenn ich sowieso schon unzufrieden bin. Mit Beginn der KiWu-Behandlungen (1999) incl. der Evchen-SS und *Charles*-FG habe ich gut 10 kg zugelegt - das ist von Kleidergröße 36 auf 40!!! Habe auch zur Zeit keine richtige Motivation, das wieder runterzuhungern. Zumal eine Unterernährung auch gar nicht ratsam für den KiWu sein soll, weil dann die Hormone durcheinander kommen, und mir genügt schon das Durcheinander wegen der Spritzen und Tabletten. Aber so macht nicht mal Klamottenkaufen Spaß, weil ich mir immer denke, daß sich schöne Sachen in Größe 40 eh nicht "lohnen", weil ich ja eigentlich wieder abnehmen will. Verflixt, wenn dieser Zyklus denn dann doch endlich mal erfolgreich wäre, hätte ich da auch eine Perspektive - nach der SS würde ich dann konsequent mit Sport und Gemüse an der Figur arbeiten.

... wäre, hätte, würde ... oh, ich kriege gleich die Krise. Alles so vage und ungewiß, manchmal könnte ich die ganze KiWu-Zeit zum Teufel wünschen.

Ich selbst bin bei der DR, aber erst am 25 ZT. Das zieht sich auch wie Kaugummi, bis dann endlich die Mens kommt und dann schließlich die Spritzerei wieder losgehen kann. Das könnte auch erst in zwei Wochen soweit sein. Da lernt frau wirklich Geduld zu haben. Ein paar KiWu-Zyklen sind in der Hinsicht effektiver als jahrelange Zen-Meditation.

Meine Biss-Wunde färbt sich jetzt so richtig schön lila-gelb. Gestern war meine Kleine dann auch den ganzen Tag ein richtiger Engel. Das schlechte Gewissen blitzte ihr aus jedem Knopfloch. Ich habe ihr die Abschürfungen und den Bluterguß an der Schulter gezeigt, woraufhin sie ein ganz sanftes Bussi drauf machte (das mache sonst ich immer bei ihr, wenn sie sich wehgetan hat) und ganz verlegen meinte "Wird schon wieder gut". Und dann versuchte sie möglichst rasch, das Thema zu wechseln. Das werde ich ihr aber noch ein paar Mal nachdrücklich in Erinnerung rufen, daß sie nicht beissen darf. So ein Beiss-Kind im Kindergarten oder auf dem Spielplatz ist echt unangenehm und auch gefährlich. Die Tochter der Nachbarin (2 1/2 Jahre) schubst immer andere Kinder, wenn ihr was nicht paßt. Gegenüber solchen Attacken ist mein Evchen dann ganz hilflos, so daß ich die beiden nicht mehr unbeaufsichtigt spielen lasse und überhaupt den Kontakt ein bißchen zurückfahre. Mit der Nachbarin darüber zu reden, würde wohl auch nichts bringen, weil sie mir recht überfordert vorkommt und Übergriffe ihrer Kleinen selbst ihr gegenüber (boxen, treten, schubsen) duldet. Das hat meine Süße bei mir noch nicht einmal probiert, da würde ich aber auch riesig sauer werden - bei aller Liebe.

Ach, aber die Probleme der Kindererziehung könnten wir alle wohl durchaus meistern, wenn wir nur endlich das Problem der EINNISTUNG gelöst hätten.

Aber irgendwie bin auch auch schon rasend neugierig, was für eine kleine Persönlichkeit ich dann kriege - scheu oder draufgängerisch, zart oder kräftig, kuschelig oder wild ...?

@ Illa: Ich denke immer an Dich. Hoffentlich geht alles gut bei Dir!!! Dei Daumen sind jedenfalls gedrückt.

Jetzt nach dem Schreiben habe ich schon wieder bessere Laune. Danke, Ihr Lieben, Ihr helft mir immer sehr und immer wieder.

Schönen Nachmittag an alle
wünscht Irmgard
mit Eva (der Mini-Mike-Tyson) und *Charles*
Benutzeravatar
Lara Joy
Rang3
Rang3
Beiträge: 3264
Registriert: 26 Mär 2002 01:00

Beitrag von Lara Joy »

Tja da bin schon wieder *fg*
na ich hoffe ich geh euch nicht auf den Keks ?!

Also sehr fein nun hatte ich einen Witz und schöne Comic-Animationen.
Irmgard: Deine Postings sind immer sehr fein zu lesen vorallem so anschaulich und bildlich also ich würde vorschlagen du wirst schriftstellerin ???
Aber Mike-Tyson hat in ein Ohr gebissen nicht in eine Schulter ;o))

Tja ich denke das ist die Wetter-Jahreszeit-Hormon-Sonstwas-Krise die wir hier gerade haben. ABER wir lassen uns davon nicht unterbekommen NEIN NEIN - an dieser Stelle alle heftig mit dem Kopf nicken !! Hee ich seh das hier eine nicht nickt !!! :wink:

Mein Mann hat leider (oder gott sei Dank) gar kein Ohr für meine Gedanken und Theorien in der WS. Und ich teile sie ihm auch vorsorglich garnicht mit ;o) Sonst läßt er mich womögl. bald einweisen.

Sagt mal hat eine von euch meinen Ellenlangen Beitrag wg. Crinone und SST gelesen ?? Soooo nein :wink: drum bekomme ich keine Antwort mit guten Ratschlägen ,o))))

Also Mädels (ich glaube eine hat hier mal geschrieben sie mag nicht Mädel genannt werden ?? :o ) aber soll ich schreiben Also Frauen, oder Hibblerinnen oder Mit-Chaotinnen in der WS oder oder ??

Bin zu Hause und höre mir gerade die CD von Ozzy Osbourne an. Jaa ihr lest richtig nix mit Schmusesänger ;o) obwohl sein Lied Dreamer ist einfach zum schmusen schön - allerdings nicht mit Ozzy :lol:

Also bis morgen

@ Sabine: Also gut dann werde ich in Zukunft immer fein nach Rohren suchen ;o) obwohl wir vornehmlich KG (PVC) Rohre verarbeiten.
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Illa
Rang1
Rang1
Beiträge: 582
Registriert: 29 Apr 2002 02:00

Beitrag von Illa »

Hallo ihr Lieben,
ich sitze hier heulend vorm PC und bin eigentlich nur froh, dass ich heute vor lauter Arbeiterei kaum zum Nachdenken gekommen bin. Wie ich vermutet habe: Schneegestöber beim Ultraschall oder auch: Fehlgeburt. Ich muss jetzt erst mal 'ne Runde heulen und dann wird's schon wieder!! Ich melde mich morgen wieder,
liebe Grüße
Illa
Claude
Rang2
Rang2
Beiträge: 1434
Registriert: 11 Jul 2001 02:00

Beitrag von Claude »

Hallo
ich muß mich mal ganz schnell melden, bin aber in großen Zeitnöten ...
Die letzten Tage waren etwas turbulent:
Montag hatten wir eine (selbstverschuldete) Autopanne (mein Mann hat Benzin statt Diesel getankt) und konnten nur Dank eines netten Abschleppdienstes unsere Fahrt fortsetzen. Erst war gesagt worden, wir müßten ins Hotel (und das in Forbach ...). So waren wir erst gegen zwei Uhr daheim. Deswegen habe ich gestern das Gepäck auspacken können und mußte dann auch früh ins Bett.
Heute ging dann unser Kühlschrank kaputt und ich mußte mich um eine Reparatur/Neuanschaffung kümmern. Der Kundendienst kommt Freitag.

@ Illa
Deine Nachricht ist die einzoige, die ich gelesen habe.
Laß dich mal ganz fest drücken und trösten - soweit das möglich ist!

Alles Liebe an alle
Claude
Irmgard
Rang0
Rang0
Beiträge: 142
Registriert: 25 Nov 2001 01:00

Beitrag von Irmgard »

Ach Illa, Du Liebe,

das ist so einen traurige Nachricht. Ich würde Dich so gerne in den Arm nehmen und halten. So sehr haben Dein Krümel und Du umeinander gekämpft und Ihr habt Euch doch verloren. So traurig, daß dem kleinen Wesen das Leben auf dieser Welt und bei seiner wunderbaren Mama nicht gegönnt war.

Diese Geschichte möchte ich Dir geben. Mir hat sie sehr gut getan, als ich gerade meinen *Charles* verloren hatte:


Die traurige Traurigkeit

Es war eine kleine Frau, die den staubigen Feldweg entlang kam. Sie war wohl schon recht alt, doch ihr Gang war leicht, und ihr Lächeln hatte den frischen Glanz eines unbekümmerten Mädchens.
Bei einer zusammengekauerten Gestalt blieb sie stehen und sah hinunter. Sie konnte nicht viel erkennen. Das Wesen, das da im Staub des Weges saß, schien fast körperlos. Es erinnerte an eine graue Flanelldecke mit menschlichen Konturen.

Die kleine Frau bückte sich ein wenig und fragte: "Wer bist du?" Zwei fast leblose Augen blickten müde auf.
"Ich? Ich bin die Traurigkeit." flüsterte die Stimme stockend und so leise, dass sie kaum zu hören war.
"Ach, die Traurigkeit!" rief die kleine Frau erfreut aus, als würde sie eine alte Bekannte begrüßen.

"Du kennst mich?" fragte die Traurigkeit misstrauisch.
"Natürlich kenne ich dich! Immer wieder einmal hast du mich ein Stück des Weges begleitet."

"Ja aber..." argwöhnte die Traurigkeit, "warum flüchtest du dann nicht vor mir? Hast du denn keine Angst?"
"Warum sollte ich vor dir davonlaufen, meine Liebe? Du weißt doch selbst nur zu gut, daß du jeden Flüchtigen einholst. Aber, was ich dich fragen will: Warum siehst du so mutlos aus?"

"Ich.....ich bin traurig." antwortete die graue Gestalt mit brüchiger Stimme. Die kleine, alte Frau setzte sich zu ihr.
"Traurig bist du also?" sagte sie und, nickte verständnisvoll mit dem Kopf. "Erzähl mir doch, was dich so bedrückt."
Die Traurigkeit seufzte tief. Sollte ihr diesmal wirklich jemand zuhören wollen? Wie oft hatte sie sich das schon gewünscht.

"Ach weißt du," begann sie zögernd und äußerst verwundert, "es ist so, dass mich einfach niemand mag. Es ist nun mal meine Bestimmung, unter die Menschen zu gehen und für eine gewisse Zeit bei ihnen zu verweilen. Aber wenn ich zu ihnen komme, schrecken sie zurück. Sie fürchten sich vor mir und meiden mich wie die Pest."
Die Traurigkeit schluckte schwer.

"Sie haben Sätze erfunden, mit denen sie mich bannen wollen.
Sie sagen: 'Papperlapapp, das Leben ist heiter.' Und ihr falsches Lachen führt zu Magenkrämpfen und Atemnot.
Sie sagen: 'Gelobt sei, was hart macht.' Und dann bekommen sie Herzschmerzen.
Sie sagen: 'Man muss sich nur zusammenreißen.' Und sie spüren das Reißen in den Schultern und im Rücken.
Sie sagen: 'Nur Schwächlinge weinen.' Und die aufgestauten Tränen sprengen fast ihre Köpfe.
Oder aber sie betäuben sich mit Alkohol und Drogen, damit sie mich nicht fühlen müssen."
"Oh ja," bestätigte die alte Frau, "solche Menschen sind mir schon oft begegnet."

Die Traurigkeit sank noch ein wenig mehr in sich zusammen.
"Und dabei will ich den Menschen doch nur helfen. Wenn ich ganz nah bei ihnen bin, können sie sich selbst begegnen.
Ich helfe ihnen, ein Nest zu bauen, um ihre Wunden zu pflegen.
Wer traurig ist hat eine besonders dünne Haut. Manches Leid bricht wieder auf, wie eine schlecht verheilte Wunde, und das tut sehr weh. Aber nur, wer die Trauer zulässt und all die ungeweinten Tränen weint, kann seine Wunden wirklich heilen.
Doch die Menschen wollen gar nicht, dass ich ihnen dabei helfe. Statt dessen schminken sie sich ein grelles Lachen über ihre Narben. Oder sie legen sich einen dicken Panzer aus Bitterkeit zu."

Die Traurigkeit schwieg. Ihr Weinen war erst schwach, dann stärker und schließlich ganz verzweifelt.
Die kleine, alte Frau nahm die zusammengesunkene Gestalt tröstend in ihre Arme. Wie weich und sanft sie sich anfühlt, dachte sie und streichelte zärtlich das zitternde Bündel.

"Weine nur, Traurigkeit, " flüsterte sie liebevoll, "ruh dich aus, damit du wieder Kraft sammeln kannst. Du sollst von nun an nicht mehr alleine wandern. Ich werde dich begleiten, damit die Mutlosigkeit nicht noch mehr an Macht gewinnt."
Die Traurigkeit hörte auf zu weinen. Sie richtete sich auf und betrachtete erstaunt ihre neue Gefährtin: "Aber... aber - wer bist eigentlich du?"

"Ich?" sagte die kleine, alte Frau schmunzelnd, und dann lächelte sie wieder so unbekümmert wie ein kleines Mädchen.
"Ich bin die Hoffnung."

Alles alles Liebe für Dich und Deine Familie,

Irmgard
mit Eva und *Charles*
Benutzeravatar
Krabbe2
Rang1
Rang1
Beiträge: 879
Registriert: 07 Jul 2002 16:36

Beitrag von Krabbe2 »

Liebe, liebe Illa,
es tut mir so furchtbar leid für dich, es ist so traurig. Ich habe so sehr für dich gehofft, dass alles gut geht. Lass dich mal ganz, ganz fest drücken. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll. Egal was, es würde dir wohl im Moment auch nicht helfen.

Ich hoffe sehr, dass es dir bald wieder besser geht. Alles Liebe für dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“